Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Kein Mabra : )mal sehen was da kommt Bearbeitet 3. Februar 2008 von Matador Dj
Berni Hochrainer Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Ist nichts von Ma.Bra drauf.Compiled diesmal - ebenso wie die Vol 28 - von Luciano Larini. Bearbeitet 3. Februar 2008 von Berni Hochrainer
Matador Dj Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Geschrieben 26. Februar 2008 [1] Redrox feat. Randee - Give Me Emotions[2] Gabry Ponte - Now And Forever[3] DJ Sanny J & D. Valenziano feat. Elektra Forward - Amore Perfetto[4] Danijay vs TBM DJ - The Night Before[5] Be Angel feat. Dee-Bee - Say You Love Me[6] Philtronic feat. Randee - Your Love Is For Me[7] DJ Blisco feat. Marco - Without You[8] DJ Son1c feat. Isis - Fall In Love[9] La Compagnia Del Mastello vs. S.T.B. - You Are My Destiny[10] Whigfield - Think Of You[11] Heartclub - No One[12] DJ Squared vs. Marc Korn - Summer Of Love[13] S.T.B. - The Way You Do[14] Italian Rockaz & Ayoya vs. Lil M - Il Mio Amore[15] Dos Pres. Love Factory - Fly Away[16] One Nation - Apologize[17] Fabrizio E Marco - Call It Love[18] Dance Makers - Be My Lover
Dj-X-Dream Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Whooooooaaaaa.... endlich den Danijay Mix von La Compagnia del Mastello!Werd ich mir sofort kaufen!!! Allein schon wegen diesem Lied ein Pflichtkauf!
Matador Dj Geschrieben 2. März 2008 Autor Geschrieben 2. März 2008 Whooooooaaaaa.... endlich den Danijay Mix von La Compagnia del Mastello!Werd ich mir sofort kaufen!!! Allein schon wegen diesem Lied ein Pflichtkauf! noch dazu extended
Dj-X-Dream Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Whooooooaaaaa.... endlich den Danijay Mix von La Compagnia del Mastello!Werd ich mir sofort kaufen!!! Allein schon wegen diesem Lied ein Pflichtkauf! noch dazu extendedEben, den habe ich ja die ganze Zeit schon gesucht!!! Der Radio Mix wahr jaglaub ich schon auf einer anderen Compilation oder??? Einfach nur genial!!!!
DeejayBlisco Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 sind beides sehr gute compilations! grats an berni!!8/10
Berni Hochrainer Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Danke, aber compiled hat die beiden Luciano Larini.
Jack Bauer Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ist eigentlich mal wieder eine FavorItalia geplant?
aqualoop Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ist eigentlich mal wieder eine FavorItalia geplant?offenbar leider nicht, auf die würde ich schon seit jahren warten. wird wohl nix mehr werden
TiMEDANCE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 also die Favoritalia war für mich sowieso die beste Italocompilation die jemals raukamen...da kann eine Superitalia net mal im geringsten mithalten...
aqualoop Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 jep, definitiv. so geile hits, wie dort drauf waren, gab es nie wieder!! wahnsinnsklasse und so geil gemixt
TiMEDANCE Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) jep, definitiv. so geile hits, wie dort drauf waren, gab es nie wieder!! wahnsinnsklasse und so geil gemixt quotooooo Bearbeitet 5. März 2008 von TiMEDANCE
Empfohlene Beiträge