DJ Andi G Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Ihr wollt die geilste Singe aus dem aktuellen Album hören?Meiner Meinung noch besser als Umbrella.Ich hoffe die Single wird veröffentlicht.
DJ Vega Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) naja, gibt tollere videos von ihr :Daber mal im ernst, so toll find ich den track jetzt nicht ^^EDIT: lol, hab gerade gesehen, wie du das album genannt hast. sehr lustig ^^ "gone girl gone bad" wat solln das heißen? *g* Bearbeitet 31. Januar 2008 von DJ Vega
DJ Andi G Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Geschrieben 31. Januar 2008 habs auch gerade gelesen, sollte eigentlich "Good girl gone bad" heißen :D
Ash Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Ist das ein offizielles Video? Sieht eher zusammengeschnitten aus. Und sie singt auch nie passend zur Musik. Song ist aber hammer!
DJ Andi G Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 Wird wohl kein offizielles sein, habe das video auf Youtube gefunden und mal hier reingestellt.
Empfohlene Beiträge