Zwergal Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 presente!und da feier ich doch auch gleich meinen geburtstag - was gibts schöneres?!
Tina Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 presente!und da feier ich doch auch gleich meinen geburtstag - was gibts schöneres?! Du Glückliche.... Das Glück hatt ich letztes Jahr....
lamour toujours Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 kaun net scho morgn da20xte: 22xte: oda23xte: seiiii!!!!!??????????!!!!!!!!!!!! :1:
Roland Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 presente!und da feier ich doch auch gleich meinen geburtstag - was gibts schöneres?! Das wertet das ganze noch zusätzlich auf, also in zwei Hinsichten ein Pflichttermin Ci vediamo!Roland
Zwergal Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 wer ist denn nun aller dabei in bella vienna?sind ja anscheinend ned so viele?!
Piro Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ... Auch dabeiWir kommen von Tschechische Republik Gruppe Menschen (gigi.cz).Ich treffe mit euch gern.
lamour toujours Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ...bin a wida amoi dabei --> ...mein heimvorteil!!!
Zwergal Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ...bin a wida amoi dabei --> ...mein heimvorteil!!! ein mödlinger ich siebenhirten - somit auch heimvorteil - 4 minuten fahr ich hin
Kilian Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Achso hab ich ja noch garnicht geschrieben... P R E S E N T E
Noisemaker Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Natürlich bin aich auch wieder mit von der Partie
Marcdise Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 vielleicht bin ich auch dabei =) 2 stunden fahrt wären nicht sooo schlim ^^
Renata Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Ciaooo....ci incotriamo lá : ) Repubblica Ceca
Chris O. Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 vielleicht bin ich auch dabei =) 2 stunden fahrt wären nicht sooo schlim ^^fahr fast gleich lang wie du ... bin fix dabei ...
Marcdise Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 vielleicht bin ich auch dabei =) 2 stunden fahrt wären nicht sooo schlim ^^fahr fast gleich lang wie du ... bin fix dabei ...kommst ja auch aus leibnitz ;)
Tina Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 vielleicht bin ich auch dabei =) 2 stunden fahrt wären nicht sooo schlim ^^fahr fast gleich lang wie du ... bin fix dabei ...kommst ja auch aus leibnitz ;)Kommen da die Kekse her...? Leibniz Kekse.....
Marcdise Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) looooool ne leider nicht, Leibnitz heist es bei uns ( süden der Steiermark)Und die Butter keksal was du meinst sind von Bahlsen Leibniz =)aber glaub mir du bist nicht die einzige die das fragt Bearbeitet 11. Februar 2008 von Marcdise
Tina Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 looooool ne leider nicht, Leibnitz heist es bei uns ( süden der Steiermark)Und die Butter keksal was du meinst sind von Bahlsen Leibniz =)aber glaub mir du bist nicht die einzige die das fragt Hehe, ach so.... Hat sich halt so angeboten....
james Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Eh... Leibnitz... Ich war im Badeplatz da ein paar Mal... einfach super Ci vediamo a Vienna
Kadschi Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 vielleicht bin ich auch dabei =) 2 stunden fahrt wären nicht sooo schlim ^^fahr fast gleich lang wie du ... bin fix dabei ...kommst ja auch aus leibnitz ;)wie mir scheint wird das ein steirer gigi treffen ; ) weiz, leibnitz, hartberg
Empfohlene Beiträge