DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Willkommen im forumMedia Records !!Dieser Member hat uns noch gefehlt jetzt iss die GIgi Family komplett !Ausser den Maestro *g*WILLKOMMEN !!! PS : Vielen Dank für ihre Mail Her Polzer !!! Wir freuen uns immer wieder von ihnen zu hören !Auf eine weitere gute Zusammenarbeit !!!DJ Biohazard
Gast Forti Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 willllkkkkkkkkkkkooooommmmmmmmmmmeeeeeeeeennnnnnnnnnnnin der größten gigi fan familie deutschlands!!!!!!!!!!!!!!
Chris Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 @Forti... ich möcht ja nichts sagen, aber das ist lange keine rein deutsche Gigi-Familie!!! Nur mal so nebenbei! und nochwas: Willkommen an die grossen Media-Rec'ler
media records Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Danke für die nette begrüssung. ich hoffe ich kann Euch damit ein bißchen helfen.
italo dj Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Auch der Italo -Dj sagt servuswillkommen in der GFU Familie
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 @Forti... ich möcht ja nichts sagen, aber das ist lange keine rein deutsche Gigi-Familie!!! Nur mal so nebenbei! und nochwas: Willkommen an die grossen Media-Rec'ler jo stimmt chrisund noch dazu, kommt der großteil aus österreich! aba wurschtWILLKOMMEN auch von mir!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 Gähnn ! Glaube ich kein wort von !So langsam nervt ihr mit euren Österreich !!!und das dies und das so stoll ist ! Ich sehe es weiter als kleinen Schatten von Deutschland !!!
CSX Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 hehe wir sind in der Mehrzahl Sag auch WILLKOMMEN!
Chris Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Bio lassen wir das bitte!! Macht sowieso keinen Sinn! Es is nur darum gegangen, dass Gigi bisher in Deutschland selten war und bei den Auftritten nicht so gut ankam. Deswegen sind meine Hoffnungen einfach nicht so hoch wie deine vielleicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 Bio lassen wir das bitte!! Macht sowieso keinen Sinn! Es is nur darum gegangen, dass Gigi bisher in Deutschland selten war und bei den Auftritten nicht so gut ankam. Deswegen sind meine Hoffnungen einfach nicht so hoch wie deine vielleicht. Naja wir haben ja eh alles aus der Welt geräumt !!!@ Fortissimo : Es heisst Gigi Fans UNITED !!!! Ned nur Germany !!!Also alles wieder cool !!! und alle anderen LÄNDER AUF EWIG EIN GIGI FAN TEAM !!!!!!
Chris Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 @ Fortissimo : Es heisst Gigi Fans UNITED !!!! Ned nur Germany !!! Stimmt genau! Ich wollt auf nichts anderes hinaus!!
Callimera Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Habs gerade erst gelesen..... Sorry!!!!Auch von mir "Herzlich Willkommen" in unserer Familie........
Serpente Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Auch von mir ein " harzliches " Willkommen .Wie können wir soooooo viel Ehre nur verkraften , erst ZYx und dann noch Media REC ......... irre .Ciao Bine
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Nachdem ich die Probleme mit dem Internet beseitigt habe, wünsch ich dir auch verspätet: Ein herzliches Willkommen im Gigi Fans United Team!!!
Whistle Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Auch von mir ein WILLKOMMEN!In diesen Forum finden sich net nur Deutsche und Österreicher... da gibts auch noch Sachsen...Die ham so n geiln Dialäggt. Die hörn au so gerne bissl Rahdscho un wenn dah Seilänz kummt, doar geht es hier ab ey!
Dj Phil Lany Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Leider hatte ich die letzten tage wenig zeit...aber nun auch von mir... *verbeug*..WILLKOMMEN MEDIA REC!!:)Hoffe euch gefällts hier, man kanns aushalten ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 WILLKOMMEN MEDIA REC!! viel spass im GFU FORUM viel spass beim posten
Kilian Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Von mir auch ein herzliches Willkommen
Empfohlene Beiträge