Dei Mama Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) Ich suche dringend ein Lied in dem eine Frauenstimme dauernd singt: Gigi Gigi Gigi got Stil. Jeder der den Namen des Liedes und wo es zu finden ist kennt, bitte mir sagen!!!!!!!!! Bearbeitet 10. Februar 2008 von DonHergeFan
Kilian Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Wo hast denn das gehört?Das hört sich aber nicht nach Gigi D'Agostino an
DonHergeFan Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Vielleicht der Jingle aus Cammino? "Non giochiamo ... the gi gi gi gi style"
Dei Mama Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Geschrieben 9. Februar 2008 Es gibt auf Youtube ein Video namens Gigi D'Agostino Song Complication da ist ein Ausschnitt von dem Lied drin.
hlennarz Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) Das ist ein Hobby Mix von L'Amour Toujours von einem gewissen Dj Shtroboaus dem Jahre 2003.Der Anfang besteht aus einer nicht veröffentlichten Piano Version [Gabs hier auch mal irgendwo als Download] + den Vocals: Gigi...Gigi...Gigi D'Agostinound der Rest aus dem Cielo Mix.zu finden war dieser Song nur auf so nem E-Bay Fake unter dem NamenL'Amour Toujours [Piano GG Dag Mix] oder so ähnlichDie Vocals [Gigi..Gigi...Gigi D'Agostino...] Stammen vom Song Gigi D'Agostino auf dem 1996'er Album:Gigi D'AgostinoVon: Gigi D'Agostino Hier mal ne HP vom Mix:http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...;file=4082a.wma Bearbeitet 9. Februar 2008 von hlennarz
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Ja ja der gute DJ Shtrobo ... das waren noch Zeiten ! Hat soviele geile Hobby Mixe gemacht !Die gaaaanz alten Hasen müssten den noch kennen !
Dei Mama Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Geschrieben 9. Februar 2008 Danke! ich hab das wirklich dringend gebraucht!!!
Phil Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 und ich hab mir noch gedacht, das kann doch nur das lied "Gigi D'Agostino" sein :Daber da sind die vocals ja Gigi D'Agostino... Gigi D'Agostino... Gigi D'Agostino...
Empfohlene Beiträge