DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Ach es ist ja ned mal ein Gerücht ! Da steht doch nur das er es gecovert hat ! Mehr ned !
WM1 Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 ich glaube gar nicht, dass die nächste single von der silence e.p. genommen wird.und zum thema "complex als single": das könnte so ein fall werden wie z.B. souvenir oder un giorno credi (hamma songs aber keine singles)!
Whistle Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 So bleiben aber auch noch die EP's und Alben kaufenswert, wenn da megateile drauf sind die nicht veröffentlich werden... würde jedes superteil released... wer kauft denn noch des album ODER keiner kauft die singles sondern jeder das album ... und wie aristoteles schon der meinung war - die goldene mitte ist das beste und führt zur glückseligeit *fg* - hab zuviel ethikunterricht
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 weiß denn einer, wann das album kommen soll?
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 weiß denn einer, wann das album kommen soll? ALBUM kommt im MAIep. 2 kommt normal ende januarep. 3 im märz oda so..
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 weiß denn einer, wann das album kommen soll?ALBUM kommt im MAIep. 2 kommt normal ende januarep. 3 im märz oda so.. hoffentlich, net das es wieder wochenlang verschoben wird.
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 naja gigi hats selber gesagt das hat er schon so oft gesagt
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 ZYX sagt es auch !!! ja mag ja alles sein, aber ich glaube es erst, wenn ich es in den händen halte. (nachdem silence 1000mal verschoben wurde)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Bin eh ned so gespannt da ich ja alle Lieder auf der Single kenne ! Bei der EP war das noch was anderes ! Von dahr ....lass dir Zeit gigi
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Bin eh ned so gespannt da ich ja alle Lieder auf der Single kenne ! Bei der EP war das noch was anderes ! Von dahr ....lass dir Zeit gigi das klingt bei dir so wie, als würdest du stark daran zweifeln, dass das neue album so erfolgreich werden könnte wie das letzte.
manyx75 Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Ende Jänner für Underconstruction 2 glaube ich gar nicht mehr, da ja jetzt erst die Single rauskommt und man bis jetzt null von UC2 gehört hat. Denke eher so Mitte/Ende Februar, obwohl Gigi selber Jänner gesagt hat, naja.
Voel Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Glaub auch nicht das UC2 Ende Januar kommt. Silence Single kommt Ende Januar... meinte er damit UC2 ? Oh mann... immer wieder warten Naja abwarten...@CHB: Es dauerte also immer so 3-4 Monate... Silence Single ab 27.Januar + 3/4Monate = Ende April/Ende Mai.Ich denke frühestens Ende Mai mit ner neuen Single.
Phil Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) von wegen keine Taurus-single edit:bilder bearbeitet, bevor noch mehr unfug damit gemacht wird Bearbeitet 26. Februar 2008 von Jenson_P
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Geilomat - Ich finde den Track eh Hammergeil!!!THX für die Info JensonCooles Cover, hihi!!!
Sottosopra Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Hehehe...^^ ..aber ich hätte die Mixnamen nicht so genannt, das fällt ja auf :P
DJ Vega Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 is ja cool, mal gucken, ob man da irgendwie rankommt
Daft Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Argh, ist das schrecklich! Ein Glück, dass die nie offiziell rauskam ^^ (obwohl, schade um den Hymn Extended Mix)
Sottosopra Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Ach ist das doch echt??Auf einer bestimmen mp3-Seite (per Google gefunden, nich das ihr jetzt was falsches denkt..^^) .... da steht auch was von Taurus [Radio Edit] mit der gleichen Tracklist....und davon wusste keiner was??? das Cover sieht aber trotzdem nicht echt aus, find ich :PEDIT: Obwohl auf der Seite auch wieder viele Fakes sind.... argh...is das nu echt oder nicht :( Bearbeitet 25. Februar 2008 von Sottosopra
Daft Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Auf einer bestimmen mp3-Seite (per Google gefunden, nich das ihr jetzt was falsches denkt..^^) .... da steht auch was von Taurus [Radio Edit] mit der gleichen Tracklist....und davon wusste keiner was??? das Cover sieht aber trotzdem nicht echt aus, find ich :PEDIT: Obwohl auf der Seite auch wieder viele Fakes sind.... argh...is das nu echt oder nicht :(OMG, was ist das denn für 'ne Ramsch Seite Die haben aber auch echt fast nix ausgelassen, was man so an Fakes etc. finden kann...Bin nicht mal sicher, ob man überhaupt auf solche Seiten linken darf. Sind immerhin illegale Downloads, womit der Betreiber auch noch Geld macht.Edit: Ok, denke es ist auch besser so Sotto Bearbeitet 25. Februar 2008 von Daft
Sottosopra Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Das können ja auch Hobby-Mixe sein... HPs gabs auch auf der speziellen Seite...
Empfohlene Beiträge