uomo1985 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) so, dann wünsch ich euch allen heute viel spaß. wird sicher geil!!!!!wäre auch gerne dabei!!!!!!! Bearbeitet 20. Februar 2008 von uomo1985
ilmatix Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 ja heute ist es endlich soweit :)freu mich schon auf heut abend!wird sicher ne geile party :D
A-N-D-I Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Danke... werden sicher viel Spaß haben!
Moosi Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Mit einem 3 stündigen Set beeindruckte Gigi die gerammelt volle Disko. Schon das Intro ließ viel ewarten. Ein wunderschöner (Gigi?) Remix von Carpe Dream. Weiters hat er sehr bunt gemischt aufgelegt, es war sicherlich für jeden was dabei. Die komplette Coverlade wurde erwartungsgemäß verballert, kam auch sehr gut an! Ebenso seine Lento Violento Meisterstücke...zu meiner Überraschung! Es funkeln da einige Juwelen in seinem Plattenkoffer. Höhepunkt war zweifelsohne Lamour toujours - wirklich beeindruckende Stimmung in dem Moment. Machte auch meine Haut zu einer Gänsehaut :-) Verabschiedet hat er sich gegen 2:30 mit einem (man staune) "Dankeschön" einem "Ciao" und einer Zugabe. Ein kleiner Patzer ist dennoch vorgekommen: Seine The Riddle Cd blieb 3 (!) mal hängen, die wird er wohl verbrennen ^^Desweiteren schien er mir ein klein wenig verärgert gewesen zu sein, als sich der Resident kurz vor der letzten Platte verabschiedet hat. So musst unser gute alte Gigi seine Kopfhörer nochmals anschließen und noch einmal lamour toujours spielen... dem Resident seis verziehn...Alles in allem ein gelungener musikalischer Abend! Bearbeitet 21. Februar 2008 von Moosi
Jack Bauer Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Ja war schon geil gestern, er hat schon um 23:20 angefangen, und spielte über 3h, oder genau 3h, dachte schon er hört gar nimmer auf *g*Er spielte wirklich fast alle Covers durch, fast alle sind aber sowieso genial, und kamen super an, Stimmung war sehr gut.Highlight war für mich L'Amour Toujours mit den Sternspritzern, die von Carmen, Tina & Co.super verteilt wurden.Ja das bei "The Riddle" kann ja mal passieren, aber bevor Gigi die CD entsorgt, kann er sie ruhig mir geben *hehe*Am Schluss, das war wirklich komisch, ich glaub geplant war dass Gigi nach dem Triumphmarsch, LT (Lento) als Zugabe spielt, doch der Resident-DJ war gerade nicht da, also spielte er LT, aber nur 1-2 Min. oder so. Dann gabs noch einen Lento Track als ZugabeWar wieder mal schön einige neue GFUler kennenzulernen.Fotos: Szene1.at Bearbeitet 21. Februar 2008 von Jack Bauer
A-N-D-I Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Also jetzt zu meinem Kommentar...ich habe mir von Linz einiges erwartet, aber er hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Es war ein sehr gutes Live mit einigen Höhepunkten. Die Stimmung war einfach der Wahnsinn. Für mich gestern sogar besser als in Italien! Noch ein großes CRAZIE an die Martina für das tolle Hotel!!!
Zwergal Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 also ich kann nur sagen:WOW!!!nach etwa 2 stunden konnte ich einfach gar nicht mehr... füße aua... aber trotzdem weitertanzen - geht ja nicht anders hehedurch die stimmung hab ich mir auch gedacht, da kann italien einpacken... unglaublich!super mix! und weil mein giorno credi dabei war, wars ja sowieso ein geniales live :-)aber auch, wie schon angesprochen wurde, am anfang gleich carpe dream.... suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!der freitag und samstag kann kommen - ich hoffe, dass es genauso wird!!! (obwohl ich ja noch ein paar musikwünsche hätte...)
belina Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 hat meine erwartung wirklich um welten übertroffen...das mit den wunderkerzen war nicht unsere idee... wir wurden nur gefragt, ob wir beim austeilen helfen können- mehr nicht...und weil wir grad so wild am austeilen waren, hab ich gar nicht gecheckt das er die wahnsinnsuperhammerbahwahjuhu version gespielt hat!!!!!!!! :daumenhoch: extrem super live über 3 stunden.. von allem was dabei- auch ein paar härtere nummern, zeug von maxwell, covers, lento...sagen wir kurz um perfekt...auf 2 weiter lives!!!
Mon_Gigi Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 also hier gibt's tolle videos (da hat einer anscheinend den halben auftritt gefilmt) !http://www.youtube.com/results?search_quer...mp;search_type=
uomo1985 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 also hier gibt's tolle videos (da hat einer anscheinend den halben auftritt gefilmt) !http://www.youtube.com/results?search_quer...mp;search_type=wahnsinn, wäre gern dabei gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Zwergal Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) oh gott, ich hab echt tränen in den augen, wenn ich mir jetzt im nachhinein den part 1 anschau mit der carpe dream version... es war echt ein unglaubliches live, das ich niiiiiiiieeee wieder vergessen werddanke an alle beteiligten nochmals!!! - ohne euch wär ein live nie das, was es immer ist...bestes beispiel: eine springende carmen... wenn das fehlt... da fehlt es beim live...DANKE!!!! Bearbeitet 22. Februar 2008 von Zwergalmaus
Jack Bauer Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Oh man so geil, ab ca. 2:10 LThttp://www.youtube.com/watch?v=PrUq8UF2_T0 Bearbeitet 22. Februar 2008 von Jack Bauer
hemi99 Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 wurde jetzt eigentlich bis 12 übertragen?wäre ja immerhin eine halbe Stunde an Erinnerungen ;)
Tina Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Geschrieben 24. Februar 2008 Mein Gott, was für ein Live, echt unglaublich, hat wirklich meine Erwartungen übertroffen.... Die Stimmung war toll, er war ganz gut drauf und das beste war die Zugabe mit einem super Lento Lied... War echt toll euch wieder gesehen zu haben
Betty Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Mein Gott, was für ein Live, echt unglaublich, hat wirklich meine Erwartungen übertroffen.... Die Stimmung war toll, er war ganz gut drauf und das beste war die Zugabe mit einem super Lento Lied... War echt toll euch wieder gesehen zu haben dem kann ich nur zustimmen, in linz ist es eben doch immer was besonderes war echt ein super live genau nach meinem geschmack und auch von der stimmung her hats voll gepasst.. obwohl ich nicht wirklich mitmachen konnte mit euch diesmal
Jack Bauer Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) also hier gibt's tolle videos (da hat einer anscheinend den halben auftritt gefilmt) !http://www.youtube.com/results?search_quer...mp;search_type=Wohl eher den gesamten Auftritt Unglaublich nach The Riddle spielte er sicher noch 1 1/2 - 2 h, da kommt wohl noch einigesHier mal Unilaterale und dann The Riddle, wo kurz eine Unterbrechung warhttp://www.youtube.com/watch?v=9W7Ff-XJk94http://www.youtube.com/watch?v=OmsuDlNLgfUThe Riddle Part 2 Bearbeitet 26. Februar 2008 von Jack Bauer
Roland Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Ciao...Dieses Live hat auch meine Erwartungen übertroffn, wurde ja schon immer herumgesprochen, dass er in Linz gute Sets hat...und das hat sich mehr als bestätigt, war echt der Hammer War wirklich für jeden was dabei...meine beste Freundin hat den Maestro das erste Mal live gesehn und die war begeistert ;)Hab in Austria selten so viele Leute schreien gehört und tanzen gesehn...abgesehn vom DIF...Und dieses Live hat sich die darauf folgenden zwei Tage herumgesprochn...tolles Gefühl, wenn man dabei war Hoffe, dass er bald wieder mal in Linz istCiao...Roland Bearbeitet 27. Februar 2008 von Roland
ilmatix Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ja war ein österreich-live der besseren sorte :)total viele leute, super stimmung.hoffentlich bald wieder.....
Empfohlene Beiträge