Headlinerz Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Geschrieben 12. Februar 2008 Ich bin zwar online aber ich hab mit meinem Clan heut Abend um sieben Training - haben am Wochenende ein Clanwar!!Nächstes mal bin ich aber dabei!!Freak!
DJ_John_Miller Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Ich bin zwar online aber ich hab mit meinem Clan heut Abend um sieben Training - haben am Wochenende ein Clanwar!!Nächstes mal bin ich aber dabei!!Freak! Ist doch nur ein Fun-Clan, hihi!!! In der Playstation Liga spielen wir (noch) nicht :P
Headlinerz Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Geschrieben 12. Februar 2008 Ich hätte Zeit.So um 7 ?Lass dich mal adden von mir ;-)Ich warte immer noch auf deine Bestätigung
Matador Dj Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Ich hätte Zeit.So um 7 ?Lass dich mal adden von mir ;-)Ich warte immer noch auf deine Bestätigung
Matador Dj Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) Ich hätte Zeit.So um 7 ?Lass dich mal adden von mir ;-)Ich warte immer noch auf deine BestätigungIm sorry, ich bin eingeschlafen.Ich adde dich morgn... Bearbeitet 12. Februar 2008 von Matador Dj
DJ_John_Miller Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 @Headlinerz: Kauf dir mal ein Headset - bei uns gehts eigentlich immer lustig zu gell, vor allem gestern als ich den einen erklären musste, woher ich dich kenne!!!
Headlinerz Geschrieben 18. März 2008 Autor Geschrieben 18. März 2008 hehe jop... ich sag nur "wie schreibt man das? G-I-G-I ???" hehehehesuchen und zerstören hab ich eigentlich nie gespielt, aber langsam fang ich gefallen daran :-)
DJ_John_Miller Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 hehe jop... ich sag nur "wie schreibt man das? G-I-G-I ???" hehehehesuchen und zerstören hab ich eigentlich nie gespielt, aber langsam fang ich gefallen daran :-)Das schärfste war, als er mich gefragt hat ob Gigi noch lebt - Oh Mann!!!Suchen und Zerstören hab ich Anfangs auch nie gespielt, aber jetzt spiel ich des noch nur - SuZ hängt halt voll vom Team ab!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 @Headlinerz:Der Binder Makus spielt ja grotten schlecht aber motzen kann er echt mit Abstand am besten!!
Wally44 Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 MaestroDAG1744 ;)werd mal bei gelegenheit den ein oder anderen Adden ;)
DukeLuke Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Suche auch neue Freunde zum Spielen!Meine ist DukeLukeProd
Empfohlene Beiträge