CHB Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Angeblich wird das die 2. Timbaland Single..."Give It To Me" ( Timbaland feat. Nelly Furtado & Timberlake ) kommt jetzt erst raus."Release" ist echt ein super Song, der nächste Timbaland Hit.www.myspace.com/timbaland Bearbeitet 9. April 2007 von CHB
Paddy2010 Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Ganz ordentlich, aber so s letzte Quentchen fehlt.
CHB Geschrieben 9. April 2007 Autor Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) ein hin und her.. nun soll SCREAM ( u.a. feat. mit Nicole Scherzinger ) rauskommen.egal, denn der Song ist mindestens genauso gut.HP: Ebenfallswww.myspace.com/timbaland Bearbeitet 9. April 2007 von CHB
Der_Neue Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Sind beide weniger mein Fall. Release ist furchtbar. Ein heilloses Durcheinander. Kein Vergleich mit "Give It To Me". "Scream" muss ich mich erst reinhören. Gefiel mir aber auch nicht so recht. In Sachen Black Songs bin ich ziemlich anspruchsvoll, daher erhält "Release" nur:
DJ_John_Miller Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Hey Leute,die neue von unserem Timbaland ist seit gut einem Monat draußen!Muss sagen, dass mir der Track echt gut gefällt, obwohl ich Ihn schon länger kenne, da er auf seinem Album "Shock Value" drauf ist!!Reinhören bzw. reinschauen lohnt sich aber auf jedenfall!!!Hörprobe P.S. Habs verbunden, da ich die Suchfunktion vergessen hab, hihi!!! Bearbeitet 28. Januar 2008 von DJ_John_Miller
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Kenne es vom Album her, naja es gibt besseres !
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Gefällt mir nach dem ersten Hören sehr gut, sehr vielversprechend. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Song an den Erfolg von The Way I are anknüpfen kann.
Matador Dj Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Video läuft inzwischen recht oft, finds ne endgeile Nummer!
Sottosopra Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Hmm, ich find das Lied nicht so besonders... der Beat is mir auch ein bisschen zu eintönig...also an The Way I Are kommt auf keinen Fall ran, das hier ist eher ein mittelmäßiges Stück.Ich habs zwar noch nicht oft gehört, aber meine Meinung wird sich glaub ich nicht groß ändern^^.
Alf Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Hmm...da hat er sich ja wieder zwei ganz scharfe Frauen ins Boot geholt. Ich find den Beat geil und den Refrain find ich sehr geil. Aber Keri Hilson hätte ich von der Stimme irgendwie nicht erkannt !!Hammer-Track
Empfohlene Beiträge