Tina Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Könnte mir mal jemand einen Tip geben, wo man am besten ne Wohnung in Wien suchen kann...?Vielleicht kennt ihr ja etwas.... Danke... :-)
Tina Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Ne, meine Mama.... Ich zieh nach Linz... Irgendwann.... Vielleicht....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Ne, meine Mama.... Ich zieh nach Linz... Irgendwann.... Vielleicht.... wien ist aber cooler als linz in linz hat man ja nix gescheitesvertrau mir =D
Jack Bauer Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 in linz hat man ja nix gescheitesvertrau mir =DWarst überhaupt schon mal in Linz?
MichL Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Sicher gibt in Linz etwas gescheites... und zwar in DeeDee! *löl*
Tina Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 in linz hat man ja nix gescheitesvertrau mir =DWarst überhaupt schon mal in Linz? Linz war ne Zeit lang mein zweites Zuhause....
belina Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 also wegen wien... mein ex hat da ne zeit lang gewohnt... mein ex chef hat 3 hotels dort...der hat mir da auch mal was erzählt, von wegen ganz kurzfristig kann man da irgendwo günstig wohnungen anmieten, wenn du willst- ich frag mal nach...sonst kann ich dir noch anna empfehlen- die kennt sich da sicher auch top aus...außerdem sind wir eh bald alle zusammen in wien- da können wir uns ja die zeitung da kaufen- wo immer alles mögliche drin ist, möbel, autos, wohnungen zu kaufen un natürlich auch zum mieten!!!
Jack Bauer Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 in linz hat man ja nix gescheitesvertrau mir =DWarst überhaupt schon mal in Linz? Linz war ne Zeit lang mein zweites Zuhause....Meinte ja auch nicht dich sondern Danzare ;-)
Tina Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 also wegen wien... mein ex hat da ne zeit lang gewohnt... mein ex chef hat 3 hotels dort...der hat mir da auch mal was erzählt, von wegen ganz kurzfristig kann man da irgendwo günstig wohnungen anmieten, wenn du willst- ich frag mal nach...sonst kann ich dir noch anna empfehlen- die kennt sich da sicher auch top aus...außerdem sind wir eh bald alle zusammen in wien- da können wir uns ja die zeitung da kaufen- wo immer alles mögliche drin ist, möbel, autos, wohnungen zu kaufen un natürlich auch zum mieten!!!Ja,gerne... Aber nicht anmieten,sondern was zum kaufen....
Gast Anna Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ich kann mal rumfragen, paar details brauchat i halt noch ... größe, lage, ecc ... schreib mir mal ne pm oder mail ...
Empfohlene Beiträge