Zum Inhalt springen

Lied?

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gerade in den alten Gigi-Tracks gewühlt und mir Un Giorno Credi reingezogen, da ist mir eingefallen, das Gigi bei seiner Nachtschicht - Tour im Sommer/Herbst einen Track gespielt hat der so ähnlich war, der war einfach nur geil, weiss jemand was daraus geworden ist???

Geschrieben

lol ich kenne auch geile UNBEKANNTE lieder manche finde ich sogar bessa als silence un co.

aba die hat gigi nur einma live gespielt un nie wieder

bestes beispil is BRIXEN da hat gigi 3 hamam geile songs gespielt

einfahc nur en traum die songs.. schade das gigi sie nie veröffentlichen wird :gigirockdahouse:

Geschrieben

:gigirockdahouse: was is wenns en instrumental song is ?? :gigirockdahouse:

dann wirds schwer..

Geschrieben
:gigirockdahouse: was is wenns en instrumental song is ?? :gigirockdahouse:

dann wirds schwer..

*g* Stimmt !!!

Naja vielleicht kann er ja irgendwas sagen was uns bekannt vorkommt :gigirockdahouse:

Geschrieben

ja es war ein instrumental wie alles damals, war aber nicht auf der Il Programmino und Altromondo, hatte nen Mega Bass und ähnliche Synths wie Un Giorno Credi!

mhh ging halt immer ne zeit dahin, dann kam ein Mega Bass-Schlag und dann kann die Melodie und wieder...weiss nicht so recht wie ichs erklären soll, habs ja auch nur einmal gehört...

Geschrieben

könnte inedito 1 sein wie ich gigi2003 ,3mal gesehen hab hat er es immer gespielt!!

der war sehr lange fast10 min und immer die selbe melow is der???????

Der Track is saugeil!!!!! :gigirockdahouse:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ich hab auch eine Un Giorno Credi Version vom Aug 01 wo DJ The Wave auflegte, habs auf Mini Disc, die Version habe ich nur ein einziges Mal gehört!

Geschrieben
Ich hab auch eine Un Giorno Credi Version vom Aug 01 wo DJ The Wave auflegte, habs auf Mini Disc, die Version habe ich nur ein einziges Mal gehört!

Die ganzen Un Giornos müsste ich kennen !!!

Würde gerne wissen welchen du meinst !

Geschrieben

naja ich finde ja inedito 2 , 3 & 4 bessa als 1 ! obwohl 1 ja auch der hamam is ! :daumenhoch:

Geschrieben
naja ich finde ja inedito 2 , 3 & 4 bessa als 1 ! obwohl 1 ja auch der hamam is

schön für dich, hab ich leider alle noch nicht gehört, da war ich noch nicht dabei, Hörproben gibts keine mehr?? :daumenhoch:

Geschrieben

hmm inedito 1 bis 4

gabs hier irgendwo ma als hproben..

is aba schon 2 oda 3 monate her..

Geschrieben
naja ich finde ja inedito 2 , 3 & 4 bessa als 1 ! obwohl 1 ja auch der hamam is

schön für dich, hab ich leider alle noch nicht gehört, da war ich noch nicht dabei, Hörproben gibts keine mehr?? :klatschen1:

Habe auch fast noch keine Ineditos gehört, gibt ja jetzt schon über 20.

Wäre cool, wenns mal Hörproben von allen Ineditos hier gäben würde! :daumenhoch: