Zum Inhalt springen

Ian Carey feat. Michelle Shellers - Keep On Rising

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat Stefan Rio von den Veranos am Montag in Bochum gespielt !

Geiles Teil wie ich finde !

Weiß Jemand obs da auch ein CD Release von geben wird anstatt nur Mp3 und Vinyl?

:lol:

Rise.mp3

Geschrieben (bearbeitet)

Was zum Teufel macht der bitte? Wieso kommen zu den ganzen guten House/Electronummern jetzt noch irgendwelche grottigen HandsUp-Mixe..

Original Mix ist um einiges besser... wundern tut mich der Interpret, im Housebereicht ist es Ian Carey?

Bearbeitet von Sedy
Geschrieben

So hat man es mir in der Disco am Montag gesagt ... einer der LJs glaube ich !

Aber ich hab mal den Original Mix von Soul Providers beim DJ Shop ... da klangs ja auch so !

Geschrieben

Gabs die Vocals irgendwann schon mal? Dann könnte es sein, dass es halt sowohl als House als auch als HandsUp-Nummer gecovert wird/wurde...

Geschrieben

Aha ... naja dann meinte er es so .. und Soulprovider nannte er vielleicht als Originalinterpreten !

Weiß Jemand obs das als CD käuflich zu erwerben gibt ?

Geschrieben

eigentlich sollte das verschoben sein

weil die cdm aus nur electro besteht es ist halt der eine mix von rocco hands up

Tracklist:

Ian carey feat michelle shellers - keep on rising (jerry ropero remix) /House-Electro/

Ian carey feat michelle shellers - keep on rising (peter gelderblom muzikjunki remix) /House-Electro/

Ian carey feat michelle shellers - keep on rising (paul attrax remix) /House-Electro/

Ian carey feat michelle shellers - keep on rising (michael mind remix) /House-Electro/

Ian carey feat michelle shellers - keep on rising (rocco vs bass-t bootleg remix) /Hands Up & dance/

Geschrieben

Wo krieg ich die CDM ? Will ich JETZT bestellen ! Ich finde das so geil ... irgendeine Version haben die heute im Radio gespielt ... weiß nicht welche es war !

:häää:

Geschrieben

Ja danke für die Info .... aber ich habs lieber Original im Regal ... sieht schöner als aus geladen und auf CD gebrannt oder so :(

Naja egal ... danke euch !