DJ Phil Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Bootleggerz RemixHörprobe auf www.myspace.com/bootleggerzmusicDas Lied ist einfach nur geil gemacht.
MichL Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Jaja, kenn ich ja schon länger, verdammt geile Scheibe! Repect an die beiden!
Headlinerz Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 HeheFreut uns, dass euch die Nummer/unser Mix gefällt Das ganze kommt aus dem Hause "Karen Danzig", welche in UK einen sehr hohen Status hat - war/ist mit ihrer aktuellen Single in den UK Top 20 vertreten!Wann genau das Teil seinen Release feiert weiß ich leider auch nicht, aber ich hoffe wir sind mit unserem Mix mit am Start Freuen uns total über euren Support - macht weiter so LG
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Da Ph1L ist doch auch bei den Bootleggerz oder ??Jedenfalls ne tolle Scheibe, echt :-)))
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 DeeDee ?? Aha .. so setzt sich das zusammen hehehe :)
Despres Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 DeeDee ?? Aha .. so setzt sich das zusammen hehehe :)Der dicke??
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Nee hab schon gecheckt das er den Dee von Headlinerz meinte ^^
dA-pH1L Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 DeeDee ?? Aha .. so setzt sich das zusammen hehehe :)Der dicke?? und ich hab immer gedacht, dass ich der dicke von uns beiden bin :Dfreut mich auch, dass euch der rmx gefällt!und zukunft werden einige sachen von uns kommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Tut euch doch mit den Bootlickerz zusammen loool !!!Nee ich bin gespannt .. das macht echt Lust auf mehr :)
dj_squared Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 hammer nummer!! der mix rockt wirklich alles weg!!das haben die zwei dicken sehr geil gemacht...aber die bootleggerz remixe für meine 2 nummern sind noch geiler geworden :Pihr werdet es noch sehr weit bringen ;)lg udo
MichL Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Nee hab schon gecheckt das er den Dee von Headlinerz meinte ^^*lol*
Empfohlene Beiträge