Mattl Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) BITTE UM SCHNELLE INFO!Wieviel Plätze sind noch Frei? ( 2 wären ideal )Könnten wir in St.Pölten schnell zusteigen?Und wann fahren wir am Montag nachhause? Bearbeitet 21. März 2008 von BaciAbbracci1983
belina Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 bah das wird sicher a super live...wünsch euch viel spaß... ich komme nicht mit- auch wenn ich es sehr schade finde...manche dinge gehen einfach nicht...vielleicht sieht man sich ja mal auf anderen wegen...
Kilian Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Ach Carmen ist das jetzt schon ganz sicher?Bis Sonntag ist doch noch Zeit. Überlegs dir doch nochmal
Kilian Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 BITTE UM SCHNELLE INFO!Wieviel Plätze sind noch Frei? ( 2 wären ideal )Könnten wir in St.Pölten schnell zusteigen?Und wann fahren wir am Montag nachhause?Wieviel Plätze jetzt noch frei sind weis ich leider auch nicht aber es hat sich so angehört alswären es mindestens noch 2.Zusteigen ist in St. Pölten nicht möglich da es garnicht auf dem Weg liegt.Die 2 Treffpunkte wurden zuvor schon gepostet.Rückfahrt ist nach meinem Wissensstand direkt nach der Disco. Also gleich in der früh
Wally44 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Ich schreibs heut schonmal weil ich morgen keene Zeit hab:Viel Spass an die Fahrer, macht viele viele Fotos damit ihr noch mitmachen könnt:Clicca
Mattl Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Färht der Bus nicht über Wien - Richtung Salzburg?!
belina Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Ach Carmen ist das jetzt schon ganz sicher?Bis Sonntag ist doch noch Zeit. Überlegs dir doch nochmal ja hab mit martina schon gesprochen... bzw geschrieben..,es ist besser so...
Kilian Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Färht der Bus nicht über Wien - Richtung Salzburg?!NEIN! Der Bus kommt aus der Tschechei und kommt nicht an Wien vorbei!Zusteigen ist nur an den zwei geposteten Raststationen möglich.Und das 2-3 Plätze noch frei sind ist jetzt sicher. Überlegs dir... Ach Carmen ist das jetzt schon ganz sicher?Bis Sonntag ist doch noch Zeit. Überlegs dir doch nochmal ja hab mit martina schon gesprochen... bzw geschrieben..,es ist besser so...Schade... Aber dann seh ma uns spätestens im Max.Gute Besserung!
Mattl Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 ALSO!!!!Wenn die 2 Plätze Frei sind.........SIND WIR FIX DABEI Wir steigen zu bei:AXXE RASTSTATION SALZBURG-KASERN - OMV TANKSTELLEwerden gegen 8 Uhr erscheinen!Zahlen natürlich gleich BAR! EINFACH GEIL!!!!!! soviel zu einen Spontantrip......
Gregorek Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Vielleicht kommt der BigBrother-Lento Violento-Dominik aus der Tschechei auch mit???
Zwergal Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) so leute... morgen ist es soweit!ich hab heut mal eingekauft... becher, wodka, orangensaft, soletti.somit sind wir mal aufs erste versorgt...wetter schaut ja leider schon wieder ganz schlecht aus, naja, was solls... trotzdem is es rimini!!!!!freu mich schon Bearbeitet 22. März 2008 von Zwergalmaus
james Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Vielleicht kommt der BigBrother-Lento Violento-Dominik aus der Tschechei auch mit??? Nein.
Tina Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 So, bin heute endlich um halb 6 angekommen.... Tut mir leid,dass ich nicht gleich antworten könnte....Schade, dass Carmen und Tom nicht mitkommen können...
walli_hemets Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Wünsch euch allen Viel Spaß und einen schönen Abend beim Gigi!! =)Schreibts halt dann, wies war! LG Walli
Chris O. Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Bin gerade in Rimini angekommen, wetter ist sonnig! Also gottseidank kein regen!
Tina Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Bin gerade in Rimini angekommen, wetter ist sonnig! Also gottseidank kein regen!Mai, toll.. Hoffentlich regnet es morgen nicht....
Tina Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Sonja, Andi und Roland.. Steigt ihr in Arnoldstein oder in Salzburg ein...?Sonst steigen alle in Salzburg ein oder?
Kilian Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 So wie es ausschaut legt Gigi dann um 2 Uhr nochmals im zweiten kleineren Saalim Altromondo auf!
Callimera Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 So wie es ausschaut legt Gigi dann um 2 Uhr nochmals im zweiten kleineren Saalim Altromondo auf! aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh........ nein ehrlich???????? Nur noch wenige Stunden... und ich hab jetzt schon nen Ruhepuls von *fragmichnichtnichtmehrmessbar"
Kilian Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 il locale apre le portealle ore 22:00Officina Emotiva... (sala grande)GIGI D'AGOSTINOELENA TANZLUCA NOISEFEDERICO ROMANZIDJ MAXWELLdalle ore 2:00 apre la seconda sala...Cantiere Uonz... (privè)Ich denke das es so sein wird wie Silvester 2006
belina Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) genau da hast du recht, wird sicher ein extrem super erlebnis...könnten sich ja fast 6 stunden gigi ausgehn...viel spaß... Bearbeitet 22. März 2008 von belina
Zwergal Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Ich denke das es so sein wird wie Silvester 2006wah, na das wär ja geil!und diesmal werd ichs nicht verpassen mit dem extra raum... wie zu silvester 06...da war ich ja zu deppat um das mitzukriegen... bin dann ins hotel schlafen gangen
Mattl Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 26 Stunden 20 Minuten :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
Tina Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 So meine Lieben...Ich wünsche euch eine gute Nacht... Versucht trotz der Aufregung ein bißchen zu schlafen... Und seit morgen pünktlich... Sonst rollen Köpfe Leute.... Nimmt vielleicht ne Decke mit oder so, weiss nicht, ob es kalt im Bus sein wird, wenn wir zurück fahren... Wir sehen uns dann morgen...
Zwergal Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) so, unsere reise beginnt nun...fahren jetzt zur starnight um sich dort mt floorfilla einen vorgeschmack auf italien zu machen...dann durchmachen und ab nach arnoldstein - bis dann!!! Bearbeitet 22. März 2008 von Zwergalmaus
Empfohlene Beiträge