A-N-D-I Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 hatten wir ja in linz auch die erfahrung, dass ein paar ned rein kommen sindMillennium ist in diesem Berreich sehr streng!
Tina Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Jaaaa,heute ist es soweit, freu mich schon auf alle.....!
Kilian Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Yeah ich freu mich auch schon soooooo wahnsinnig Und Sui, vergiss diesmal dein Leiberl nicht Bearbeitet 7. März 2008 von K - D´Ago
DJ Vega Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Yeah ich freu mich auch schon soooooo wahnsinnig Und Sui, vergiss diesmal dein Leiberl nicht hehe, habs schon eingepackt. diesmal passierts mir nicht ^^wir fahren jetzt demnächst los. gibt auch ne kleine überraschung, wenn du brav bist ;)
Tina Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Yeah ich freu mich auch schon soooooo wahnsinnig Und Sui, vergiss diesmal dein Leiberl nicht hehe, habs schon eingepackt. diesmal passierts mir nicht ^^wir fahren jetzt demnächst los. gibt auch ne kleine überraschung, wenn du brav bist ;)Oh Gott, ihr vernascht euch ja gleich... :-)
Betty Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 juhuuuuu heut ist es so weit...wir fahren um sechs los, können also nicht beim treffen vorher dabei sein leider..@ martina.. diesmal kommt die verena wirklich mit
Tina Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 juhuuuuu heut ist es so weit...wir fahren um sechs los, können also nicht beim treffen vorher dabei sein leider..@ martina.. diesmal kommt die verena wirklich mit Eeeeech???? Wie geil, freu mich schon.... Ich geb ihr also noch ne Chance....
Sebastiano Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Bin heute auch wieder mal am Start, wird sicher wieder cool werden ! Bis später ...
coolestice Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Sich dann auch mal auf die Socken macht *fg*
A-N-D-I Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Wir sind gerade in Innsbruck angekommen!Freue mich schon riesig!
coolestice Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 noch nichtviel los hier im millenium. aber 7 euro eintritt dafür das es normal gratis ist? geldmacherei sonst nichts. hoffe gigi entschädigt dafür! :-)
Tina Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Mai,es war toll so viele GFUler zu sehen......Am Anfang war noch nicht sooo viel los, erst zu um 11 ist die Bude voll geworden.... Die Stimmung war echt toll, also ich hatte voll viel Spaß gehabt... Geh Carmen? Ferro Fetente... Einige von euch sehe ich dann in Rimini....Einen gaaaanz lieben Gruß an unsere Bielefelder.... (Ihr müsst unbedingt nach München ziehen.... ) PS: Sui, ich will ein Kind von dir......!
belina Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 STOP: vga ist meine grosse liebe schade, daß wir alle so weit auseinder wohnen, wir würden sonst mit sicherheit jeden tag zusammen abhängen...und vega... grossen dank für die überraschung- eine sensation
Kilian Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 PS: Sui, ich will ein Kind von dir......! Von mir wollte er auch eins! Hehe... beim nächsten mal dann Also Innsbruck war wie erwartet ein sehr geiles live.2,5 Std. hat er sehr durchwachsen aufgelegt.Einfach nur geil!Und das das Millennium doch 7,- € Eintritt verlangt hat fand ich ehrlich gesagtne frechheit. Ich zahl gerne Eintritt in die Disco aber nicht wenn angekündigt wirddas es kostenlos ist Und dann war der Abend auch noch von der OVB gesponsert. Sehr dubios alles... @ SuiVielen Dank für die CD. Die ist echt der Oberhammer. Lief während der Heimfahrt in dauerrotation
uomo1985 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) war ein schöner abend gestern. gigi war gut drauf, a bissl eng wars am dj pult für ihn...is ma vorgekommen!!!gute musikauswahl, viel lento violento, gute stimmung,...danach war er volle cool drauf, fleißig fotos gemacht, a bissl geblödelt ...aber sein turban hat gestern gefällt *g*kleine zusammenstellung der lieder:eminemsplishquoting (tammarro trip) ...ich liebe es!!! ripassamoonlight shadowlike a prayerl'amour toujoursferrocarpe dreamanother wayi can goTiger tanzstand by mepasso folklife is lifenightmarelove is gonemanic prophets of rage soooooooooooo geil!!!!sultano dag kalinkala passionla batteria della menteboten annabla bla blaginnastica mentalewaiting for tonightbittersweet symphonieliquido...............und viel geiles lento zeug was ich nicht kannteund herzlichen dank an dj vega für die cd...hammerscheibe!!!und dann noch zu erwähnen 7 euro eintritt... frechheit!!!! fotos folgen... Bearbeitet 8. März 2008 von uomo1985
DJ Vega Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 hachja, war schon ein sehr schöner abend. hat auch schon sehr schön angefangen (obwohl wir uns echt einen anderen treffpunkt zum vorher was trinken suchen sollten *gg*)7€ fand ich ok. hab zwar auch gedacht, dass es umsonst ist aber so kam ja dann nicht jeder depp rein, womöglichauch leute, die gigi garnicht mögen sondern nur zum saufen und rumnerven kommen. (gut, die haben wir auch so gesehen ^^)die musik war wirklich klasse, obwohl ich mir nochn bissle mehr lento gewünscht hätte. aber ich fand trotzdem klasse.@all: gerngeschehen ;) freut mich doch, wenn die cd euch gefällt. war einfach klasse euch alle wiederzusehen, bzw. das erste mal zu treffen.@kilian: oh, das mitm kind haben wir jetzt vergessen, oder? mist ^^@carmen: ich liebe dich auch :D war schon witzig mit uns beiden. wirklich schade, dass wir soweit auseinander wohnen.fands aber voll lustig, wie du und martina abgegangen seid und gesprungen seid. total süß *g*@coolestice: du bist echt mal ne coole sau :Dvielen dank für die smirnoffs, obwohl es echt nicht hätte sein müssen. hat mich gefreut dich und deine frau kennenzulernen. hoffentlich bis baldja, die heimfahrt fing dann erstmal gut an. wir sind dann zur tanke gefahren und da war dann noch gigi drin. voll lustig ^^ hab kurz 2 sätze mit ihm gewechselt, er war sehr freundlich.dann fing der scheiß teil der fahrt an, denn kurz nach münchen ist unser auto verreckt und wir mussten den adac anrufen. war dann ein ewiges hin und her, wie wir nachhause kommen, weil die werkstätten in bayern samstags nich offen haben.haben es dann aber letztendlich und auf kosten vieler nerven noch noch geschafft. naja...wenn ihr bilder habt, wo ich drauf bin, will ich die sehen. n,paar haben ja welche gemacht, auch ganz verrückte bilder ^^und vielleicht weiß ja einer von euch, wie dieser hardsyleartige track von gigi hieß. hat er im letzten drittel gespielt, kein lento, ist aber übel abgegangen. ohne vocals, dafür mit viel geqietsche. sehr cool.also, nochmal vielen dank an alle, war einfach der hammer ;)
Tina Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Uiiii, es gibt mittlerweile im off. Forum ein Topic für gestern..... Na ja.................
A-N-D-I Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 War wieder schön so viele Fans zu treffen! Die meisten sehen sich eh in 2 Wochen wieder! War ein sehr schönes Live! Und er hat 2,5h aufgelegt! SUPER!!! WIR SEHEN UNS WIEDER!!!Eins muss ich schon noch sagen: Obwohl es mir egal ist das ich Eintritt bezahle, aber zuerst sagen das es gratis ist und dann doch €7,- zu verlangen ist eine Frechheit!Für mich ein Betrug!!!
Zwergal Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 live war super...ausführlichen bericht gibts morgen oder so... bin einfach viel zu müd, 2 stunden schlafen und dann noch 5 stunden heim fahren... gute nacht... :-)aber weil ich soooooo lieb bin, hab ich die fotos grad online gestellt - die von karin und meine.http://zwergal.me-on.net
Roland Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Das war echt wieder ein großartiges Live, keine Frage...angefangen von den vielen GFU-Kollegen bis hin zur Stimmungwar echt klasse Gigi's Set war echt der Hammer, viel Lento Violento...ein bisschen Hardstyle , ältere Scheibn hat er auch wiederausgegraben, ich sag nur "Can't Takes My Eyes Off You"...Und die Fetzn-Gaudi die wir nach dem Live gehabt habn...sowieso unvergesslich Ein großes DANKE an alle Beteiligten, ob während des Lives oder anschließend...vor allem Tom und Sonjaihr seid einfach die BESTEN! Der Eindruck wurde nur getrübt wegen der 7€, die für den Eintritt kassiert wurden, von dem keiner was wusstemir is es Gigi wert, keine Frage, aber noch dazu hat die OVB das Geld kassiert... Und der DJ vom Millennium... ich stelle mir was anderes unter guter Musik vor, aber ist eben Geschmacksache...Ciao...Roland
A-N-D-I Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Und die Fetzn-Gaudi die wir nach dem Live gehabt habn...sowieso unvergesslich oh Alkohol oh Alkohol....man feiert nur einmal im Jahr Geburtstag!
Zwergal Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 oh Alkohol oh Alkohol....man feiert nur einmal im Jahr Geburtstag! man merkts an den fotos...aber am besten hat mir nachn live den tom seine treppen-aktion daugt... i hab echt glaubt i muss sterben vor lachen...
CYFI Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) So wir sind dann gestern nach über 9 Stunden Fahrt endlich wieder zu hause angekommen. :-( Die Autobahnen waren extrem voll und standen immer wieder im Stau! Die Fahrt nach Innsbruck hat sich aber dennoch sehr gelohnt! :-)Hier mal eine kleine ZusammenfassungWir sind am Donnerstag gegen 09:00 Uhr aus Bielefeld losgefahren. Die Strassen waren frei und das Wetter war auch recht gut. Nach einigen Zwischenstopps an dieversen Rastplätzen kamen wir dem Ziel immer näher. Unser Navi schickte uns dann über Füssen und weiter über Land (ganz toll ). In Innsbruck angekommen, ging es erstmal in unser Hotel. Das "Hotel" war, ... naja, ein Platz zum Schlafen!. Die Aussicht jedoch war super! Wir hatten einen super Blick über ganz Innsbruck (wie auch schon in Bressanone im Dezember 07)! Freitag stand dann erst mal Shopping durch Innsbruck auf unserem Plan! :-) Allerdings viel uns das nicht so leicht, da ja unsere Gedanken die ganze Zeit bei "GIGI" waren und die Aufregung immer grösser wurde.Um 19:30 Uhr trafen wir uns dann mit einigen Leuten am "Harley´s". Wie es der Name schon sagt, ist es eher eine Lokalität für Bikerfreunde (mit viel Bart und Lederklamotte)! *fg* Es war jedoch super schön dort, bekannte sowie neue Gesichter aus dem Forum zu sehen!Die Aufregung stieg immer mehr und ich bekam kaum noch mein Glas Cola runter! Und immer wieder der Blick auf meine Uhr! Die Zeit wollte einfach nicht vergehen! Immerhin konnte ich es kaum abwarten, endlich in die Disco zu kommen.Doch dann war es soweit. Endlich an der Disco angekommen, platzierten wir uns gleich vor der Eingangstür. Dort standen wir teils nur leicht bekleidet in der Kälte! Wir vertrieben uns die Zeit, indem wir Bilder von und mit uns machten (demnächst auch hier zu sehen) und spekulierten, was Gigi wohl alles spielen wird. Was ich allerdings etwas merkwürdig fand, war das mit dem Eintritt. Im Internet hieß es, es wäre kostenfreier Eintritt. Auch ein Türsteher sagte uns kurz zuvor noch, das es nichts kostet. Das wir dann doch noch 7 Euro Eintritt bezahlt haben, war aber nicht weiter schlimm. Schließlich war ja Gigi dort! Was mich und auch sicherlich einige andere an diesem Abend genervt hatte, war die pausenlose Werbung an den Wänden von der "OVB"!!! Was ist denn überhaupt aus der Verlosung der Playstation geworden? Oder wurden hier einfach nur Adressen gesammelt?!?Das Millennium an sich ist ja sehr übersichtlich *fg* fand ich. Anfangs machte ich mir einige Sorgen, da es sehr leer war. Als dann jedoch endlich Gigi kam, war die Stimmung super geil! Mir hat die Session von Anfang bis Ende gefallen! Fand es auch schön, das er auch ältere Sachen mal wieder gespielt hat. Wie z. B. den "Waiting for Tonight RMX". Einfach geil.Als Gigi dann fertig war, holte ich mir natürlich noch ein Autogramm. *freu* Das Beste aber kam zum Schluß. Als Gigi das Millennium verlies, sind wir gleich hinterher. In dem Moment kam Gigi auch gerade aus dem Hintereingang raus. Wir folgten ihn bis zu seinem Auto. Dort hat er dann noch gewitzelt und ich hatte endlich die Möglichkeit, ein Foto mit ihm zu bekommen ! (hatte mich in Brixen schon geärgert, das ich da nicht länger gewartet hatte). Ich war in diesem Moment total aufgeregt und mein Puls sicher bei 180! Ich war erstaunt, wie offen und zugänglich er zu uns allen dort draussen noch war. Für mich war es DAS Erlebnis schlecht hin!!!@ Martina: das mit dem Umziehen überlegen wir uns *fg*@ DJ Vega: vielen Dank für die CD, ist echt super, lief bei uns auch auf der Rückfahrt War wie gesagt schön, so viele aus dem Forum zu treffen und hoffe, das man sich schon ganz bald mal wieder sieht.Foto´s folgenGreetsCan_you_feel_it = CYFI Bearbeitet 9. März 2008 von CYFI
Callimera Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Hihii... Habs wieder mal geschafft, ned viel schreiben zu müssen. *gg*Warum? Ganz einfach weil schon alles geschrieben wurde, was ich auch geschrieben hätte und wie es UNS gefallen hat. Einfach alles nur endsgeil!!! Was ich für mich am besten fand, war die Tatsache Gigi ca. 2,5 Stunden so nahe zu sein... Zum greifen nahe... Hab mich riesig gefreut einige bekannte GFUler wieder zu treffen und einige neue GFUler kennen zu lernen... Danke für die tollen Bilder die schon online sind... zum Teil einfach nur @ VegaThanks für die CD.. Echt super. Läuft im Moment bei uns fast ununterbrochen (jaja mach nur weiter so, dann kriegt Gigi doch noch Konkurenz)Das mit dem Auto is ja echt dumm gelaufen. Schön, dass ihr aber doch relativ schnell heim gekommen seids.Der Treff mit Gigi ... Freut mich für euch!!!!!FREU MICH JETZT IRGENDWIE NOCH MEHR AUF OSTERN WIE VORHER...... Aber noch 2 Wochen.... sooooooooooo lange...Was anderes "off. Topic" ... Wer hatte den Geburtstag??? Hab irgendwie wohl was verpennt... Sorry, war ned böse gemeint... Alles Gute nachträglich.
Phil Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 argh! wenn ich das so lese, wäre ich auch gern dabei gewesen... ich plane ja fast nie mehr als ne woche im voraus, aber ausgerechnet der freitag war schon seit langem verplant... hoffentlich geht sich das nächstes mal aus! :)
Empfohlene Beiträge