Zum Inhalt springen

Österreich Vs. Deutschland

[D4v3|R4v3]

Spielausgang?  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denke, dass ist einen eigenen Thread wert :)

Wie sehen Eure Tipps für's heutige Match aus?

0:2 ... :gut:

Geschrieben

boa ist ja echt spannend!!!

ich hoffe das wir össis noch eins machen aber ich denke jetzt kommen die deutschen erst richtig nach der pause...=/

Geschrieben

Naja in der 1. Halbzeit war Deutschland gar nix ... ein Disaster ... echt ! Aber dann hat Deutschland sich gefangen und Löw hat sich für die richtigen Auswechslungen entschieden und der Sieg und die Tore gaben ihm Recht !!

Daher schon relativ verdient, aber Österreich hat echt gut mitgespielt!

Prödl und Harnik ... ich bin stolz das Bremen beide hat .. die werden noch gut was raushauen !

Geschrieben

Naja so ganz unverdient ist es dann doch nicht, aufgrund der zweiten Halbzeit.

Aber wenn euer Team weiter arbeiten kann, und auf die erste Hälfte aufbauen kann, dann ist bei der EM mit dem Publikum im Rücken sicherlich mehr mit den Österreichern zu rechnen, als sich manch einer vorstellen kann.

Geschrieben

War echt schön anzusehen wie unsere jungs gekämpft haben und da is noch einiges drinnen für die em, finds nur wirklich schade weil der sieg eindeutig zu hoch ausgefallen ist - aber da merkt man hald die klasse der deutschen,freu mich echt schon auf die em und das nächste aufeinandertreffen :super::rockdahouse:

Geschrieben
Daher schon relativ verdient, aber Österreich hat echt gut mitgespielt!

Prödl und Harnik ... ich bin stolz das Bremen beide hat .. die werden noch gut was raushauen !

Du sagst es Bio gut mitgespielt mehr aber nicht. Es reicht einmal nicht nur 60 Minuten Gas zu geben sondern ein Match dauert 90 Minuten und wenn ich nach dem Match hören muss nach 60 Minuten ist uns die Kraft ausgegangen! Hallo, was machen die dann ganzen Tag? :peitschen:

Sicher war es gegenüber der letzten Testspiele eine Steigerung von 100% war aber auch nicht schwer nach unten hin ging ja nix mehr :mrbighead:

Ich sehe das eher mit gemischten Gefühlen, glaub auch das die Deutschen noch lang nicht alles gegeben haben, will jetzt auch nicht alles schlechtmachen viel mehr zu denken gibt mir das die Polen auswärts gegen Tschechien gewonnen haben wo wir nicht mal einen Ball gesehen haben und die sind ja auch in unserer Gruppe, egal bei der EM zählt nur eines kämpfen kämpfen und nochmals kämpfen und vorne die Chancen nützen weil soviele bekommen sie sicher nicht nocheinmal.

wenn der Harnik auch mal zum Zug kommen würde bei Bremen dann wäre ich schon glücklich :anstossen:

lg