Zum Inhalt springen

Cloverfield 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Paramount plant bereits "Cloverfield 2"

Nach neuen Informationen steht der Regisseur von "Cloverfield", Matt Reeves, mit Paramount in Verhandlungen für einen zweiten Teil. Reeves wird sich nun dem Film "The Invisible Woman" widmen, zu dem er das Drehbuch schrieb.

Paramount soll bereits Gespräche mit dem Produzent J.J. Abrams und dem Drehbuchautor Drew Goddard planen. Wenn alles klappt, könnte Reeves nach "The Invisible Woman" die Regie zum Sequel von "Cloverfield" übernehmen.

Der Film "The Invisible Woman" soll ein Hitchcock-Stil-Thriller werden.

Quelle: www.comingsoon.net / Sternshortnews.de

Achtung Spoiler :

Naja ein 2ter Teil wäre wohl für jeden eine Pflicht, da ja sehr viele Fragen offen geblieben sind !

Geschrieben

Na hoffentlich kommt die Fortsetzung schon bald... ich bin sehr neugierig, nachdem was da alles ungeklärt bleibt^^...

@Bio: Also sowas muss man doch wirklich nicht mehr verspoilern :dancingbear:

Geschrieben

Die wären glaub' ich besser dran, wenn sie nicht schon beim zweiten Teil reinschauen, bevor sie den ersten gesehen haben *gg*

Bzgl. Sequel: Bin mir noch nicht so sicher, ob mir die Idee eines Sequels gefällt, oder nicht. Einerseits möchte ich natürlich wissen, wie es weitergeht, bzw. warum und weshalb das alles passiert ist. Andererseits gefällt es mir, dass man munter weiterspekulieren kann. Mal schauen, ob sie es überhaupt schaffen, einen weiteren Teil zu machen, der dem ersten gerecht wird ...

• 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Meldung, die schon ca. 2 Monate alt ist... allerdings könnte das auch wiederum ein Trick der Macher sein... sicher ist sowieso nichts mehr, das Rad der Fantasie was Marketing und Überraschungsmomente berifft, kann man ewig weiterspinnen.

Was wäre wenn plötzlich doch von allen unerwartet ein neuer Trailer auftaucht, z.b. vor Harry Potter 6 oder "Am Tag als die Erde still stand" ... wie damals vor Transformers...

"Cloverfield 2" gestoppt!

Mittwoch, 02. Juli 2008 Kommentare 3 Kommentar(e)

Ungewöhnlich und überraschend zu gleich. Anstatt den Erfolg von "Cloverfield" auszunutzen, wurde der geplante zweite Teil vorerst auf Eis gelegt.

Cloverfield-Fans müssen jetzt stark sein. Wie Regiesseur Matt Reeves in einem Interview bestätigte, sind die Arbeiten an Cloverfield 2 eingestellt worden. Bisher fehlt einfach eine gute Idee und bis diese nicht gefunden wurde, wird es keine Fortsetzung geben. Einen Lichtblick gibt es aber dennoch, sollte irgendwann einmal eine gute Idee und ein gutes Drehbuch stehen, würde Reeves diesen Film auch drehen. Aber vorerst sollte niemand mit Cloverfield 2 rechnen. Reeves möchte sich daher auch erst auf sein nächstes Projekt The Invisible Woman konzentrieren.

edit:

gelesen auf http://www.cloverfieldnews.com/2008/08/06/8212010/ ... :

Last night I received a very strange e-mail that mearly says “8.21.2010″ in both the subject and the body of the e-mail. I really don’t think it means anything related to Cloverfield or a sequel (since anyone can send me an email), but you never know. It was sent from an anonymous remailer so I can’t tell who sent it. So throw this one in the “???” file, cause I have no clue what it means, if anything, but since Cloverfield news has all but died out for the time being, anything is worth posting no matter how far fetched it may possibly be.

und seit dem 2. april befindet sich ein neues bild auf der seite 01-18-08.com --> Teddy Hanssen's "missing photo"..., wenn man es umdrecht erscheint ein schwertsymbol in der oberen bildecke, welches bereits auf einigen seiten des viralen cloverfield marketings (Tagruato.jp ; slusho.jp ; jamieandteddy.com und tidowave.com etc.) zu sehen ist...:

swordbi9.jpg

Bearbeitet von Jan
Geschrieben

Bei amazon.de längst vorbestellt ! Hoffe auch noch auf ner Special Edition in son er Steelbox !