DJ Vega Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 bin grad total im umstell-fieber in meinem zimmer. und jetzt hab ich ne sehr große stelle an der wand frei und weiß nicht, was ich mir da hinhängen könnte.n'poster, ok. vielleicht find ich eins, aber eigentlich will ich was stylischeres. irgendwas cooles.was habt ihr so an der wand oder was für vorschläge habt ihr?gruß Vega
Jan Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 n stylisches wand-ornament... so in braun?
DJ Vega Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 n stylisches wand-ornament... so in braun?ka, zeig mal was du meinst. irgendwas musikalisches fänd ich auch cool. ach, ich weiß es nicht ^^
Gecki Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) Ich find ja schön gerahmte Filmposter immer sehr stylisch - je nach Filmgeschmack.Greetz,Gecki Bearbeitet 14. Februar 2008 von Gecki
Iceman Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Wie wär's mit Picture-Vinyls?Hab bei mir im Zimmer auch welche hängen, und die machen sich ganz gut.
DJ Vega Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 im prinzip keine schlechte idee. aber die vinyls beware ich eigenlich lieber im koffer auf. muss ja schließlich auch manchmal damit auflegen.die he kandi poster haben es mir irgendwie angetan. sind aber verflucht teuer
Tina Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Einen Kalender mit nackten Weibern... Will doch jeder Mann haben.... Also ich hab z.B. ein Bild aus 9 Holzplatten, ungefähr 1 mal 1 Meter...
belina Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 a foto von mir^^ scherzo *g*wenn dann schon eines von uns *g*
DJ Vega Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 @martina: ich bin ja nicht wie jeder mann ;)joa belina, das mitm foto wär schon ne idee, zeig mir doch einfach ein beispiel ^^nee, aber im ernst, ich verzweifel hier noch. bin schon seit stunden am suchen und find nichts, was mir wirklich gefällt und auch dahin passt. viele poster sind einfach zu klein.und leider bin ich handwerklich und malerisch auch wenig begabt, sonst hätte ich selbst irgendwas entworfen.manno ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 @ Vega ... soll ich dir n Bild von meiner Wampe schicken ? Das füllt den Fleck sicher aus :D:D:D
belina Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 ihr seid echt doooooooooooooof... naja und grad deswegen passen wir alle so gut zusammen *g*
Tina Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Also ich würd mir ein cooles Foto als Poster drucken lassen.... Das ist immer schön...
Wally44 Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 jup hb ich auch machen lassen bei mir grooooooooooosse Gigi Poster 70x100cm & dann noch Picture Vinyls...
*TranceLady* Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Finde Poster eigenltich auch immer ganz schön. Ich würde allerdings keine Filmposter nehmen, sondern irgendwelche, die eine schöne Landschaft zeigen. Ne einsame Insel mit Palmen und klarem Wasser...oder einen schönen Sonnenuntergang oder sowas in der Art. Solche Poster gibts schon für 7-8 Euro bei Nanunana z.B.
Marcdise Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 hab nen aufsteller von I am Legend an meiner wand...so 3 mal 2 meter =) kannst dir auch sowas besorgen schaut echt stark aus XD
DJ Vega Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 ich hatte zwischendruch sogar ne lösung aber leider hat es das poster nicht, das ich haben wollte.wollte ein ministry of sound poster und oben drüber die slipmats, die mir meine freundin heute geschenkt hat. da sind bilder von ihr und mir drauf und die sind mir zu schade als dass ich sie auf meine plattenspieler tun würde.aber leider krieg ich das poster nirgends. ist ausverkauft.man, und ich war kurz davor.von gigi hab ich schon genug an den anderen wänden, will etwas mit mehr stil da haben (nicht falsch verstehen ^^)wenns mal fertig ist, mach ich ein foto und zeig es euch ;) danke jedenfalls für die zahlreichen tipps und vorschläge. viell. find ich ja wirklich noch was ^^
manyx75 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Yeah, Ministry Of Sound Logo würde sicher cool aussehen!Lass dir doch das MoS-Logo in einer Druckerei vergrößern auf ein Poster, so wie du es brauchst!?Und sonst, wie wärs mit einem Plasma-Fernseher an der Wand, hehe ;-)
DJ Vega Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 Yeah, Ministry Of Sound Logo würde sicher cool aussehen!Lass dir doch das MoS-Logo in einer Druckerei vergrößern auf ein Poster, so wie du es brauchst!?Und sonst, wie wärs mit einem Plasma-Fernseher an der Wand, hehe ;-)plasma wär natürlich geil. leider ist die stelle genau über meinem bett, d.h. eher schlecht. bei so vergrößerungsshops ist imer die sache, das die quali ja darunter leidet, wenn man es vergrößern lässt.aber ich hab jetzt was gefunden. ich häng ne schwarze bacardi flagge über mein bett. die sieht echt cool aus, drüber die slipmates und drunter vielleicht die tecno fes vinyl von gigi, aber nur vielleicht.
manyx75 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 bei so vergrößerungsshops ist imer die sache, das die quali ja darunter leidet, wenn man es vergrößern lässt.Naja, wenn du es vektorisieren lässt, dann kannst du es vergrößern ohne das die Qualität darunter leidet. Aber egal, jetzt hast ja eh schon was gefunden *g*
Gast Anna Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ich habs als vektorfile, meld dich halt mal, bist ja nie online :-)
Empfohlene Beiträge