Marion Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Ich find die idee auch super.....wer nicht wagt...der nicht gewinnt.....
Whistle Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Also erst mal Belina finde ich die Idee einfach klasse.... Ich hoffe es funzt.... Mann wär das GEIL!!!!! Bin aber im Moment ned weiter zum lesen gekommen wie bis zu Chris sein Kommentar und mir platzt gleich die Hutschnur!!!!Wie oft soll ich hier eigentlich noch rein schreiben, dass es NICHT an Gigi liegt, dass er so gut wie gar nicht nach Deutschland kommt. Das liegt NICHT daran, dass er kein Interesse daran hat, sondern NICHT eingeladen wird. Gigi wäre durchaus bereit, sehr gerne bereit nach Deutschland zu kommen, nur bitte wohin????? Sagt mir ne Disco die bereit und interessiert ist Gigi her zu holen und ich bin mir sicher es würde klappen!!!!! Wieviel verlangt Gigi denn ?!?
Callimera Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hmm.... keine Ahnung... hab leider keine Disco um ihn einzuladen... sonst wüsst ichs vielleicht....
Serpente Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 WOW Belina , blitzgescheite Idee gehabt .Wenn GIGI wüßte , was wir so momentan alles für Ihn auf die Beine stellen ..... da wär wirklich ne Sonder CD nur für uns fällig "gggg" .Und zu dem anderen muß ich Callie Recht geben , ER wird ja nach Deutschland nicht eingeladen . Wenn jetzt aber die Silence einschlägt kann es sein , daß sich alle um Ihn reißen .Ciao Bine
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Hihi da hast du Recht ! So ne GFU CD mit 10 Bonustracks oder *g*
Kilian Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Am Besten wäre es wenn wir alle im gleichen Hotel wie Gigi wohnen würden und uns am Abend vor seinem Auftritt mit ihm Unterhalten könnten (mit Übersetzer) er danach für uns auflegt bis spät in die Nacht und am nächsten morgen mit Ihm nochmals über alles Diskutieren.Vielleicht geht der Traum ja in Erfüllung *träum*
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Am Besten wäre es wenn wir alle im gleichen Hotel wie Gigi wohnen würden und uns am Abend vor seinem Auftritt mit ihm Unterhalten könnten (mit Übersetzer) er danach für uns auflegt bis spät in die Nacht und am nächsten morgen mit Ihm nochmals über alles Diskutieren.Vielleicht geht der Traum ja in Erfüllung *träum* Hehe genau und einige die ned schlafen können ... gehen wir mit ihn noch an die Bar !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Ich glaub da könnte gar keiner schlafen
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Ich glaub da könnte gar keiner schlafen Hehe hast Recht !!Wir alle in ein Hotel ! Das wäre echt was
Whistle Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Zeig mir mal ein Hotel was das mitmacht! ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Zeig mir mal ein Hotel was das mitmacht! ;) Hehe da gibt es sicher genug die das mit machen !!Ausserdem feiern wir ja keine Orgie *zwinker an Papaya*sondern wollen ja nur mit Gigi abhängen *g*
WM1 Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Zeig mir mal ein Hotel was das mitmacht! ;)Hehe da gibt es sicher genug die das mit machen !!Ausserdem feiern wir ja keine Orgie *zwinker an Papaya*sondern wollen ja nur mit Gigi abhängen *g* wer weiß, was für ein partytiger Gigi ist!
Marion Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Eure Fantasie ist ja grenzenlos .....aber lustig sowas mal zu lesen......
DJ Vega Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Ausserdem feiern wir ja keine Orgie ach, nicht?
belina Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Geschrieben 17. Januar 2004 ich weiß nur, daß gigi sehr teuer is- böse grüchte besagen etwas zwischen 10900€ und 14500€!!hat mir mal ein dj gesagt- ob es stimmt weiß nicht so genau- glauben würd ich es auf jeden fall!!und das ist aber nur für einige stunden!!!ich hab den falschen beruf
Chris Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Bitte was???Für das Geld muss ich ja ein ganzes Monat arbeiten!!!! PFFFFFFFFFFF
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Bitte was???Für das Geld muss ich ja ein ganzes Monat arbeiten!!!! PFFFFFFFFFFF Du verdienst zwischen 10000-14000 Euro ??????????????Stehst du auch auf Kerle ?Finde dich interessant *ggggggg*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Chris müsste ja auch so sein wie Gigi, wenn er soviel verdienen würde
Chris Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Ich würde als Location Rimini vorschlagen!! Alle mit Flieger anreisen, Gigi dann in den Altromondo Studios einen Abend lang, Hotel irgendwo in Rimini... passt oda? EDIT: Ich bin nicht wie Gigi... Ich verdien das nicht an einem Abend!
DJ_John_Miller Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Leute, HAMMER IDEE! Ich bin sofort dabei....wenn es nur klappen würde
belina Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 dann schreib mal hier alle brav rein!!!!!! http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...t=ST&f=2&t=2344
Empfohlene Beiträge