SilberBesteckCocaine Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) THE NEWVERY BEST SOONNAME>SOONFlyer wird nur auf Wunsch gepostet. JGSCH 18! Bearbeitet 3. Februar 2008 von SilberBesteckCocaine
DJ Phil Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hast du vielleicht einpaar Infos? Remixes? Label? Hörproben?Cover kannst mal posten wennst magst ;-)
SilberBesteckCocaine Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 naja ein wenig infos schon aba darf no nigs sagen. und den flyer zu posten weiss nicht ob das so gut hier ist aba es wird hot
mukkefan Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Oben schreibst du: Zitat: Flyer wird nur auf Wunsch gepostet.Jetzt fragt einer danach, da schreibst Du, Zitat: den flyer zu posten weiss nicht ob das so gut hier ist!Tu es doch einfach oder lass es! Diese "Heimlichtuerei" ist doch einfach nur ***PIEEEEEEP****
Sharkwave Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Der Flyer ist eh schon "drüben" gepostet worden.....Ich enthalte mich jeglichen Kommentars....
Sedy Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Hmm, "Sex up your life" war ne Granate, mal sehen, was das wird...
Der_Neue Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Diese Meldung steht schon seit einigen Monaten auf Dejans Seite. Hoffe da kommt endlich mal was. "Be My Dream" war sehr sehr geil damals. :)
SilberBesteckCocaine Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 ich sagte auf wunsch mehrere leute. da ich ihn erst erhalten habe und eigentlich geheim ist. hmmm aba naja ich freu mich auf das ganze paket mal. mal sehen ob es an den erfolg anknüpfen kann.
Berni Hochrainer Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Vielleicht bin ich der einzige, aber mich nerven diese niveaulosen Werbevorgänge bei den DJ Dejan Sachen richtig.Wenn jemand überzeugen will, soll er es mit Musik oder Arbeit, aber diese schlechte Bildchen haben, meiner Meinung nach, nichts mit Qualität zu tun.
Headlinerz Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Vielleicht bin ich der einzige, aber mich nerven diese niveaulosen Werbevorgänge bei den DJ Dejan Sachen richtig.Wenn jemand überzeugen will, soll er es mit Musik oder Arbeit, aber diese schlechte Bildchen haben, meiner Meinung nach, nichts mit Qualität zu tun.Bist definitiv nicht der einzige!Auch das mit seinen Groupies wird mir schon ein bisschen zu lächerlich, aber bitte - jedem das sein; wenn er glaubt es ist eine gute Werbung für ihn....
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ist mir aber auch aufgefallen ... wer wara damals ? LiquidSex ? Usw.. ! Immer solche zwielichtigen User die sich hier anmelden und dann sowas abziehen !!!Ne ne hast schon Recht Berni !
SilberBesteckCocaine Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 Vielleicht bin ich der einzige, aber mich nerven diese niveaulosen Werbevorgänge bei den DJ Dejan Sachen richtig.Wenn jemand überzeugen will, soll er es mit Musik oder Arbeit, aber diese schlechte Bildchen haben, meiner Meinung nach, nichts mit Qualität zu tun.Das muss ich sehr verteidigen. Es geht um Musik. Es wird leider in unserem Land immer alles falsch verstanden und verwechselt. Vielleicht liegt das daran das wir nicht offen sind, oder einfach einen kleinen Markt dafür haben. Ich weiss es nicht. Ich finde viele Musiker nicht schlecht nur weil sie vielleicht etwas schlechtes oder etwas anderes versucht haben. Wir geben ihnen die Chance dafür.
MichL Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 LiquidSexSilberBesteckCocaineIch weiß ja nicht, es kommt mir alles trotzdem ein bisschen komisch vor.Kaum kommt eine neue Single, haben wir irgendeinen Groupie von ihm im Forum.
vinylgroover Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 LiquidSexSilberBesteckCocaineIch weiß ja nicht, es kommt mir alles trotzdem ein bisschen komisch vor.Kaum kommt eine neue Single, haben wir irgendeinen Groupie von ihm im Forum.ja stimmt und ich glaub sogar der dejan steckt selbst irgendwie dahinter
DeejayT Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Vielleicht bin ich der einzige, aber mich nerven diese niveaulosen Werbevorgänge bei den DJ Dejan Sachen richtig.Wenn jemand überzeugen will, soll er es mit Musik oder Arbeit, aber diese schlechte Bildchen haben, meiner Meinung nach, nichts mit Qualität zu tun.++++++++++++++genau meine Meinung
SilberBesteckCocaine Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 LiquidSexSilberBesteckCocaineIch weiß ja nicht, es kommt mir alles trotzdem ein bisschen komisch vor.Kaum kommt eine neue Single, haben wir irgendeinen Groupie von ihm im Forum.Die letzte single war vor 2 jahren. Eigenartig wie manche reden.
Sedy Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ich finds auch komisch, aber trotzdem haben mir die Tracks gut gefallen... aber was fürn Grund sollte man haben, sich als Groupie anzumelden? ö.Ö Man dürfte doch seine Platte promoten
Jan Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ...hier wird jetzt mal nicht provoziert oder gestichelt - von niemandem - sonst wird geclosed!hab keinen bock auf immer die selbe leier...
*TranceLady* Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 LiquidSexSilberBesteckCocaineIch weiß ja nicht, es kommt mir alles trotzdem ein bisschen komisch vor.Kaum kommt eine neue Single, haben wir irgendeinen Groupie von ihm im Forum.Die letzte single war vor 2 jahren. Eigenartig wie manche reden.Eigenartig wie DU hier redest, LiquidSex...du bist doch der gleiche....oh man....glaubt du eigentlich, wir sind blöd? Jedesmal meldest du dich neu an, aber dass deine IP gleich bleibt, ist dir wahrscheinlich nicht bekannt, oder?Spinner!
DJ Vega Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 die ganze masche war auch chon in anderen foren so.naja, mal gucken, was die musik so macht. sex up your life fand ich nicht so toll
Der_Neue Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 So langsam kommt die Sache ins Rollen. Song wird "Stay With Me" heißen.
Aribicanici Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Gibt es schon neue Infos?oh new hihi i hab es schon gehört. es wird einfach abgöttisch geil, der beste seit sex up.gänsehaut-faktor 10/10kiss
Matador Dj Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Schwache Nummer, gefällt mir garnicht.....
Aribicanici Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 nein, bin nicht dieser meinung, be my dream war schwach.aba dieser song geht wirklich unter die haut. warten auf remixe, die entscheidung aller hits.
Empfohlene Beiträge