C.Y.T. Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 coming soonTHE FOLLOW UP OF "LIGHTS ARE ON"SUN KIDZ feat. DESTINY - WAKE UPLISTENINGS:Freddy Hawk MixMax Kay MixDJ Deamon MixCansis MixOriginal Mix2 Sonic MixDeflexx Mixfreu mich auf eure Feedbacks & Votings :-)greetzC.Y.T.
Der_Neue Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Feine Sache :)Meine kurze Bewertung nach Hören der Hörproben:Freddy Hawk Mix: Max Kay Mix DJ Deamon Mix Cansis Mix Original Mix 2 Sonic Mix Deflexx Mix Freddy Hawk Mix sticht hervor. Ist auch der einzige Artist, den ich von allen kenne...
Schaps Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Max Kay ist Manox, den kennst sicher auch :-)
g.ramonez Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 wozu immer soviele unbekannte remixer, freddy hawk und max kay hätte gereicht meiner meinung...die nummer selbst finde ich schwach
DJ Vega Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 wozu immer soviele unbekannte remixer, freddy hawk und max kay hätte gereicht meiner meinung...die nummer selbst finde ich schwachirgendwann müssen die newcomer auch mal anfangen oder? find ich gut, dass man ihnen ne chance gibt. und 2sonic und cansis haben es auch echt drauf.allerdings fand ich lights are on besser ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 ARC Records holt sich doch oft die kleine Entdeckungen hehe ! Sei es Severo, DJ Torre ... Raindropz usw... !
Matador Dj Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Lights Are One war sehr nice aber die hier is mir zu 0815.....egal welcher Mix....
DayDream Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 irgendwann müssen die newcomer auch mal anfangen oder? find ich gut, dass man ihnen ne chance gibt. und 2sonic und cansis haben es auch echt drauf.Eben ;)Ich finde die Remixer haben's allesamt drauf - ob die jetzt bekannt sind oder nicht spielt für mich keine Rolle. Jeder muss mal klein anfangen. Es gibt so viele bekannte Produzenten, die nur Müll abliefern - da sind mir junge, kreative Nachwuchsproduzenten 1000 mal lieber. Außerdem isses halt ein super Einstieg für Newcomer. RainDropz! is ja ein sehr gutes Beispiel. Sein "Lights Are On" Remix war sein allererstes Release - der bekommt jetzt Remix-Aufträge dass sich die Balken biegen. :D Okay, hat wahrscheinlich nicht nur was mit "Lights Are On" zu tun - aber hat sicher auch dazu beigetragen.Aber nur mal zur Erklärung: Max Kay dürfte eigentlich bekannt sein - hat als "Manox" oder "Bazzpitchers" schon einiges gemacht. Freddy Hawk ist in Skandinavien ziemlich bekannt. Der kommt aus Dänemark und hat unter anderem "Crapman - Uh lalala" produziert, falls das einer von euch kennt. Deamon ist ein Produzent aus Frankreich, Cansis ist auch releativ neu und Deflexx ist die andere Hälfte der Bazzpitchers. 2Sonic kennt ihr vielleicht von "Don R. & 2Sonic - Front Attack". Danke für's Feedback soweit :)
Jan Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 mir gefallen alle mixe recht gut... schöne melodie und schön nach vorne produziert... ;)
C.Y.T. Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Geschrieben 19. Februar 2008 OUT NOWSUN KIDZ feat. DESTINY – Wake upARC049incl. 14 hot Radio & Extended Mixes + a special BONUS TRACK for all italodance fans!Domasi 2008 Remixes of “Lights are on”!LISTENINGS:Freddy Hawk MixMax Kay MixDJ Deamon MixCansis MixOriginal Mix2Sonic MixDeflexx MixBONUS TRACK “Lights are on”:Domasi 2008 RemixSHOPS:JUNODJ EXCLUSIVEDJ DOWNLOADDANCE TUNESOTHER ARC-SHOPSGET IT ON 4FE CD!E-MAIL ORDERAMERICANDISCO SOONgreetzC.Y.T.
Jan Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 der max kay mix gefällt mir neben dem orginal mix am besten... ;)
Empfohlene Beiträge