Rolando Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 also ich bin klar für die nummer 9 -Klick-
Gast technofreak Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Naja ich weiss ned so recht !!!!! Nummer 1Weiss ned hat mir irgendwie einen zu grossen Mund, vielleicht schaut das nur hier auf dem Bild so aus aber nein Nummer 2 Hat mir weiss ned *g* zu viele Sommersprossen und vom Gesicht her ned meins.....aber naja Nummer 3Da kann ich suicida nicht zustimmen gfallt mir am 2t schlechtesten...aber ihr hobby ist intressant.....daher Nummer 4Tja diese Dame ist nicht so schlecht schaut ma sehr frech drein also ganz fein! blond passt auch zu ihr! Nummer 5Oiso eem neeee! versucht zwar frech drein zu schaun.........aber defintiv misslungen.....aber naja weil wir mal ned so sind Nummer 6Jaaa das Mädl kann was........kann sich anschaun lassen..... he die daugt ma sogar mehr als die nummer 4!!! Nummer 7Gottt nein sie ist nicht schirch schaut nur so aus...... also nein sorry aba em nein! Nummer 8joooo kann man lassen ein bissal das richten und dann das und des hat was.... nein im grossen und ganzen a liebes mädl!! 6.Nummer 9VERDAMMT BIST DU NE GEILE SAU!!!!! Also das is mein Favorit!! eindeutig!!!!!!! Nummer 10und auch sie ist voi fesch !!!!!!!respekt!!!hat auch gute chancen am titel!!!!!
Gast CHB Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 ok find nummer 9 am besten.. die meisten sin net so mein geschmack.. naja aba es kommt keine an atomic kitten ran.. *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Mir gefällt Nr. 4 am meisten
Rabbit Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 es mag krass klingen, aber ich finde dort eigentlich gar keine gut, wenn dann eher die nummer 4.
Gast CHB Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 hehehe bis ez hat jeder ne blondine genommen
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 hehehe bis ez hat jeder ne blondine genommen Jo ich auch ! Dabei stehe ich mehr auf Bruinette !!!
WM1 Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 an die nummer 9 kommt keine ran, obwohl sie könnte auch hübscher sein
DJ Vega Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 hehehe bis ez hat jeder ne blondine genommen meine nummer drei hat schwarze haare. deswegen hab ich sie auch genommen. hat was südländisches und ist anderst als die anderen.und bei hobbys hat sie 2mal tanzen stehen. sie tanzt wohl gerne gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 hehehe bis ez hat jeder ne blondine genommen meine nummer drei hat schwarze haare. deswegen hab ich sie auch genommen. hat was südländisches und ist anderst als die anderen.und bei hobbys hat sie 2mal tanzen stehen. sie tanzt wohl gerne gruß suicida der wa gut --------naja dann hab ich dich vergessen *g*
PatrickB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Eindeutig Nr. 10, sehen aber alle komisch aus.
Chris Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 hmmmm fuckable sind sie alle....aber ich nehm die nummer 2, weil sie so ein nettes kreuzerl durchs gesicht hat
Peggy Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Und wo ist Mister t-online? Warum gibts eigentlich immer nur Miss-Wahlen?
DJ FX Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Ich als Feau wähle Nr. 1 ich finde die hat ein schönes Gesicht. Die anderen sind entweder hässlich oder sehen im Gesicht künstlich aus.GrüßeDJ FX
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Ich als Feau wähle Nr. 1 ich finde die hat ein schönes Gesicht. Die anderen sind entweder hässlich oder sehen im Gesicht künstlich aus.GrüßeDJ FX für mich sehen da alle nicht gut aus, also
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 also die meisten sehn ned wirklich gut aus ...bis auf Nr. 4 *sabber*
Gast Forti Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 ihr pubatären Tarzaneda platzt euch die hose was....
Rolando Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 _KLick_also alle die für nummer 3 gestimmt haben hatten recht nummer 3 jessica wurde miss t-online 2004
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 also vom weiten sieht sie besser aus^^
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 ich glaube nummer 7 hat keiner auf dieser welt gewählt also meiner meinung nach nummer 4 oder nummer 9 sieht am besten aus aber bei nummer 9 die sieht bissi schlechter als nummer 4 aus
Empfohlene Beiträge