Tina Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 http://www.huettengaudi.de/flash.php?dance=77d2j9po75swo9ik
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Wie geil!Bei der Hüttengaudi tanzt ja der Bär! Aber das sollte der gute Gigi nicht zu Gesicht kriegen. Nachher kommt der nur auf dumme Gedanken und er wird nur noch solche Musik machen.
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Das weiss er schon.... WAS HAST DU GETAN???Hast du ihm den Link etwa zukommen lassen?
Tina Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Geschrieben 30. Januar 2008 genau http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=56782Hihi....
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Och, Martina...Das kriegt der doch nie aus seinem Kopf raus.
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 voll geil!!Super Martina, hihi!!!!
Kilian Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Hehe wie geil!Auf dieser Seite war ich auch schon oft und hab Arbeitskollegen "hochgeladen"
Phil Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 muahaha und ich hab mich schon gewundert, weil ich gestern bei irgendjemandem im off. forum diesen Gigi als avatar gesehen hab :D
Sottosopra Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) wie geil... Bearbeitet 31. Januar 2008 von Sottosopra
Betty Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 hahahaha wie geil is das denn.. *lol* wieder mal typisch martina
A-N-D-I Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Hahahaha...Das ist echt der Wahnsinn! Ich möchte gerne wissen was Gigi darüber denkt!? Martina, was dir immer alles einfällt!
Tina Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Geschrieben 31. Januar 2008 Hahahaha...Das ist echt der Wahnsinn! Ich möchte gerne wissen was Gigi darüber denkt!? Martina, was dir immer alles einfällt! Schau dir den Titel von dem Topic im off Forum an, dann weisst du, was er drüber denkt..... Hihi..... In Linz soll er uns das mal bitte vortanzen.......
belina Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich schmeiss mi weg vor lochen he
Zwergal Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) super genial - echt wahnsinn!!!!!!!!!ich wär auch dafür, dass er uns das vortanzt.mach ma nen lebensgroßen gigi aufsteller und den halt ma ihm dann hin - das wärs ja heheob er dann anfängt zum schuachplattln?! hihihihii kann nima.... hehe stell dir vor der gigi spielt das lied in der scs - alle tätn auszucken!! grad in der scs!hier das ganze lied vom stee wee bee, weil im off forum a teil drin is: http://de.youtube.com/watch?v=0WRNmwbZfqs&...eature=relatedis ja nur schad, dass die italiener den text ned verstehn, find das so goldig wies redenalso ich find den gigi schuachplattler super und die nummer vom stee wee bee auch genial!!!noch was fällt mir ein...irgendwie erinnert mich das ganze an die nummer, die er zu silvester gespielt hat, so auf volksmusik... was wardn das? another way?? auf alle fälle super und zum totlachen! Bearbeitet 4. Februar 2008 von Zwergalmaus
Tina Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) mach ma nen lebensgroßen gigi aufsteller und den halt ma ihm dann hin - das wärs ja heheob er dann anfängt zum schuachplattln?! hihihihiAlso das ist mal gar keine schlechte Idee.... Bearbeitet 5. Februar 2008 von Martina
belina Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 mach ma nen lebensgroßen gigi aufsteller und den halt ma ihm dann hin - das wärs ja heheob er dann anfängt zum schuachplattln?! hihihihiAlso das ist mal gar keine schlechte Idee.... lol das hab ich mir auch gedacht.... ich ahne fürchterliches
Zwergal Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 wer bastelt??der vergisst uns dann niiiiie wieder hehehehe
Kilian Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Machts das in Linz wenn ich nicht dabei bin
belina Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 wer bastelt??der vergisst uns dann niiiiie wieder hehehehedas tut er schon so nicht he he he he bei dem was wir schon alles angestellt haben, denkt er sicher mehrmals täglich an uns *g*scherzoalso wir basteln alle zusammen dann in wien gggkili hilft mit an vorderster front *g*sonst
Tina Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 Also ich hör mich mal um..... Hab schon genaue Vorstellungen...
Betty Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 wer bastelt??der vergisst uns dann niiiiie wieder hehehehedas tut er schon so nicht he he he he bei dem was wir schon alles angestellt haben, denkt er sicher mehrmals täglich an uns *g*scherzoalso wir basteln alle zusammen dann in wien gggkili hilft mit an vorderster front *g*sonst *loool* super idee.. also ich bin dabei beim basteln
Empfohlene Beiträge