Sottosopra Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Macht ihr beim Abholen auch einen "kleinen" Abstecher nach Berlin?
T-O-M Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Was für eine absolut geile Aktion, ich zieh den Hut vor denen, die das Ganze in die Wege geleitet haben. Da ich letztes Jahr am 12. Juli das erste Mal den Gigi- Tempel betreten durfte, freut es mich umso mehr nach nicht mal einem Jahr wieder in das Königreich DAG zurückzukehren, denn dort......geht echt die POST AB. Dafür leg ich die Hand ins Feuer. Un Mano sul Cuore, .....DANZIAMO l'AMORE Gigi D'Agostino: Musica per noi e per sempre!! e non dimenticare....Musica da Sesso Saluti
planetp Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Macht ihr beim Abholen auch einen "kleinen" Abstecher nach Berlin? gute frage
Kilian Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Macht ihr beim Abholen auch einen "kleinen" Abstecher nach Berlin? gute frage Kommts nach München dann nehm ich Euch mit
walli_hemets Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 ma hey, da würd ich ja auch gern mitfahren !! ;-)
belina Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) OK, dann würde ich gerne in villach oder in spitall an der drau zusteigen!!!!ist das möglich? spital ist nur eine stunde von meinem zu hause!!!!und es gibt dort eine autobahnauffahrt wo wir uns treffen könnten... Bearbeitet 28. Februar 2008 von belina
Sottosopra Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Kommts nach München dann nehm ich Euch mit Wenn de mir 218,00 € gibst dann ja (bzw. 80 mitm Bus...) ... oh mann is das teuer... na dann wird das nix Dann spar ich mein Geld lieber fürn Sommer^^ Bearbeitet 28. Februar 2008 von Sottosopra
Callimera Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh...... Wir (Maddin, mein Süsser und ich) sind auch dabei.................. ich glaub ich flipp aus.. ich freu mich so!!!!!!!!! Tinalein... die Daten büddäääääääääääääh!!!
Tina Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh...... Wir (Maddin, mein Süsser und ich) sind auch dabei.................. ich glaub ich flipp aus.. ich freu mich so!!!!!!!!! Tinalein... die Daten büddäääääääääääääh!!! Hab doch schon geschickt Baby Bald sind im Bus mehr GFUler als Tschechen Bitte, ganz wichtig, für alle die mitfahren.... Schickt bitte das Geld so bald wie möglich ALLER ALLER spätestens bis Mittwoch...Danke....Kontodaten hab ich....Auf Wiedersehen....
Kilian Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Oh wie geil!!!!!!!! Sabine und Martin sind auch dabei!!!! Soooooviel GFUler. Yeah ich freu mich schon richtigCarmenTinaAndiRolandSonjaTomKilian Sabine Martin
Tina Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Könntet ihr evtl. hier posten,wer schon alles das Geld geschickt hat?Danke.... Bearbeitet 29. Februar 2008 von Martina
Kilian Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Ich hab das Geld heute überwiesen... Auslandsüberweisungen gehen ja nicht von heut auf morgen. Daran sollten alle denken...
Zwergal Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 roland überweist mich angeblich mit?!
Callimera Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Oh wie geil!!!!!!!! Sabine und Martin sind auch dabei!!!! Hihiii... Lass dich durchknuddeln!!!!!! Hab heut auch überwiesen.....
Chris O. Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 wenn man selber mit dem Auto runterfahren würde nach Rimini, könnte man dann viel. auch gratis ins Altromondo kommen? Was ist sonst Eintritt?
Tina Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 wenn man selber mit dem Auto runterfahren würde nach Rimini, könnte man dann viel. auch gratis ins Altromondo kommen? Was ist sonst Eintritt?Ne,das geht nicht..... Nur die, die im Bus mitfahren... Eintritt kostet im Durchschnitt 20Eur.
Roland Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ciao...ich hab übrigens gestern das Geld überwiesen, und zwar von mir, Andi, Sonja und Tom sollte dann diese Woche eintreffn...Kann's gar net sagn, wie ich mich drauf freue Ci vediamo...Roland
Zwergal Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Kann's gar net sagn, wie ich mich drauf freue rimini ist IMMER eine reise wert :-)juhuuuuuuuuuuu
Tina Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ciao...ich hab übrigens gestern das Geld überwiesen, und zwar von mir, Andi, Sonja und Tom sollte dann diese Woche eintreffn...Kann's gar net sagn, wie ich mich drauf freue Ci vediamo...RolandDas Geld von euch ist angekommen...
Roland Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Das Geld von euch ist angekommen...Perfettamente der 23. März kann somit kommen Ci vediamoRoland
Tina Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Das Geld von ALLEN ist angekommen.....Es werden mehr Leute als geplant mitkommen, d.h. der Bus wird billiger und wir kriegen noch ein bißchen was zurück....
belina Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 freut mich, daß mein gled auch angekommen ist :)
Piro Geschrieben 5. März 2008 Autor Geschrieben 5. März 2008 Das Geld von ALLEN ist angekommen........perfekt
Empfohlene Beiträge