[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Die Oscar-Verleihung 200880. Awards of the Academy of Motion Pictures Arts and SciencesDie Nominierungen für den weltweit wichtigsten und begehrtesten Filmpreis wurden am 22. Januar bekanntgegeben. Der Oscar wird in diesem Jahr am 24. Februar (in der Nacht zum 25. Februar nach MEZ) verliehen.Wenn die Academy Awards verliehen werden, treten in der Kategorie “Bester Film” fünf Nominierte gegeneinander an. Gewinnen können bei der Verleihung aus Los Angeles die Romanverfilmung von Ian McEwan «Abbitte» («Atonement») und die Komödie «Juno».Weiter gehen die Thriller «Michael Clayton» und «No Country For Old Men» ins Rennen um den Oscar. Das Quintett an Nominierten komplettiert das Drama «There Will Be Blood». Wer nun die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen darf, wird am 24. Februar live aus dem Kodak Theatre in Los Angeles bekannt gegeben.Alle NominierungenBin ja froh, dass die Verleihung doch noch gerettet ist. Wäre außerdem toll, wenn es mal wieder einen österreichischen Oscar geben würde :) Bearbeitet 13. Februar 2008 von [D4v3|R4v3]
Matador Dj Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Ich drück die Daumen für Transformers, der Film hätte es sich verdient, klasse Bilder und weltklasse Soundtrack.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Wird auch sicher einen bekommen ! Michael Clayton .. da würd ich es nach so langer Zeit echt mal George Clooney gönnen !
Gecki Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 THX Dave - ich freu mich schon drauf.Bin auch sehr froh, dass ProSieben das immer im Originalton ohne Übersetzung überträgt - da ist die Atmosphäre einfach viel besser.Greetz,Gecki
vinylgroover Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Hab mir die oscar nacht angeguggt und war echt geil - schade nur das There will be blood nicht so gut abgeschnitten hat - besonders freu ich mich auch den film des jahres - No Contrey for old men!!! Soll ja auch ziemlich brutal sein der streifen und darum wunderts mich auch das der so gut abgeschnitten hat.Besonders hats mich auch gefreut das Österreich endlich auch mal einen Oscar gewonnen hat
Gecki Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ich fands auch gut - feine Show Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge