Zum Inhalt springen

Aufruf an alle ! KAUFT SILENCE ! VOTE 4 SILENCE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso sollten wir am Boden zerstört sein, wenn Gigi nur auf Platz 50 kommt?

Hätte für uns nen grossen Vorteil..... Es würden nicht viele neue Fans dazu kommen, was wiederum den Vorteil bei Live Auftritten hätte ned um nen Platz in vorderster Reihe kämpfen zu müssen.... Hihiiiiii!!!!! :rockdahouse:

Aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass er es in die TOP 10 schafft. Der Song ist einfach spitzenklasse und ned nur für uns eingefleischten Fans gut. 1000pro........ICH GLAUBE FEST DARAN!

Geschrieben

hehe also wenn silence erfolgreicher wird als la passion lass ich mir den namen silence tatoovieren.. :rockdahouse:

Geschrieben
hehe also wenn silence erfolgreicher wird als la passion lass ich mir den namen silence tatoovieren.. :rockdahouse:

Nee La Passion wollte ich gar ned schreiben sondern Bla Bla Bla !!!

LA PASSION wird wohl die ewige 1 in Deutschland sein !

Geschrieben

hmm bla bla bla war ja in deutschland am 2 erfolgreisten hmm wird schwer..

aba ich bin echt mal gespannt hehe der ash wird dann am 27 januar die trendcharts posten

sin ja dann nur die top 20

also man kann ja nur warten..

aba hey selbst wenn silence schlecht einsteigt kann der sogar noch steigen siehe BLA BLA BLA charts

96 Bla Bla Bla ( auf platz 96 NEU eingestiegen !!! )

87 Bla Bla Bla

50 Bla Bla Bla

48 Bla Bla Bla

27 Bla Bla Bla

22 Bla Bla Bla

13 Bla Bla Bla

10 Bla Bla Bla

8 Bla Bla Bla

7 Bla Bla Bla

6 Bla Bla Bla

5 Bla Bla Bla

4 Bla Bla Bla

4 Bla Bla Bla

5 Bla Bla Bla

6 Bla Bla Bla

7 Bla Bla Bla

10 Bla Bla Bla

15 Bla Bla Bla

19 Bla Bla Bla

22 Bla Bla Bla

36 Bla Bla Bla

51 Bla Bla Bla

53 Bla Bla Bla

Geschrieben

also ich werde vielen freunden von mir die gerne gigi hören und alte songs noch immer auf und ab spielen sagen das sie mit voten sollen und die singels kaufen sollen :respekt: und ich bin sowieso dabei mit dem mitvoten und gigi silence cd kaufen :hammer::klatschen1::hammer::umarmen: wir sind alle gemeinsam stark komm das schaffen wir eh alle als team :hammer::respekt:

Geschrieben
Was für eine Frage! Jeder im Forum will die CD bestimmt haben!

:deutschland:

Na ned umbedingt ...hat man im chat zu letzt mitbekommen *g*

Geschrieben

ich will es nur nochma herbei heben

wisst ihr wie der tread heißt ?

Aufruf an alle ! KAUFT SILENCE ! VOTE 4 SILENCE :mrbighead:

Geschrieben

ich schaffs immer wieder leute davon zu überzeugen wie toll gigi`s sound ist und auch neue members für unser forum zu finden (siehe unser neues mitglied michi25)

Geschrieben
ich schaffs immer wieder leute davon zu überzeugen wie toll gigi`s sound ist und auch neue members für unser forum zu finden (siehe unser neues mitglied michi25)

Bravo !!!

Jeder member ist wichtig :mrbighead:

Geschrieben

Dazu möchte Gigi sich auch mal nach Germany bewegen... Ein Live Gig fördert auch das Comeback... :mrbighead: Klar, die Single wird gekauft.. :wiegeil: & Voten sowieso... :wiegeil:

Am Samstag war bei uns Lichtenfels Live... Silence lief net, war klar, Hardtrance bis hin zu Hardstyle & Schranz... hätte ich net erwartet von dem... Als Opener lief ein Intro und Kill The Silence im 89ers RMX... :wiegeil:

Geschrieben

Bettl, von dir würd ich mich auch überreden lassen!! :daumenhoch:

Geschrieben

Ich und Nudelz gehen auch am Montag die Single kaufen...Geld liegt bereit, jetzt muss nur noch die CD dasein um es dagegen auszutauschen...:rockdahouse:

Ich hab alle Gigi CD's der letzten Jahre gekauft und ich werde es wieder und wieder und wieder tun! Beim Voten bin ich auch immer dabei und ich bin ziemlich sicher das die Single sich in Deutschland auch gut verkaufen wird.