ameisenbeer Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 HeeeeLLoo Leute!... Wollte mich nur Informieren, wann es endlich wieder soweit ist. Ich warte ja schon sehr lange auf die neue SuperItalia.Unter universalmusic.at findet man leider auch noch keine tracklist oder genaueren Informationen. Vielleicht weiss jemand von euch wann die rauskommen soll.MFG: RaFi
simon115 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Am 29.Februar !Und dass man hier lange auf die Tracklist warten muss ist mittlerweile bekannt...
ameisenbeer Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 mhm... jup stimmt :-) naja dann werde ich wohl nach etwas warten müssen ;)
belina Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 schön, daß man daran fest hält...aja wird eh a süsse tracklist werden, wenn sie alles frei bekommen haben...könnte eine der besten super italia werden...wenn...
Matador Dj Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 [1] Danijay - Angel[2] Double Mind - Lonely Times[3] Bastino - Love You More[4] DJ Zulan feat. Jelya - Musica[5] DJ Sanny J feat. Luca Zeta - Dance With Me[6] Sci-Fi - Heart Of Mine[7] Headlinerz - Heat Of The Night[8] Euro Link - Love Is All We Need[9] DJ Juan Martinez & Manu GZ - Tell Me Why[10] Control C - Io No[11] Danijay vs. Overland - Egoist[12] D-JMC - Ragazza 2,8[13] Fabrizio E Marco - Fly Away[14] Gigolozz - 69[15] Luca Zeta vs. Sander - Song Of Joy[16] Tobix - Sei Splendida[17] DJ Power - Dance For Me[18] Jajo & Gith - Kick Down[19] Fabio Amoroso - Elektro Skin[20] DJ Sanny J feat. Micky B. - Amare
TiMEDANCE Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 naja außer den 2 danijay-tracks gibts doch nix zu nörgeln...nicht, dass die nicht gut wären, sondern sind ja schon "etwas" veraltet...
Empfohlene Beiträge