shorty55 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo Leute...... ich hab ne riesen bitte: Kann mit jemand sagen, wie das neue Lied vom Gigi´Dagostino heißt? Besten Dank,liebe GrüßeSteve Bearbeitet 20. Februar 2008 von DonHergeFan
Phil Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 erstmal willkommen im forum!und zu deiner frage:http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=14102hier findest du bestimmt was ^^
shorty55 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 Danke für die Begrüßung!... naja es gibt ein ganz bestimmtes Lied was ich suche, das wird derzeit sehr oft gespielt, ich habe aber keine Ahnung wie es heißt!Welche Lieder sind denn brand neu bzw. gerade erst heraus gekommen?Bitte..... Hilfe Hilfe!! lgStefan
DJ Vega Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 herausgekommen ist in letzter zeit garnichts.bei cammino spielt er allerdings sehr viel neues. wenn du also ein paar tipps zum track hast, können dir hier einige sicherlich helfen. aber wenn wir dir aufzählen, was alles neu ist, ist das zu umständlich, weil wir auch nicht wissen, was du als neu betrachtest, denn gfu ist immer auf dem allerneusten stand ^^
belina Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ja ein paar tips oder eine kurze hörprobe wären echt cool.. es gibt einfach zu viel songs
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Wellfare war das Letzte ... also das letzte Release ^^Von den Singles meine ich jetzt !
ggdag2004 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Wellfare war das Letzte ... also das letzte Release ^^Von den Singles meine ich jetzt !Nee... I WONDER WHY war die letzte offizielle Single...
shorty55 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 Also das ist ein Lied mit einem eher langsamen Bass, total geilem Rytmus und super zum Tanzen! Text ist auch dabei... mehr weiß ich leider nicht, aber es sollte ziemlich neu sein!!Ich hoffe das war ein bißchen hilfreich, bitte bitte um Hilfe!lg stefan
DonHergeFan Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Hihi, da gibt es einiges. Hmmm. Willkommen übrigens in der GFU!
Sottosopra Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Text ist auch dabei...Wie geht der denn "so ungefähr"? Und: Englisch oder Italienisch?
Zwergal Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ginnastica mentale würd mir noch einfallen... das spielens ja immer ganz oft bei uns in den discosoder das stand by me... aber stand by me hätt man sicher erkanntininterrottamente hab ich auch schon mal in ner disco gehört - aber erst einmal, also das wirds eher ned sein
ggdag2004 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ... ich hätte noch "La Batteria Della Mente" im Angebot
Marcdise Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ginnastica mentale würd mir noch einfallen... das spielens ja immer ganz oft bei uns in den discosdenke ich mir auch das er das lied meint ;)
belina Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ginnastica mentale würd mir noch einfallen... das spielens ja immer ganz oft bei uns in den discosdenke ich mir auch das er das lied meint ;)ja denk ich auch
manyx75 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Glaube auch, dass es Ginnastica Mentale sein könnte, hab dir mal schnell eine Hörprobe gemacht:ginnastica_mentale.mp3.MP3Falls es das ist, es ist (in 2 Versionen) zu finden auf der Compilation "Lento Violento ...E Altre Storie"
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Wellfare war das Letzte ... also das letzte Release ^^Von den Singles meine ich jetzt !Nee... I WONDER WHY war die letzte offizielle Single... Stimmt !! Ohman ich bin überhaupt nicht mehr drin im Geschehen ^^
shorty55 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Ich habs...... das Lied heißt Il Cammino!!!Trotzdem danke Leute!lg
Kilian Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Ich habs...... das Lied heißt Il Cammino!!!Trotzdem danke Leute!lg Hör das Lied garnicht raus...
DonHergeFan Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Wo willst du das auch raushören?
Empfohlene Beiträge