DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Was man leider schon oft in Reallife gesehen hat ! Ich meine ein Spiel kann ja auch ZU realistisch sein hm?
Iceman Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Ich wage mal zu behaupten, dass der Spieler nicht tot ist, sondern das irgendeine Aminmation für eine Verletzung ist.Könnte mir nur schwerlich vorstellen, dass Konami sowas wie den Tod eines Spielers in PES einbaut.Sollte das wider Erwarten doch der Fall sein... Ohje...
ridge Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) Wieso sollte der Spieler tot sein? Hallo? Wie oft sterben Fußballspieler im Fernsehen? ........Naja, wenn man alles bis ins kleinste Detail auseinander nehmen muss, ist man wirklich selbst schuld. Bearbeitet 1. Februar 2008 von ridge
radiostar Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 das is in fake weil der erste animation is wen der spieler ne torchance verschossen hat und das zweite is de schwalbenanimation echt geschmachlos sowas
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 naja man wird ja wohl mal drüber diskutieren dürfen ;-)Man weiß ja nie was so verzapft wird auf dieser guten Welt
radiostar Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 war ja auch net blöd gemeint hab nur gesagt welche animationen es sind mehr nich und klar muss über so was diskutieren deshalb sind wir hier in nem forum
Empfohlene Beiträge