Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Millennium Innsbruck

rico1980

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aaaaaaalso...

da steht ja, dass man nur bis 22.00 uhr rein kommt und dass man um 10 wieder auschecken muss....

andere vorschläge?

wer braucht jetzt aller noch ein zimmer?

• Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
aaaaaaalso...

da steht ja, dass man nur bis 22.00 uhr rein kommt und dass man um 10 wieder auschecken muss....

andere vorschläge?

kriegstn code, wenn du später als 22.00uhr kommst.

Bearbeitet von DJ Vega
Geschrieben

wg mir warats eh ned... ich hab ja mein bett. ich bin ja immer so, dass ich mich immer für die anderen umhör... geb somit die info weiter :-)

thx

Geschrieben
aaaaaaalso...

andere vorschläge?

ja also ich bräuchte auch noch ein zimmer

Geschrieben
Lool na dann viel Spaß :8::mrbighead:

ich hab rimini im 5er zimmer für ne woche überlebt (=horror!)... dann werden die das auch überlegen zu 6t für eine nacht - die ja ned mal lang dauert.

aber vl hams as eh spaßig... so viel männer und nur 1 mädl im zimmer (oder 2? kommt drauf an, wen CYFI mitnimmt) hihi :friends:

Geschrieben

gigi hats jetzt gerade bei cammino gesagt!!! 07.03.08 innsbruck :8:

Geschrieben

Ab wie viel Uhr tritt er ca. auf und muss man da Karten für den Eintritt kaufen?

Wird es Fanartikel zum kaufen geben?

Geschrieben
Ab wie viel Uhr tritt er ca. auf und muss man da Karten für den Eintritt kaufen?

Wird es Fanartikel zum kaufen geben?

Also der Eintritt ist da frei...... Und genau deswegen würd ich so früh wie möglich da sein.... Wir treffen uns meistens vor dem Live auf einen Drink und gehen dann gemeinsam in die Disco.... Einen Fanshop gibts nur bei Lives in Italien....

Warum auch immer..... :lachen1:

Treffen wir jetzt uns eigentlich wieder in diesem Hardcore-Schuppen??? Leute, kommt schon, wir müssen endlich was fix machen..... :vogelzeig:

Geschrieben

ein treffen davor geht sich bei mir leider nicht aus...aba wir sehen uns dann eh drinnen!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wird auch bei mir sehr knapp werden, weil ich sehr lange arbeiten muss! :vogelzeig:

spätestens in der Disco sehen wir uns! :lachen1:

Bearbeitet von A-N-D-I
Geschrieben
Werd auch da sein*freu*

cool........................ dann sehn wir uns wieder!!! :vogelzeig: Kannste ned Ricarda und Sven auch mitbringen?

@Kleini

Wir (das ist mein Mann, meine Tochter und ich) werden bis spätestens 21.00 Uhr da sein....

Geschrieben

ich sag mal 19uhr 30 oder 20uhr mir egal sucht es euch aus...

naja außer dem einen schuppen da is ja sonst nix oder?

laßt es mich halt wissen, weil ich bin wahrscheinlich erst am donnerstag wieder online

Geschrieben
ich sag mal 19uhr 30 oder 20uhr mir egal sucht es euch aus...

naja außer dem einen schuppen da is ja sonst nix oder?

laßt es mich halt wissen, weil ich bin wahrscheinlich erst am donnerstag wieder online

Also 19:30 im Hardcoreschuppen :vogelzeig:

Geschrieben
davor oder? als ovor dem schuppen meine ich

Ja... also 19:30 vorm Hardcoreschuppen.... Wäre toll, wenn sich noch mehr beteiligen würden.... :vogelzeig:

Geschrieben

ja mal gucken - werd das dann kurzfristig entscheiden, denk ich, ob karin (also die freundin, die mit kommt, war eh auch in st pölten und scs dabei) und ich kommen, je nachdem wann ma in tirol ankommen. außerdem sollt ich ja auch nen kaffee trinken gehen mit meinem gastgeber...

Geschrieben

Kurz nach neun ist eine gute Zeit!

In der SCS war es auch ziemlich voll oder besser gesagt übervoll!