Headlinerz Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) Also, ich bin mal so frech und mach mal ein neues Thema auf :DIn diesem Threat soll zukünftig über gezielte GFU Zockerabende diskutiert werden.Ich würd sagen, zwecks der Übersicht wird immer nur über ein Spiel diskutiert, bis das Treffen nicht mehr aktuell ist.Aktuell handelt es sich um das Spiel Call Of Duty 4 - also für alle die Lust bzw. das Spiel haben, können sich hier mit ihrer PS3 ID anmelden und ein Datum vorschlagen.Ich würd sagen wir machen morgen um 19:30 mal ein kleines Testtreffen.Leider weiß ich meine ID jetz nicht auswendig, aber ich werd euch alle adden :DSo, fleißiges Posten !Greetz Bearbeitet 5. Februar 2008 von Headlinerz
MichL Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Jetzt hat mir noch immer keiner gesagt, was man im Durchschnitte für einen Taffic hat wenn man ONLINE spielt.
Headlinerz Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 Nicht ganz 20 MB pro Stunde!LG
Marcdise Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 och...mensch und ich bekomm aus irgend welchen gründen meine Ps3 net online...irgend wie immer probleme..sonst wäre ich sofort dabei..
Headlinerz Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 och...mensch und ich bekomm aus irgend welchen gründen meine Ps3 net online...irgend wie immer probleme..sonst wäre ich sofort dabei..check mal auf google.... da findest du ne menge möglichkeiten! geht nicht, gibts nicht
Marcdise Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ja hab ich schon versucht haut aber alles nicht hin...ich werd mal bei tele 2 anrufen und fragen...vielleicht gibts ja von deren seite probeme..
GigiFan99 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Morgen 19:30 Uhr Alles klar, übrigens gute Idee mit den Thread
Titanmusic Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ich würde gerne mit euch zocken, nur habe ich leider Call Of Duty 4 verkauft nachdem ich es 2 mal durch hatte. naja vielleicht ein anderes mal. Viel spaß wünsche ich euch
Headlinerz Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) So, um das ganze nochmal übersichtlicher zu machen - hier die derzeit angemeldeten User für das Zockertesttreffen heute um 19:30:1. Headlinerz (ID: rufusdrhase3)2. Matador DJ (ID: EmotionDB)3. DJ John Miller (ID: JohnMiller86) - bei dir kommt nirgens hervor ob du heute tatsächlich dabei bist ? :D4. Gigifan99 (ID: Violento_99)Sollten noch weitere dazustoßen, bzw solltest du Marcdise deine PS3 irgendwie noch online bekommen, bitte setze die Liste fort mit "5. Marcdise (ID: ?)Da wir bis jetzt leider nur 4 sind, besteht die möglichkeit dass ihr eure Freunde auch zum Treffen einlädt, bitte schreibt es aber hier ins Forum falls ihr Freunde mitnimmt, dass wir uns dann alle auskennen, wer wer ist :DDer Leichtigkeits halber, werd ich euch alle adden und in eine Gruppe einladen. Ich bitte euch hierfür um 19:25 online zu sein, dass wir dann pünktlich starten können.Welche Spielvariante möchtet ihr eigentlich spielen? Ich bevorzuge Herrschaft, hier ist Teamgeist gefragt!Sollte jemand eine andere Spielvariante vorschlagen wollen, kann er dies hier natürlich tun ;-)So, ich hoffe es is nun alles geklärt, und einem schönen Abend stehts nichts mehr im Wege!Ich freu mich auf euch!Greetz Bearbeitet 6. Februar 2008 von Headlinerz
DJ_John_Miller Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ich weiss nciht, ob ich es pünktlich schaffe, aber ihr seht ja wann ich online komme!!! Ich warte dann einfach bis Ihr mich einladet!!!Ich spiele alles mit, hihi!!!
GigiFan99 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ich bin wirklich leicht zu erkennen ich habe als Clansymbol (GFU)Violento_99
Headlinerz Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 Irgendwie ist bei mir keiner von euch online???
GigiFan99 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ich war gerade von 19:20 uhr bis halb war ich in der Lobby jetzt habe ich schon was anderes geplant vielleicht komme ich nochmal gegen 22:30 - 23:00 Uhr Online
Headlinerz Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 Bei mir bist du nicht als online auf erschienen...Na gut, vl organisiert das dann das nächste mal wer anderer...
DJ_John_Miller Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 sorry, aber ich war gestern noch in der Arbeit - hatte Kunden da und bin erst um halb elf heimgekommen!!Sorry!!!!
GigiFan99 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Ich denke mal das schon noch klappen wird
Headlinerz Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 Wie würds heut mal mit einer Partie ausschaun ?
GigiFan99 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 wann soll es los gehen?? ich wäre dabei
Headlinerz Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 hät gsagt halb 6 sowas.... viel simma a nicht gerade ;)
Despres Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Heute Call of Duty 4 am Abend??Wer hat Time??
Headlinerz Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Geschrieben 12. Februar 2008 7 Uhr is gut, bin dabei !Hoffe es klappt dieses mal !
DJ_John_Miller Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Ich bin zwar online aber ich hab mit meinem Clan heut Abend um sieben Training - haben am Wochenende ein Clanwar!!Nächstes mal bin ich aber dabei!!
Empfohlene Beiträge