A-N-D-I Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Das wird der Wahnsinn!Ich hatte nur mit Gigi gerechnet!Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!
Callimera Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Das Geld von ALLEN ist angekommen.....Es werden mehr Leute als geplant mitkommen, d.h. der Bus wird billiger und wir kriegen noch ein bißchen was zurück....Cool... dann kann ja wohl nix mehr schief gehen!!!! Mann ich freu mich schon sooooooooooooooooo.....
walli_hemets Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ja, ich würde auch sehr gerne mitfahren. Allerdings kann ich das Geld erst nächste Woche einzahlen! ich hoffe, dass es da noch nicht zu spät ist??Allgemein würde dieser "trip" für mich mal was Neues werden, da ich keine Freunde zum mitnehmen hab. ich hoffe, die Leute im Buss sind nett und kontaktfreudig!! ;-)
Tina Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Ja, ich würde auch sehr gerne mitfahren. Allerdings kann ich das Geld erst nächste Woche einzahlen! ich hoffe, dass es da noch nicht zu spät ist??Allgemein würde dieser "trip" für mich mal was Neues werden, da ich keine Freunde zum mitnehmen hab. ich hoffe, die Leute im Buss sind nett und kontaktfreudig!! ;-)Also.....Ich muss erstmal klären,ob das überhaupt noch geht,denn die Frist für die Überweisungen war bis Mittwoch....Das Problem ist auch, dass du das Geld erst nächste Woche einzahlen kannst...Und WENN das mit dem Bus klappt, muss ich wissen, WO in Österreich du wohnst und ob du die Möglichkeit hast auf eine Raststätte zu kommen.Die meisten steigen in Salzburg zu..... Bearbeitet 6. März 2008 von Martina
walli_hemets Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ja, ich würde auch sehr gerne mitfahren. Allerdings kann ich das Geld erst nächste Woche einzahlen! ich hoffe, dass es da noch nicht zu spät ist??Allgemein würde dieser "trip" für mich mal was Neues werden, da ich keine Freunde zum mitnehmen hab. ich hoffe, die Leute im Buss sind nett und kontaktfreudig!! ;-)Also.....Ich muss erstmal klären,ob das überhaupt noch geht,denn die Frist für die Überweisungen war bis Mittwoch....Das Problem ist auch, dass du das Geld erst nächste Woche einzahlen kannst...Und WENN das mit dem Bus klappt, muss ich wissen, WO in Österreich du wohnst und ob du die Möglichkeit hast auf eine Raststätte zu kommen.Die meisten steigen in Salzburg zu.....Ja, vielleicht kann ich das Geld morgen schon überweisen !!Und ich würde auch in Salzburg zusteigen! denn ist nur 45 km von mir zuhause entfernt! ;)
Tina Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ja, ich würde auch sehr gerne mitfahren. Allerdings kann ich das Geld erst nächste Woche einzahlen! ich hoffe, dass es da noch nicht zu spät ist??Allgemein würde dieser "trip" für mich mal was Neues werden, da ich keine Freunde zum mitnehmen hab. ich hoffe, die Leute im Buss sind nett und kontaktfreudig!! ;-)Also.....Ich muss erstmal klären,ob das überhaupt noch geht,denn die Frist für die Überweisungen war bis Mittwoch....Das Problem ist auch, dass du das Geld erst nächste Woche einzahlen kannst...Und WENN das mit dem Bus klappt, muss ich wissen, WO in Österreich du wohnst und ob du die Möglichkeit hast auf eine Raststätte zu kommen.Die meisten steigen in Salzburg zu.....Ja, vielleicht kann ich das Geld morgen schon überweisen !!Und ich würde auch in Salzburg zusteigen! denn ist nur 45 km von mir zuhause entfernt! ;)Also es würde noch klappen....Wenn du das Geld so früh wie möglich schicken kannst....Solltest du wirklich mitfahren wollen, dann schick ich dir alles was du brauchst per PM....
Roland Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Das is ja geil, gleich ein Festival Also, da dürfen wir dann eh das ganze Event genießn, oder?Für mich muss mindestens die Elena Tanz dabei sein Wahnsinn...ich glaub's net...Ci vediamoRoland Bearbeitet 6. März 2008 von Roland
Zwergal Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 kann nicht heut wenigstens schon ne woche später sein??????sind noch immer 13 tage!!!
Kilian Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Is doch schön das man was hat auf das man sich noch lange freuen kann
Tina Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Für alle, die noch vorhatten mitzukommen:Der Bus ist voll, es gibt leider keine Möglichkeit mehr einen Platz zu reservieren...In den nächsten Tagen sage ich euch bescheid, wo und wann wir uns in Salzburg treffen ( für Carmencita in Villach )...Abfahrt in der Tschechei ist 5:00... Bis nach Salzburg sind es ungefähr 230Km...Bitte habt Verständnis dafür, wenn wir ein bißchen warten müssen, denn es ist schwierig bis auf die Minute zu planen. Wir können ja zusammen ein Lento Violento Frühstück machen... Bearbeitet 10. März 2008 von Martina
Zwergal Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 - 12 sprichst mir aus der seele...jeden tag in der früh sagt mir mein wecker wie viel tage es noch sind hehe
Piro Geschrieben 11. März 2008 Autor Geschrieben 11. März 2008 - 12 sprichst mir aus der seele...jeden tag in der früh sagt mir mein wecker wie viel tage es noch sind hehe ich auch...
A-N-D-I Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 - 12 sprichst mir aus der seele...jeden tag in der früh sagt mir mein wecker wie viel tage es noch sind hehe ich auch... ...sehr sehr lange Tage!!!!
Zwergal Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 so, erstens: es sind jetzt nur mehr 11 tage :-)und noch eine frage...kann man sich irgendwo umziehen oder fertig machen? von mir aus auch im bus... weil wenn ich da 12 stunden mitn bus fahr und dann noch feiern soll... ich weiß nicht, ob ich da so fit drein schau...
Kilian Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Viel wichtiger schein mir die Frage...Nimmt wer ein Partybierfass mit?
Zwergal Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Viel wichtiger schein mir die Frage...Nimmt wer ein Partybierfass mit? bier??? ne ne ich bin da viel mehr für vodka red bull oder orange olla... das wird ne fahrt...
Tina Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 und noch eine frage...kann man sich irgendwo umziehen oder fertig machen? von mir aus auch im bus... weil wenn ich da 12 stunden mitn bus fahr und dann noch feiern soll... ich weiß nicht, ob ich da so fit drein schau... Ich auch... Machma scho...
Roland Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Viel wichtiger schein mir die Frage...Nimmt wer ein Partybierfass mit? bier??? ne ne ich bin da viel mehr für vodka red bull oder orange olla... das wird ne fahrt...Tja, Tom und ich werdn eventuell einen Asti mitnehmen, mal schaun Bei Vodka-Drinks wär ich vielleicht auch dabei... Ci vediamo Roland
A-N-D-I Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Viel wichtiger schein mir die Frage...Nimmt wer ein Partybierfass mit? bier??? ne ne ich bin da viel mehr für vodka red bull oder orange olla... das wird ne fahrt...Tja, Tom und ich werdn eventuell einen Asti mitnehmen, mal schaun Bei Vodka-Drinks wär ich vielleicht auch dabei... Ci vediamo RolandDa wär ich auch dabei! Ich bin dafür das jeder etwas mit nimmt! Und dann tauschen wir zusammen!
Zwergal Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) solang wir nicht anfangen mäxchen zu spielen tausch ich gern...weil beim mäxchen verlier ich immer - das mag ich gar ned...10 TAGE NOCH!der eigentliche countdown beginnt... Bearbeitet 13. März 2008 von Zwergalmaus
Callimera Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 -8 Zwecks tauschen....9 Liter Dark Dog warten darauf vernichtet zu werden ...
Empfohlene Beiträge