italo dj Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Nach längere paus meldet sich Kim Lucas wieder zurück mitKim_Lucas-Fiesta_Fever-PROMO_klingt aber nicht so wie wir die Kim kennen(leider)1-gamma edit2-gamma mix beide nicht so doll!!! mehr latino sound
Ash Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Ist das die von "All I Really Want"? Das fand ich richtig cool...
Gast CHB Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 hehe house latino na is aba trotzdem net so übel der track..
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Naja mochte nur den L'Amour Toujours Remix von Ludo Deejay und Kim *g*Den hier gebe ich !!!
italo dj Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Geschrieben 17. Januar 2004 Ist das die von "All I Really Want"? Das fand ich richtig cool... ja genau ash ich sage nurall i ready wantlet it be the nightcloudto be you
iTaL0dAncEr Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 war "all i really want" eigentlich komplett abgeschaut von blue (da ba deee ;) ) oda sowieso von eiffel 65 produziert?
Gast schurti Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 nee was ich weiss ned! es gab den bekannten mix von eiffel 65.. das war der beste mix.. da waren eiffel 65 noch die grössten..alle wochen einen neuen sensationellen rmx.. wie auch z.b. von toni braxton!
Voel Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Ich fand auch All I really want gut... ich hatte glaub ich den Eiffel 65 RMX auf PC......all you have to do is call my name and I'll be back again... usw...
DJ FX Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Lustig!Daniel und ich haben uns vor ein paar Tagen unterhalten was mit Kim ist und jetzt steht sie wieder im Forum mit einem neuen Lied. Let it be the night war mein Lieblingssong!! haben wir die Maxi zu Hausevon All i really want auch mit dem Eiffel RMX bin ich auch erst vor kurzem darauf gekommen!Naja was solls.Live haben wir Kim auch schon mal gesehen bei uns in einer Bauerndisco war aber nicht schlecht! Autogramm haben wir auch irgendwo. Habt ihr vielleicht eine HP für mich vom neuen Lied? DankeGrüßeDJ FX
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 nee was ich weiss ned! es gab den bekannten mix von eiffel 65.. das war der beste mix.. da waren eiffel 65 noch die grössten..alle wochen einen neuen sensationellen rmx.. wie auch z.b. von toni braxton! oder von der bloodhound gnag der ist für mich immer noch am besten, neben kim lucas und ann lee____________________ich hab den Song jetzt auch gehört, ist net schlecht, aber all i really want fande ich besser.
DJ Tom Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Kann sicher net zu dance eingeordnet werden....als house song- naja
Empfohlene Beiträge