DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hab ne Mail von Mediarec bekommen mit den Aufruf nochmal kräftig zu voten wo es nur geht bis die OMA schreit !!!Und umbedingt allen freunden sagen ...silence kaufen wir wollen doch alle Gigi wieder in den Top Ten sehen !!Mit Sunshinehaben wir den ersten schritt gemacht !!!Zusammen sind wir stark ausserdem sind wir als Team und wahren GIgis Fans endlich mal gefordert wo es am anfang letzten Jahres noch so ruhig war !!Also .....Zeigen wir allen was für Fans wir sind und schlagen wir alle Skeptiker in die Flucht die Gigi längts abgeschrieben haben !!!Ich denke dann gibt es auch nochmal ein Big THX von GIgi und Mediarec
Rabbit Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Ich denke auch so, dass gigi sein comeback hier in deutschland feiern wird
media records Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 genau, deswegen müsst ihr alle mithelfen. alles gute!!!
Betty Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 das MUSS einfach gigi`s comeback werden keine frage und wir werden dafür sorgenhab schon alle meine freunde auf "silence" aufmerksam gemacht, einfach viel werbung machen so gut es geht
Betty Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 hehe jetzt fangt da mal keine länderschlacht an okay
Molella Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Werd überall voten, wo ich nur kann...@nightshift: Hast du nur zufällig 9 Fähnchen gemacht, oder sollen die absichtlich die 9 Bundesländer symbolisieren?
Rabbit Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 :frankreich: :tuerkei: :england: das gefällt mir schon eher
Whistle Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Los Leutz!Auf Sunshine bringen wir Gigi noch auf die 1!Auf Jump bringen wir Gigi noch auf die 1!Bei VivaPlus halten wir Gigi auf der 1!In den Nachtschichtcharts pushen wir weiter!Wir schreiben weiter wie bekloppt die Radiosender an, dass sie spielen sollen!.....was noch?
WM1 Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Los Leutz!Auf Sunshine bringen wir Gigi noch auf die 1!Auf Jump bringen wir Gigi noch auf die 1!Bei VivaPlus halten wir Gigi auf der 1!In den Nachtschichtcharts pushen wir weiter!Wir schreiben weiter wie bekloppt die Radiosender an, dass sie spielen sollen!.....was noch? auf welle1 bringen wir ihn wieder auf die 1!!!
Gecki Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Ich sag nur:EVERYBODY JUMP JUMP JUMP Greetz,Gecki
belina Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 ja wir alle zusammen machen das!!!!A+B+C+D+E+F+G+H+I+J+K+L+M+N+O+P+Q+R+S+T+U+V+W+X+Y+Z
Kilian Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Jaaaa wenn wir alle zusammenhalten werden wir es schaffen Gigi wiederin die Top 10 zu bringen.
Gast CHB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 hmm also top 10 is unrealistisch.. also das wäre echt en ggii wunder wenn silence in de deutschen top 10 käme..also unter top 30 wäre ein erfolg !vielleicht sogar top 20 das wäre en großer erfolg und wenns echt top 10 wird wäre es ne sensation !!
Callimera Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hihiiii.. ich kauf die Silence gleich 2 mal... Einmal für mich und dann für meinen Radiosender hier vor Ort.... Ich hoffe doch die werden den Song dann auch spielen!!!!!!! Warum sollte Gigi ned in die TOP 10 kommen???? Ich glaube fest daran!!!!!
WM1 Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hihiiii.. ich kauf die Silence gleich 2 mal... Einmal für mich und dann für meinen Radiosender hier vor Ort.... Ich hoffe doch die werden den Song dann auch spielen!!!!!!! Warum sollte Gigi ned in die TOP 10 kommen???? Ich glaube fest daran!!!!! und wenn wir weiter so hart arbeiten schaffen wir ihn auch noch in die US top 10
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 Ich denke auch das er gute Chancen hat !!Das Lied ist ja nun wirklich für jedermann !!!
Gast CHB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 ich hab irgendwie angst das es silence net unter die top 50 schafft.. nur ich mein ez schreiben hier viele gigi wird erster oda top 10 wirds dicke..und nachher kommt sagen ma platz 30 raus..dann sind alle am boden zerstört oda wie ?also ich mein ich kann die songs manchma iemlich gut in den charst einordnen aba bei gigi kann ich irgendwie nix sagen auf welchen platz er kommt..hehe wir können ja en tippsiel machen auf welchen platz silence einsteigt *g*hehe vielleicht toppt ja wer richtig..
WM1 Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 also in würd ich schon wieder top10 neueinstieg sagen, aber ist wirklich unsicher
Gast CHB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 jup gerade weil die silence ep 1 in deutschland net unter die top 100 kam..
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 also in würd ich schon wieder top10 neueinstieg sagen, aber ist wirklich unsicher Naja ich habe das Gefühl das Silence in Deutschland besser ankommen wird als alle anderen (Ausgeschlossen La Passion)Das ist meine Meinung ! Wenn nicht sogar besser als La Passion !!!Weiss ned hab da neuerdings ein gutes Gefühl !!!
Empfohlene Beiträge