Sottosopra Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Einfach nur wunderschön!!! Eins meiner Lieblings-Camminolieder zur Zeit!Der Titel hat genau den passenden Namen, wenn ich das Lied höre dann fühl ich genau das! Hier ne Hörprobe: Nicola_Piovani___La_Vita___Bella___Gigi_D_Agostino_Tanz_____HP.mp3 Bearbeitet 14. Februar 2008 von Sottosopra
Gecki Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 THX Sottosopra Das ist aus dem gleichnamigen Film:http://www.imdb.com/title/tt0118799/Ich finds gut umgesetzt.Greetz,Gecki
uomo1985 Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 ist nicht schlecht, aber die volle punktezahl bekommts von mir nicht!
DonHergeFan Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Schöner Track, beim ersten mal hören hat er mir am besten gefallen.
Sottosopra Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Geschrieben 18. Februar 2008 beim ersten mal hören hat er mir am besten gefallen.Ja irgendwie schon, wa? so gehts mir aber auch.... also ich find ihn immernoch klasse, aber nich mehr so wie bei den ersten 10mal Hören ;) ....bei manchen Tracks is das eben andersrum^^
uomo1985 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 also die neue version von my special car find ich super.sind paar neue elemente dabei...und genau die haben bei der alten version gefehlt!!!
Kilian Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 sind paar neue elemente dabei...und genau die haben bei der alten version gefehlt!!!loool, der satz is ja geil sorry
unmoralisch7 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Tolles Lied!! Macht gute Laune__Erinnert mich ein wenig an Luna Park
Empfohlene Beiträge