Gast Forti Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 endlich.............IIO (rapture & at the end)melden sich zurück, mit ihrer neuen Single SMOOTHsie erscheint schon sehr bald. Hier ne HP. anscheind ein remix schwer trancigggg.HP10 / 10 + gebürtiger nachfolger von rapture & at the endIIOs Homepage
Ash Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Die Radioversion ist nicht so trancig, die ist in etwa der gleiche Stil wie "Rapture". Gefällt mir aber auch ganz gut, ist mitte November auch in meine Charts rein und hat Platz 32 geschafft...
Gast CHB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 hmm schaaaaaade das die hprobe bei mir net gehtich fand repture ( das ja auch auf il grande viaggio vol. 1 drauf is ) geil !und dann kam AT THE END den song fand ich einfach hamma geil !!!!!bin gespannt wie der neue is !
Ash Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Du musst rechtsklicken -> Ziel speichern unter...
Gast CHB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 ich weiß geht trotzdem net dann kommt en fehler...dass es nicht gedownt werden kanndie seite is möglicherweise nicht erreichbar ... kann nicht gefunden werden versuchen sie es später nochmal..
Ash Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 ich weiß geht trotzdem net dann kommt en fehler...dass es nicht gedownt werden kanndie seite is möglicherweise nicht erreichbar ... kann nicht gefunden werden versuchen sie es später nochmal.. Komisch, denn von mir aus ist sie ja erreichbar...
DJ Tom Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 bei mir gehts auch net, bin aber gespannt....haben bis jetzt immer top sachen produziert!
Ash Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Uii ich nehm alles zurück, bei mir klappts auch nicht mehr....
Gast CHB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 warum gehen bei den hamma songs die hproben net.. bzw. sind keine hproben vorhanden..
Whistle Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hey, wenn die HP geht, des wär geil!Kann mich jetzt noch erinnern, wie ich At The End zum ersten Mal in Dizze gehört habe und des Video dazu lief... leider haben sie des viel zu selten im TV gebracht! :-(
Gast CHB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 jo einma auf club rotation und sonst nur club/dance auf viva plus..
Whistle Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 jo einma auf club rotation und sonst nur club/dance auf viva plus.. Damals kam noch ODC 40 auf MTV2POP ... da hab ich des zweimal gesehen... dett wars... würds gerne nochmal anschauen
Gast CHB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 hehe ich habs glaube aufgenommen weiß ich gar net mehr..
Whistle Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 ich hab jetzt auch angefangen, jede Club Rotation Sendung aufzunehmen...egal...ich denke in IIO stecktn riesiges potenzial... gibts von denen auch sowas wie ein album?
Empfohlene Beiträge