US90 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 ja dankeich freue mich das ich so herzlich aufgenommen wurdegigi is echt der bestewenn irgendwer schlafgelegenheit braucht melden für 2 personen habe ich noch platz!natürlich für gigi fans könnte ein dritte person vl noch platz findenmillennium wird der wahnsinnich freue mich scho glg
Roland Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Linz habe ich leider keine Zeit! Aber SCS is fix und St.Pölten?! Fragt sich nur wann jetzt! Andi und Roland sicher wieder fix dabei! Das kannst mal stark annehmen, dass wir dabei sind Circa eine halbe Stunde entfernt....da stellt sich die Frage ja gar nicht... Ci vediamo!Roland Bearbeitet 28. Januar 2008 von Roland
Zwergal Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 leute auf den boxen-Wie wär's mit uns Carmen? Hihi kennst mich eh- für jeden blödsinn zu haben :)Eh! Besonders bei ep ep epeperè Però!!!! jaaaaaaaaaaaaaa mein lied *gg* darf ich da auch mitmachen da wär ich auch sofort dabei!!!!!!!!
Tina Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 leute auf den boxen-Wie wär's mit uns Carmen? Hihi kennst mich eh- für jeden blödsinn zu haben :)Eh! Besonders bei ep ep epeperè Però!!!! jaaaaaaaaaaaaaa mein lied *gg* darf ich da auch mitmachen da wär ich auch sofort dabei!!!!!!!! Na dann hätten wir ja jetzt die richtige Mischung....
belina Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 leute auf den boxen-Wie wär's mit uns Carmen? Hihi kennst mich eh- für jeden blödsinn zu haben :)Eh! Besonders bei ep ep epeperè Però!!!! jaaaaaaaaaaaaaa mein lied *gg* darf ich da auch mitmachen da wär ich auch sofort dabei!!!!!!!! Na dann hätten wir ja jetzt die richtige Mischung.... perfekt würd ich mal sagen... aber ich nehm auch gern vagabond...ma ich sehs schon das wird wieder ein wildes wochenende und das auch noch über 5 tage
Betty Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 boh ma ihr schon wieder .. da wirds rundgehen in linz.. freu mich ja schon total, gigi endlich wieder mal in meiner stadt *g*übrigens martina... super avatar.. kann ich dir nur gratulieren dazu
belina Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 also wenn bei linz a e dabei wär- würd ic hauch perfekt dazu sagen- aber so- hm hm nee ich weiß nicht...
Tina Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) Neee nee, das hat schon alles seine Richtigkeit.... Ich glaub,langsam sollte ich Ehrenbüger von Linz ernannt werden, aber einer, der nicht in Linz lebt... Ich freu mich so auf diesen Abend, Carmen und Betty ich glaub, ihr könnt das am besten nachvollziehen.... Bearbeitet 29. Januar 2008 von Martina
belina Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 aber hallo- auf alle fälle :)siehste und deswegen mag ich unter anderem villach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne
Jack Bauer Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ich würd ja mal zu gern Tracks wie "Vorrei Fare una Canzone", "Lo Sbaglio", "L'Emozione Non Ha Voce", "Accompagnamento" Live hören, das wäre wirklich zu schön
Tina Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 aber hallo- auf alle fälle :)siehste und deswegen mag ich unter anderem villach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne Du weisst bescheid,oder???
belina Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 aber hallo- auf alle fälle :)siehste und deswegen mag ich unter anderem villach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne Du weisst bescheid,oder???genau deswegen :)ich mein nicht deswegen- aber du weißt schon so wie freu und blöd freu...ich geh jetzt tage zählen...................lol sind eh nur noch 22 tage...also morgen in 3 wochen- das ist ja nichts mehr juhu freu....
Tina Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 Ich hoffe, die gehen schnell vorbei....
hemi99 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) (http://www.gcl.at/upload/mmfebruar2008_650Pi_Seite_1.jpg)nochmal ein bisschen größer ;) Bearbeitet 30. Januar 2008 von hemi99
lamour toujours Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 (http://www.gcl.at/upload/mmfebruar2008_650Pi_Seite_1.jpg)nochmal ein bisschen größer ;)Na endlich! Nun ist´s auch auf der GCL-HP offiziell! Haben´s scheinbar erst nach den gfu´lern gewußt :)...!?...... dass der 20, 22 und 23. Februar 2008 ganz dick und rot im Kalender einzurahmen ist! -->
Zwergal Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Nun ist´s auch auf der GCL-HP offiziell! bin ich blind oder stehts im off forum noch immer ned drin, dass er nach austria kommt?und: uns fehlt noch eine woche tourdaten, wenn ich das richtige sehe... was ist mit 15 und 16.2.??macht der herr urlaub? kann ich ma ned vorstellen...vl kommt er schon ne woche früher nach österreich und geht ski fahren hehehenatürlich in lederhosen, versteht sich - zu geil die vorstellung :-)weiß wer was von dem fehlenden we? weil wär blöd, wenn ma das we wirklich nach turin fahren und dann is a die woche drauf auch irgendwo in da nähe....
belina Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) die werden bewusst nicht von den österreich terminen schreiben...stell dir vor, er schreibt nun rein, daß er wieder in wien ist.alle italiener werden es erwarten, daß er wieder so eine aktion macht, wie im sep. und das ist nun mal nicht immer drin... Bearbeitet 7. Februar 2008 von belina
Kilian Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 und das ist nun mal immer drin...Du meinst wohl nimmer
belina Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 thx nätürlich mein ich nicht immer dirn...
Tina Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 die werden bewusst nicht von den österreich terminen schreiben...stell dir vor, er schreibt nun rein, daß er wieder in wien ist.alle italiener werden es erwarten, daß er wieder so eine aktion macht, wie im sep. und das ist nun mal nicht immer drin...Oh man, ich glaub, ich hab in der Woche davor 5 Kg abgenommen.... Bis die sich endlich zu entwas entschieden haben War aber trotzdem ein tolles Live... *träum*
Renata Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 forse ci incotriamo anche qua : )...non vedo l´ora di vedervi : ))
Tina Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Geschrieben 11. Februar 2008 forse ci incotriamo anche qua : )...non vedo l´ora di vedervi : ))Juhuuu, uz sa tesím.....
Renata Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 ma che stupida sono io .....Martinka : ci vediamo 22.2 e 23. 2 : ))lo sbaglio piccolissimo : ) baci
Zwergal Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) ja bei vagabond bin ich auch noch viel mehr dabei als peró!! - also jetzt aufs herum tanzen bezogenuuiiiiiiiii das wird soooooooooooooooo geil werden!!!! gigihotelgfututto perfettograzie:-) Bearbeitet 11. Februar 2008 von Zwergalmaus
Empfohlene Beiträge