belina Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 ma nit das ich mich mit euch schämen muß (sagt die mama)
Zwergal Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) ok... ich glaub ich werd fürs mineral sorgen... zum ausnüchtern zwischendurch....und becher wären auch kein fehler.... sonst müss mas im mund mischen - kennts ihr die eine werbung? hahahahahaso, jetzt bin ich extra noch bis mitternacht munter geblieben um euch mitzuteilen, dass es jetzt nur noch eine woche ist....somit:-7 ich kanns nicht erwarten..... Bearbeitet 15. März 2008 von Zwergalmaus
belina Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) ma hab ich schon erwähnt, daß ich von dem festival gar nichts halte...waren ja fast immer nur bei so deppaten festivals unten und da kanns passieren das gigi nur kurz spielt und es sich die anderen dann voll geben...toll... toll...obwohl diesmal die hoffnung besteht, daß alles ganz anders kommt und mit 5 stunden maxwell wäre ich auch zufrieden...aber wie is das- wollt ihr nur gigi sehn- autogramme holen und dann gleich heim oder schon die anderen (sehr sehr guten dj's) auch noch befeiern???ich wäre für 2teres...auch ja und ich stell dann noch einen plan online- wo ich dann warten werde... ganz allein... Bearbeitet 16. März 2008 von belina
belina Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) also ich warte...A10 Raststation Feistritz/DrauRaststationdie raststation ist zwischen Spittal an der Drau und Villachkurz nach spittal fängt eine secion controll an und die endet kurz vor der ausfahrt partanion... ca 2 km später ist die abfahrt zur raststätteauf der raststätte befindet sich auch ein autogrill... demnach mach ich mir wenig sorgen, daß ihr es nicht finden werdet...ist glaub ich sogar ein autogrill schild auf der autobahn eine uhrzeit wäre noch ganz cool...und ich werde dann vorm autogill am parkplatz wartenedit: von salzburg weg wird man mit dem bus ca 2stunden brauchen +/- Bearbeitet 16. März 2008 von belina
Zwergal Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) ja eine uhrzeit wär schon recht praktisch...immerhin haben wir ja beschlossen vorher noch auf die starnight in wien zu gehen und dann direkt von dort weg zu fahren hahadas wird ein spaß.... -6 Bearbeitet 16. März 2008 von Zwergalmaus
A-N-D-I Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Das wird ein Wochenende werden! Zuerst Wien dann Rimini! Die PARTY kann beginnen!
Zwergal Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) -5 Wettervorhersage für den 23.2.:morgens 8°C wolkig- Niederschlag Risiko bei 10%mittags 13°C leicht bewölkt- Niederschlag Risiko bei 0%abends 10°C wolkig - Niederschlag Risiko bei 65%Wettervorhersage für den 24.2.:morgens 7°C leicht bewölkt- Niederschlag Risiko bei 0%mittags 13°C wolkig - Niederschlag Risiko bei 5%abends 9°C bedeckt- Niederschlag Risiko bei 90% edit: Wetter aktualisiert, jetziger Stand.Temperaturen etwas in die Höhe gegangen, doch kein Regen mehr vorher gesagt Bearbeitet 19. März 2008 von Zwergalmaus
Tina Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 So Leute morgen gibts alle Infos.Treffpunkt wird wahrscheinlich die Raststaette Salzburg-Kasern sein, Richtung Deutschland. Wahrscheinlich 10 Uhr.Aber wie gesagt, morgen gibts mehr....
Pierrchen Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Würd auch am liebsten dahin...nur wohn ich leida zu weit weg von wien. Also Berlin.
Sottosopra Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Also Berlin. Ah noch ein Berliner! ;)Ja...ich wäre auch gern mitgefahren,... aber das ist immer soweit weeeeeeg... :(
Kilian Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Würd auch am liebsten dahin...nur wohn ich leida zu weit weg von wien. Also Berlin. Der Bus fährt sowieso nicht über Wien. Die Route geht über Salzburg...
Kilian Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) ERSTER TREFFPUNKT AXXE RASTSTATION SALZBURG-KASERN - OMV TANKSTELLECA. 8:00 - 8:30ZWEITER TREFFPUNKTTANKSTELLE ARNOLDSTEIN CA. 20 KM NACH VILLACHCA. 11:00 - 11:30Foto ist vom ersten Treffpunkt! Bearbeitet 19. März 2008 von K - D´Ago
Wally44 Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Vom GFU Admin-Team wirds och ne kleene Überraschung geben ;)Kilian weiss bescheid *gg*
Zwergal Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 überraschung??? ich liebe überraschungen!!!(aber nur, wenns schöne überraschungen sind hehe)
belina Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 ach arnoldstein... gefällt mir gar nicht- da hab ich ja angst um mein auto :(aber danke für die info
Zwergal Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) -3wetter hab ich auf seite 3 aktualisiert... KEIN REGEN!arnoldstein... vl sollt ma auch dort einsteigen, wenn ma von wien wegfahren... mal gucken, wir geben bescheidund carmen: unsere autos passen dann gegenseitig aufeinander auf, damit ihnen nix passiert hehe Bearbeitet 19. März 2008 von Zwergalmaus
Tina Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Ich hoffe, die Treffpunke sind ok...Carmen geht leider nicht anders...
belina Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Ich hoffe, die Treffpunke sind ok...Carmen geht leider nicht anders... Ne passt du.schaut nur nicht gut aus, dass ich mit kann.Meine mum is krank und mir geht's ehrlich gesagt auch nicht gut.ich wuensche euch viel Spass, falls es bei mir nicht besser wird.aber ein live ist im Moment das letzte, was ich Brauche.Tina i sag dir morgen bescheid wegen Geld usw...
Tina Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Ich hoffe, die Treffpunke sind ok...Carmen geht leider nicht anders... Ne passt du.schaut nur nicht gut aus, dass ich mit kann.Meine mum is krank und mir geht's ehrlich gesagt auch nicht gut.ich wuensche euch viel Spass, falls es bei mir nicht besser wird.aber ein live ist im Moment das letzte, was ich Brauche.Tina i sag dir morgen bescheid wegen Geld usw...Oh neee...
Tina Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Da ein paar Personen abgesprungen sind, sind noch Plätze frei geworden... Also wenn ihr einen Spontantrip plant...
Callimera Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 -2die nervösität steigt... und wie... klapper nur noch!!!
Empfohlene Beiträge