Zum Inhalt springen

Neues Luca Zeta Album

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird so ca. in 2 Wochen rauskommen mailte er mir gerade ...

Werden unter anderem 6 Neue Remixe + 6 Neue Songs + 6 Alte Songs kommen die man nie zuvor gehört hat !

+ Einige Überaschungen die ich aber noch nicht nennen soll !

Alle Mp3s und Covers bekomme ich in der nächsten Zeit, dann mache ich Hörproben !!!

Freu mich wie Sau drau f :lernemalschreiben::lernemalschreiben::dancingbear:

Viva Luca Zeta

Geschrieben

Tracklist

1) Over the clouds

2) My angel (Dj Robbie remix)

3) Take me

4) Don’t forget it (Fabrizio e Marco recipe)

5) Listen to your heart

6) Hold me tonight (Overland remix)

7) Oh l’amour

8) Song of joy (Dj Carmixer & Dj Evas remix)

9) Welcome to my world

10) Take your time (JumpCore remix)

11) Flames of love (D@ny85DJ remix)

12) Ragazzo mio

Geschrieben

Nee hatte das falsch von Luca entnommen .. er meinte Remixe von alten Songs die man nie gehört hat !

Von daher passt es schon !

Naja und halt Bonustracks !

Geschrieben (bearbeitet)

Dopo una serie di fortunati singoli che lo hanno reso uno dei più conosciuti ed apprezzati artisti dance a livello internazionale e a due anni e mezzo di distanza dal suo precedente greatest hits album (pubblicato in duplice edizione dalla EQ Music di Singapore e dalla Logo Records in Italia), Luca Zeta ha raccolto 13 interessanti tracce in un nuovo album intitolato “Welcome To My World”.

Il disco è stato subito accolto entusiasticamente sia dal pubblico sia dalla critica specializzata che ha manifestato apprezzamento per l’ottima qualità e la varietà di stili del prodotto.

Infatti, pur rimanendo fedele ad un sound tipicamente dance caratterizzato dall’attenta miscela di ritmo e melodie, l’artista ha creato un percorso musicale che parte dalla Italodance per arrivare al lento violento (cover di un brano italiano di Luigi Tenco) passando attraverso eurodance, elettrodance, hands up, jump style con l’aggiunta di una bonus track completamente alternativa trattandosi di una romantica ballad.

La tracklist è composta da 7 nuovissimi brani e da 6 remix inediti di canzoni del repertorio di Luca Zeta realizzati dai giovani e validissimi producers Overland (Italia), Fabrizio e Marco (Austria), D@ny85 (Italia), DJ Robbie (Germania), DJ Carmixer & DJ Evas (Italia) più il JumpCore Remix curato dallo stesso Luca Zeta in sinergia con il DJ/producer romano Sander.

Per i nuovi brani, l’artista si è invece avvalso della collaborazione di Charlie Aiello e Miky Giorgi (Antiqua Studio), Jacopo Galeazzi, Giancarlo Facchini e Marco Rugiati (Control C), Massimo Perini, Marcello Catalano e Sander.

Collaborazioni importanti, ottime scelte musicali, talento compositivo ed interpretativo rendono “Welcome To My World” uno degli album dance più interessanti e, giustamente, più attesi.

vielleicht kanns ja wer übersetzen :)

Bearbeitet von Matador Dj
Geschrieben

Listen To Your Heart finde ich sehr geil (Nein Kein Cover ^^)

Oh Lamour hat er gut aufgewärmt ... naja über die Auswahl der Remixer lässts ich streiten ! Aber den DJ Robbie Mix finde ich ganz gut !

Jedenfalls nachwievor sein alter guter Style .. den isser sich treu geblieben !

Take You Time im Jumpstyle Remix ist natürlich auch ne gute Idee gewesen ...

Ja freue mich schon wenn das Ding in meinem Regal steht !!!

Geschrieben

Dann will ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu einem Thema äußern:

Nachdem ich das erste Album ja nicht so toll fand, weil nach meinem Geschmack viel zu viel altes wieder aufgewärmt wurde, kann ich mit dem neuen Werk im Großen und Ganzen recht zufrieden sein. Besonders überrascht hat mich der Remix von DJ Robbie. Echter Italo-dance im Sound von 2000. So muss das sein. Mein persönlicher Höhepunkt der Platte ist Track 3 "Take me". Am Remix von "Song of joy" hat mich ein bißchen gestört, dass nicht die Original-vocals von Mark, sondern, wie bei der Zeta07 EP die neuen Vocals von Luca Zeta selbst genommen wurden. Trotzdem kann man ihn sich anhören. Der schlechteste Track - Und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal über jemanden sagen würde, dessen Remixe ich eigentlich sehr schätze, - ist der D@ny85DJ Remix von "Flames of love". Nach dem Hören habe ich mich nur noch gefragt, was sich die Beiden dabei gedacht haben: D@ny85DJ, einen so grauenhaften Remix zu machen und Luca Zeta, den dann noch auf sein Album zu packen. Ich wüsste nur zu gern, was Fancy dazu sagen würde, wenn er das hörte.

Alles in Allem halte ich die Platte aber für ganz gelungen und werde sie mir auf jeden Fall besorgen.

Geschrieben

Naja schon eher durchwachsen das ganze...

tolle Tracks mischen sich mit uralt Tracks nur das die halt in neuen Remixen gebracht werden... leider überzeugen die remixe meiner Ansicht nicht wirklich... und irgendwann sollte man des dann mit dem rerererelease uralt tracks gut sein lassen...

sollten titel wie "welcome to my world" oder "Listen to you heart" bei den bekannten MP3 Kaufstätten auftauchen .. dann werden sie gekauft... das Album werd ich aber auslassen... da es wie schon gesagt... zu viel altes dabei ist...

hätte er die neuen Tracks als ne E.P. oder was in der Richtung verkauft... wär ich sicher schwach geworden.. aber so - ne danke Luca!

Geschrieben

Äh, die Kritik ist sicherlich gerechtfertigt, aber bitte beachte mal den Preis:

9,40 Euro !!! für eine LP/CD

Für eine E.P. bezahlt man kaum weniger.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist - denke ich - schon sehr o.k.

Geschrieben

da hast du schon recht... aber trotzdem

ein Album ist für mich eine CD mit neuen Tracks drauf.. eventuell mal 2 oder 3 Remix Versionen als Bonus....

das ist für mich kein Album.. auch wenns billig ist... und ich depp eh schon wieder am überlegen bin ob ich es mir nicht doch kauf... einfach um Italo zu supporten.... nur sollte sowas meiner Meinung nach einfach nicht sein....

Geschrieben

Ja, ich sag ja, Deine Kritik ist schon nachvollziehbar, aber gerade Luca Zeta sollte man unterstützen.

Der macht ja nun wirklich fast nur Italo Dance und falls das Album ein Flop wird, dann weiß man auch bei ihm nicht, ob er nicht auch zukünftig mehr Techno oder Hands Up macht.

Deshalb: KAUFEN ! :rockdahouse:

Meine CD ist schon unterwegs.....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Man muss Luca Zeta in der Musik unterstützen! Deshalb kaufe ich sie mir auch. Aber ist auch eine sehr schöne CD geworden. Ist zwar nicht ganz 100% mein Stil, z.B. die Remixe! Aber im großen und ganzen eine gute CD!