DJ Vega Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 so ein geiler latino-house track. mag ich ja normalerweise garnicht, aber der geht ab wie sau. der original mix ist glaub bei 100bpm, was echt komisch ist, aber wenn man ihn pitched ist er richtig geil.hörpoben bei djshop.de ^^
Sedy Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 mich nervt der track, für mich ne billige heater-abklatsche
Der_Neue Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Der Vergleich mit "Heater" ist absolut richtig. Ich finde beide Songs richtig geil. Für mich ist "Bucovina" sogar noch einen Tick stärker. Bester House Song seit langem. Top Nummer!
DJ Vega Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 ich find, das kann man null mit heater vergleichen. darauf wäre ich auch nie gekommen. das ist eindeutig lateinamerikansich angehaucht und heater war minimal house. aber naja...ich hab sie heut wieder gespielt und sie ging wieder übel ab. megabrett ^^
Sedy Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ich find, das kann man null mit heater vergleichen. darauf wäre ich auch nie gekommen. das ist eindeutig lateinamerikansich angehaucht und heater war minimal house. aber naja...ich hab sie heut wieder gespielt und sie ging wieder übel ab. megabrett ^^Jo, dass die Masse drauf abgeht war klar... aber als Kritiker gefällts mir einfach nich so *g*
Empfohlene Beiträge