denharrow Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Neue Produktion von Paolo Sandrini für Delta, Italien.Geschrieben von Sandrini - Cipro - Torchiani Recht netter Titel ! Längere Hörprobe
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Ouuuhhh da war er aber nicht in Höchstform .. schreckliches Teil !Sandrini?? HuiNicht mein Ding
CHB Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 hmm ja schwache Sandrini Nummer. Wo der Song langsam ist, ist der Song wirklich cool und erinnert an den alten Sound. Aber wo es dann schnell geht (Hands Upartig) verliert der Song sehr viel...Insgesamt aber OK.4/10
Der_Neue Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 CHB scheint in Sachen Italo genau meine Interessen wiederzugeben. Hatte mir auch beim Lesen "Sandrini" mehr erhofft. Üble Nummer...Höchstens:
Gecki Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) THX denharrow Also die Vocals gefallen mir gut - und den Track als Ganzes find ich auch nicht schlecht.Das liegt vielleicht daran, dass ich den Song Contest mag und sich das so anhört, als würds dort hingehören Greetz,Gecki Bearbeitet 14. Februar 2008 von Gecki
denharrow Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) Wow, es gibt eine Seite, auf der die EXTENDED Versionen zu kaufen sind ( sind ansonsten immer nur die Radio-Versionen auf den Samplern ).Sowohl PAMSY als auch RENOIR sind dort zu bekommen.Nur - was sagen uns die Schriftzeichen genau - blickt hier jemand durch ?LINKNachtrag:Ist offenbar nur für Japaner, wenn ich das richtig " verstehe " - MIST ! Will unbedingt die Maxiversionen haben. Bearbeitet 14. Februar 2008 von denharrow
Empfohlene Beiträge