tocco_scuro Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) Nostra Culpa wird die neue Nummer von DJ MNS & DJ E-MAxX!Diese haben es schon in mehreren Bollwerk-Lokalen getestet, noch ist die Nummer nicht ganz fertig, aber da kommt wieder einiges auf uns zu! ;-) Bearbeitet 5. Februar 2008 von tocco_scuro
CalyPhornia Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Klingt auch wieder gecovert *gaber nice :D
Three O. Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 orig war: Imperio - Nostra Culpa ;-)soon on balloon natürlich zu haben :)
Despres Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Wahrscheinlich DIE Scheibe im Jahr 2008wüsste nicht wie die so schnell jemand toppen könnte.....habe seit samstag diiiiiesen orgen Ohrwurm.....ich hoffe sie kommt bald.....10/10
Marcdise Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 hier mal nee Hörprobe dazu ... wo hast das teil aufgenommen? Baby'o ???Und ja geht richtig gut ab
*TranceLady* Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Hört sich echt nicht schlecht an muss ich sagen.
Sedy Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 die Vocals gehn ja bei dieser miesen Quali schon unter die Haut. Traumhaft, mal abwarten, was da auf uns zukommt.
Chris O. Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 hier mal nee Hörprobe dazu ... wo hast das teil aufgenommen? Baby'o ???Und ja geht richtig gut ab jup, bei der Eröffnung mitm Handy mitgefilmt ...
Der_Neue Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Verstehe den allgemeinen Hype um die Nummer nicht so wirklich. Ganz nett, aber mehr auch nicht.Also was man so hören kann gutes Mittelmaß. Vor allem für diesen Chor in der Melo.
tocco_scuro Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 So, man wartet nur noch auf den Remix aus Germany, dann ist offizieller Release. Es dauert also nicht mehr lange!
Dreamliner18 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Verstehe den allgemeinen Hype um die Nummer nicht so wirklich. Ganz nett, aber mehr auch nicht.Also was man so hören kann gutes Mittelmaß. Vor allem für diesen Chor in der Melo.Finds auch net soooooo prickelnd....besser wie Sempre Sempre aber mehr net... Bearbeitet 6. April 2008 von Dreamliner18
Sedy Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 das Ding wird bombig... ich freu mich drauf :)
tocco_scuro Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 So, lange dauerts nun nicht mehr und wers nicht erwarten kann, für den gibts noch eine kleine Hörprobe auf der Homepage der exit7-Studioshttp://www.exit7.net/exit7_2007/index.htm
tocco_scuro Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 So, die Tracklist der Vinyl steht auf jeden Fall schon mal fest:A1: DJ E-MAxX Club MixB1: Franky B. & DocM RemixB2: DJ MNS Main Mix__________________________________________________________________Nächste Woche treffe ich unseren werten E-MAxX wieder, dann werde ich ihn umgenauere Informationen bezüglich dem Release-Datum bitten.
DJ Nomax Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Nummer gefällt und kommt auch im Club super an ..... wenn ich denke das ich damals schon das Original gehört habe, ja lang lang ist es her Ab Mitte Mai im Handel erhältlich .......lg, Nomax________________________________www.clubraiders.atwww.nightshifterz.atwww.myspace.com/djnomax Bearbeitet 21. April 2008 von DJ Nomax
tocco_scuro Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Geschrieben 2. Mai 2008 So, die Nummer befindet sich im Presswerk und in 14 Tagen ist dann Release.Hat mir DJ E-Maxx gestern bestätigt.
Sedy Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 schöne News, freue mich drauf, einer der geilsten Tracks des Jahres bisher...
Der_Neue Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Ja, freue ich mich auch drauf. Muss da meine Kritik auch etwas zurückstellen. Die ist viel besser als die "Sempre Sempre". :)
Der_Neue Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Hörproben sind nun online:http://www.myspace.com/djmnsaustriaLeute, das ist der Hammer!
JOE Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 was für ein Brett! A1: DJ E-MAxX Club Mix B1: Franky B. & DocM Remix B2: DJ MNS Main Mix
Empfohlene Beiträge