Zum Inhalt springen

300.000 Menschen wollen Karten für Bayern - Real

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

300.000 wollen Karten

Die Anhänger von Bayern München können den Champions-League-Achtelfinal-Schlager gegen Real Madrid am 24. Februar nicht mehr erwarten. 300.000 Kartenanfragen gingen im Büro der Münchner ein, die wenigen Tickets im freien Verkauf waren gleich vergriffen. Das Team selbst hat im Trainingslager in Dubai ein neues Spielsystem einstudiert. Bayern probiert's "brasilianisch".

quelle: oe3.at

Ich wollte ja auch mal raus, aber nach diesen zahlen kann mans glaub ich vergessen!!

Geschrieben

Jaaaaaaa hab ich auch gehört ! Der Hammer muss ich sagen !!!

Iss ja ne geule Begegnung !!!

Booah die Atmosphäre ...bestimmt hammer !!!!

Geschrieben

geh bayern kommt nicht weiter gegen real :klatschen1::hammer::umarmen: nie und nimmer das geht ned aber ich wünsche es bayern das sie weiter kommen weil real gewinnt sonst eh immer alles :hammer::hammer: aber real kommt weiter 90% sicher is nur meine meinung also bitte ich darum nicht gleich angeschrien zu werden :respekt:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ja, auch wenn ich kein Bayern Fan, wünsch ich es Ihnen auch, dass sie weiterkommen,

denn Real geht mich eh schon so an!!! :klatschen1::hammer::umarmen:

Geschrieben

übels. das es ein ansturm auf die karten geben wird, war ja klar, aber gleich so heftig?

hoffentlich kommen sie weiter, denn real hat schon genug gewonnen.

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

auf ORF wirds sicher übertragen, egal ob DI oder MI, dass kann sich der ORF aussuchen!

Geschrieben
auf ORF wirds sicher übertragen, egal ob DI oder MI, dass kann sich der ORF aussuchen!

Hmm ORF bekomme ich auch !!!

Dann iss gut ..für den Härtefall *g*

Geschrieben
ich finde orf 1 is sowieso besser als sat 1 und ard :lachen::lachen::daumenhoch::lachen:

Nix gegen Sat1 ohne unsere Sender gäbe es ja ned mehr soviele im Deutschsprachigen Raum :lachen:

Das war jetzt meine Meinung ..ned das hier was eininterpretiert wird *g* :lachen::lachen:

Geschrieben

*ggg* ich habe eh nix gegen sat 1 aber wenns um sport sachen geht is find ich orf 1 am besten naja die zeigen immer alle champions league spiele auch wenn schon die össtrreicher wie immer auscgeschieden sind :lachen::daumenhoch::lachen:

Geschrieben
*ggg* ich habe eh nix gegen sat 1 aber wenns um sport sachen geht is find ich orf 1 am besten naja die zeigen immer alle champions league spiele auch wenn schon die össtrreicher wie immer auscgeschieden sind :lachen::daumenhoch::lachen:

Merkwürdigerweise empfange ich ORF nur einen halben Tag lang ! Aber das liegt wohl daran das ich hier gaaaaaaaaanz unten im Norden wohne !!!

Geschrieben

ist doch scheißegal, welcehr sender das überträgt, hauptsache man sieht das spiel :daumenhoch:

Geschrieben

Nee ich empfange ned immer ORF ! Also isses ned scheißegal !!!

Ich hoffe das Sat1 oder so das SPiel gekauft haben !

Geschrieben

ehm, ich habe doch gesagt, egal wo, hautpsache man SIEHT das spiel im tv :jodesnemma:

Geschrieben

ehm, ich habe doch gesagt, egal wo, hautpsache man SIEHT das spiel im tv :jodesnemma:

Ja und scheißegal isses ned *g*

Da ich ned ORF ned imemr emfange ! Also kann ich nur hoffen das Sat1 es überträgt :rockdahouse:

Geschrieben
sonst kannst es ja sicher im internet live mitverfolgen bei betandwin.de *ggg*

halt keine livebilder, dafür aber spielstände und aktionen .... :mrbighead:

Hehehehehe !!!

Jo Radio iss ja auch noch da !!! Aber dennoch ..datt mutt ja ned sein :muahaha::lachen:

Geschrieben

Real kommt natürlich weiter... Vielleicht wenn überhaupt ein knappes Unentschieden in München, im Bernabéu wirds dann sehr deutlich ausfallen... für die "Königlichen"... :mrbighead::muahaha:

Geschrieben

ehm, ich habe doch gesagt, egal wo, hautpsache man SIEHT das spiel im tv :besorgt:

Ja und scheißegal isses ned *g*

Da ich ned ORF ned imemr emfange ! Also kann ich nur hoffen das Sat1 es überträgt :rockdahouse:

ich denke das wird SAT 1 schon machen, da bin ich mir sicher :rockdahouse:

Geschrieben

bio wenn du willst wenn wirklich sat 1 kein spiel überträgt komm einfach ins msn messanger und ich schicke dir dann ne web cam unterhaltung und schalte mit der web cam zum fernsehen stells dort hin und du kannst per meiner web cam mit guggen :boing: schau was ich alles für dich tu hase :boing::daumenhoch::umarmen:

Geschrieben

also von meiner klasse wollen auch 10 leute da hin fahren! das wird eine der spiele des jahres!!! wird hammergeil werden

Geschrieben
bio wenn du willst wenn wirklich sat 1 kein spiel überträgt komm einfach ins msn messanger und ich schicke dir dann ne web cam unterhaltung und schalte mit der web cam zum fernsehen stells dort hin und du kannst per meiner web cam mit guggen :boing: schau was ich alles für dich tu hase :boing::daumenhoch::umarmen:

LOL wäre mal ne Delikate Angelegenheit *g*