DonHergeFan Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag! Lass es ordentlich krachen!
S-Treffi Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Hey!!Vielen Dank GFU :-) Natürlich lass ichs krachen - ich kann nämlich perfekt an Karneval meinen Geburtstag (nach-)feiern =) Freu mich schon super drauf!!Auf noch viele gemeinsame Stunden in dieser tollen Community :-)
Gecki Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Alles Gute auch von mir S-Treffi Greetz,Gecki
Sottosopra Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Allet Jute zum Jeburtstach! Bearbeitet 28. Januar 2008 von Sottosopra
BananaFish6000 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) jaa... 20 Jahre... das ist schon eine tolle Zahl...man hatte oft die Qual der Wahl...doch hat man es nie leicht gemacht,heut wird gefeiert, dass es kracht!die GFU-Member wollen es dir geben...Wünsche für Gesundheit, Glück und Leben!!Alles Gute... !! ^___^ Bearbeitet 28. Januar 2008 von BananaFish6000
Empfohlene Beiträge