Jan Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Die aktuelle Nummer von Schiller zusammen mit Xavier Naidoo:"Sehnsucht"Ziemlich lässige und chillige Nummer mit einem Sänger, der endlich mal wieder ab vom "Yo, Mannheim-Brother"-Gerappe seine gefühlvolle Stimme auspackt.
DJ Vega Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 schiller ist so ein genialer künstler. aber dieser track gefällt mir leider weniger
Paddy2010 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 mh schwer zu sagen :-)bin grad nicht in der Stimmung für solche Songs, aber nett anzuhören is er ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Auch nicht so mein Ding ... aber es liegt ganz ganz sicher nicht an den Interpreten !!!
Kilian Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Finds auch ned so toll. Eigentlich ein bisschen langweilig...
CHB Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 der Song ist eigentlich richtig gut. Nur die Stimme von Herrn Naidoo macht ja alles kaputt. Schade um den Song.Ich weiß gar nicht wieviel Punkte ich geben soll.Instrumental 8/10Vocals 0/104/10
Empfohlene Beiträge