Zwergal Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 aaaaaaalso...da steht ja, dass man nur bis 22.00 uhr rein kommt und dass man um 10 wieder auschecken muss....andere vorschläge?wer braucht jetzt aller noch ein zimmer?
DJ Vega Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) aaaaaaalso...da steht ja, dass man nur bis 22.00 uhr rein kommt und dass man um 10 wieder auschecken muss....andere vorschläge?wer braucht jetzt aller noch ein zimmer?kriegstn code, wenn du später als 22.00uhr kommst. Bearbeitet 2. März 2008 von DJ Vega
Zwergal Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 wg mir warats eh ned... ich hab ja mein bett. ich bin ja immer so, dass ich mich immer für die anderen umhör... geb somit die info weiter :-)thx
CYFI Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 aaaaaaalso...da steht ja, dass man nur bis 22.00 uhr rein kommt und dass man um 10 wieder auschecken muss....andere vorschläge?wer braucht jetzt aller noch ein zimmer?ja also ich bräuchte auch noch ein zimmer
Zwergal Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 passt - 6er zimmer würde angefragt werden, kommt kostengünstiger
Kilian Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 passt - 6er zimmer würde angefragt werden, kommt kostengünstigerLool na dann viel Spaß
Zwergal Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Lool na dann viel Spaß ich hab rimini im 5er zimmer für ne woche überlebt (=horror!)... dann werden die das auch überlegen zu 6t für eine nacht - die ja ned mal lang dauert.aber vl hams as eh spaßig... so viel männer und nur 1 mädl im zimmer (oder 2? kommt drauf an, wen CYFI mitnimmt) hihi
uomo1985 Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 gigi hats jetzt gerade bei cammino gesagt!!! 07.03.08 innsbruck
Kleini Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Ab wie viel Uhr tritt er ca. auf und muss man da Karten für den Eintritt kaufen?Wird es Fanartikel zum kaufen geben?
Tina Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Ab wie viel Uhr tritt er ca. auf und muss man da Karten für den Eintritt kaufen?Wird es Fanartikel zum kaufen geben?Also der Eintritt ist da frei...... Und genau deswegen würd ich so früh wie möglich da sein.... Wir treffen uns meistens vor dem Live auf einen Drink und gehen dann gemeinsam in die Disco.... Einen Fanshop gibts nur bei Lives in Italien.... Warum auch immer..... Treffen wir jetzt uns eigentlich wieder in diesem Hardcore-Schuppen??? Leute, kommt schon, wir müssen endlich was fix machen.....
uomo1985 Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 ein treffen davor geht sich bei mir leider nicht aus...aba wir sehen uns dann eh drinnen!!!!
A-N-D-I Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Wird auch bei mir sehr knapp werden, weil ich sehr lange arbeiten muss! spätestens in der Disco sehen wir uns! Bearbeitet 3. März 2008 von A-N-D-I
Kleini Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Ab wie viel Uhr ist Einlass?, ab wann seit ihr in Innsbruck?
Callimera Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Werd auch da sein*freu*cool........................ dann sehn wir uns wieder!!! Kannste ned Ricarda und Sven auch mitbringen?@KleiniWir (das ist mein Mann, meine Tochter und ich) werden bis spätestens 21.00 Uhr da sein....
belina Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 ich sag mal 19uhr 30 oder 20uhr mir egal sucht es euch aus...naja außer dem einen schuppen da is ja sonst nix oder?laßt es mich halt wissen, weil ich bin wahrscheinlich erst am donnerstag wieder online
Tina Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 ich sag mal 19uhr 30 oder 20uhr mir egal sucht es euch aus...naja außer dem einen schuppen da is ja sonst nix oder?laßt es mich halt wissen, weil ich bin wahrscheinlich erst am donnerstag wieder onlineAlso 19:30 im Hardcoreschuppen
Tina Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 davor oder? als ovor dem schuppen meine ichJa... also 19:30 vorm Hardcoreschuppen.... Wäre toll, wenn sich noch mehr beteiligen würden....
DJ Vega Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 so hardcore find ich den schuppen garnicht :Dich denk mal, wir schaffen es auch dahin. freu mich schon sehr ;)
Zwergal Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 ja mal gucken - werd das dann kurzfristig entscheiden, denk ich, ob karin (also die freundin, die mit kommt, war eh auch in st pölten und scs dabei) und ich kommen, je nachdem wann ma in tirol ankommen. außerdem sollt ich ja auch nen kaffee trinken gehen mit meinem gastgeber...
Kilian Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Halb 8 vorm Hardcoreschuppen - Hehe wird sicher lustig Ohmann ich freu mich schon so... -3
A-N-D-I Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Werden es vielleicht auch dort sein.Arbeite jetzt doch nicht so lange!
CYFI Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 wann ungefähr geht das denn immer los im Milenium?
Tina Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Also ich wollt kurz nach 9 spätestens drin sein...... Ich weiss nicht, wie voll es sein wird....
A-N-D-I Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Kurz nach neun ist eine gute Zeit!In der SCS war es auch ziemlich voll oder besser gesagt übervoll!
Empfohlene Beiträge