italo dj Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Die erste megageile scheibe des jahres 2004 ist da!!!Love_Touch_-_Angels_In_The_Dust 1-radio edit2-soft touch radio cut3-ext mix (ein traum)4-soft touch mix....
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Habs gehört !Netter Italo Dance mit Frauen Vocals !!!
italo dj Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 Habs gehört !Netter Italo Dance mit Frauen Vocals !!! was mit frauen vocals??? also so viel ich weiss ist da ne männliche stimme!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 ???????????????Ich habs mit Fra uen Vocals gehört !!
italo dj Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 also ich habe mir jetzt alle 4 versionen angehört und ich höre da leider keine frauen vocals-----
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 also ich habe mir jetzt alle 4 versionen angehört und ich höre da leider keine frauen vocals----- Hase *ohrenwäscht*Höre morgen nochmal in die Hörprobe rein !!!
italo dj Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 also ich habe mir jetzt alle 4 versionen angehört und ich höre da leider keine frauen vocals----- Hase *ohrenwäscht*Höre morgen nochmal in die Hörprobe rein !!! ja tu das hasi aber hauptsache die scheibe ist megastark
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 habe das teil jetzt gehört und muss sagen echt nicht schlecht echt angenehmer italo track voll kuhllll der exdentet mix klingt am besten
DJ Andi G Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Also der Track ist sehr sehr schlecht produziert. Dafür geb ich nicht mal ein nettes Pünktchen her. Love Touch's Single wird sich nicht profilieren können. No Chance!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 hab jetz die extended gehörtgfallt ma ehrlich gsagt auch überhaupt ned ... hat irgendwie nix
italo dj Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Geschrieben 17. Januar 2004 geschmacks sache!!!also so schlecht ist sie auch wieder nichthab scho schlimeren sachen gehört und wenn der hasi gegeben hat also ich bitte euch... ich gebe und noch was...@DJ ANDI G--WARUM IST DER TRACK SEHR SEHR SCHLECHT PRODUZIERT???
Rabbit Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 WO BLEIBT DIE H Ö R P R O B E ???? gnaz meine rede, wenn ihr hier schon alle den track kennt, dann könnt ihr wenigstens auch eine hp reinstellen
DJ Andi G Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Zitat von italo dj:WARUM IST DER TRACK SEHR SEHR SCHLECHT PRODUZIERT???Weil der Beat total schlecht ist, der hört sich unprofessionell an. So leblos, unfüllig. Ich hör den Unterschied raus, allerdings weiß ich nicht wie die passende Fachausdrücke dazu lauten. Da sollte ich mich halt mal schlau machen. Ebenfalls der Synth ist auf alle Fälle total mies, ja mehr fällt mir jetzt eh nicht ein.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 geh komm andi dj tzzzz so schlecht is der ja gar nicht so wie du tust also ich finde den song gar nicht so schlecht der is voll chillig zum hören keines falls ein song wo mann 0 punkte gibt
Gast CHB Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 booooooooooooh einfach nur top song !so muss italo dance klingen !!!12/10
italo dj Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Geschrieben 17. Januar 2004 geh komm andi dj tzzzz so schlecht is der ja gar nicht so wie du tust also ich finde den song gar nicht so schlecht der is voll chillig zum hören keines falls ein song wo mann 0 punkte gibt ja da hast du recht marc naja aber wenn er meinnt!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 @ chb bin deiner meinung einfach nur ein klasse italo song
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 bidde bidde hörprobe ;) ja, auch endlich haben wollen.
italo dj Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 ich kriege von der scheibe nicht genug und der genose DJ ANDI G behauptet die scheibe ist schlecht produziert!!und es kommt noch besser er ist der einziger der sowas behauptet!! WAHNSINN 20/10
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Also ich hab nochmal hingehört ...es sidn männlcihe Vocals aber sehr Hell das sie scon fast weibisch sind !!!
Chris Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Jo stimmt seeehr weiblichen Touch... der Typ *gg*Aber klingt wirklich gut.
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 bidde bidde hörprobe ;)ja, auch endlich haben wollen. und wann kann hier jemand mal eine hp reinstellen? ist ja schön und gut, dass ihr ihn alle schon habt, aber ich net und ein neugierig gemacht habt ihr schon.
Empfohlene Beiträge