belina Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 So Leute nun ist es wohl an der Zeit Euch was zu sagen!!Neckermann hat ja eine Aktion- erzählt uns Euren traum und wir erfüllen ihn!!Vor einigen Tagen habe ich diese Mail an Neckermann gesandt! und Bio 100 Dank für Deine Hilfe!!!!!!!!!! Sehr geehrte Damen und Herren!Also ich bin Mitglied in einem Gigiforum.http://hostingexperte.com/gigi/index.phphttp://www.ggdag-fanpage.de.vu/Dies is die Adresse dazu!!Und mein allergrößter Wunsch, für meine Freunde und Mich, ist ein Livegig von Gigi D'Agostino extra für unser Forumteam und unsere Freunde!!Ja genau das wäre es!!Wir alle lieben die Musik von Gigi, nur leider legt er in Österreich immer nur 1,5h und in Deutschland so gut wie gar nie auf!!Na ja und jeder kann es sich nicht leisten, mal eben schnell nach Rimini zu fahren! Und wenn er unten dann auch nur 4h auflegt- is das echt zu kurz für die extreme Strecke!!Ich wünschte mir mal einen Ganzen Abend wo er für uns auflegt!!Man können Sie sich diese Fete vorstellen. Jeder liebt denn Sound den der Dj spielt, jeder ist gut drauf, man und das die ganze Nacht lang hurra!!!Ich weiß ein großer und teurer Wunsch- aber einen Versuch ist es schon wert- vor allem wir würden uns endlich mal alle vom Forum treffen, denn wir sind uns gegenseitig schon sehr ans Herz gewachsen!!Wenn das klappen würde!!!!Besten DankMit freundlichen GrüssenxxxxxxxxxPs: Ich komme nicht aus Deutschland!!! Sondern aus Österreich!!!Ich will mich hierdurch nicht in den Vordergrund stellen, aber so wäre ein Sinnvolles GFU-Teffen möglicherweiße ganz real!!Und nun sollten wir gemeinsam überlegen, wie wir es am besten schaffen können- hier zu gewinnen!oder sollten wir so real sein und es einfach vergessen!!WIR HABEN NOCH DAS GANZE JAHR JEDES MONAT EINMAL DIE GLEGENHEIT UNSEREN WUNSCH NEU ZU BRINGEN!!!Hier noch der link dazu: UNSER TRAUM KANN WAHR WERDENWenn das wirklich im Sinne von uns allen ist- wovon ich überzeugt bin- müssen wir jetzt zusammen halten- denn wir sind ein Team mit dem selben Ziel!!!Nur wird das nix bringen wenn wir jetzt alle Neckermann mit Mails bombatieren!!Wir sollten einen logischen und vernüftigen Weg fiden!!So nun möchte ich Eure Meinung hören, eure Vorschlage und eure Kritik!!!!!Sag mir auch, wenn ihr das für Schwachsinn haltet!!!Gerne können wir auch über icq oder mal im chat darüber sprechen!!!!
Rabbit Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 also ich finde diese idee erste sahne! allerdings, wenn ich mir die hp anschaue von dem link, wieviele dort "träume" haben, wird es sicherlich schwer werden zu gewinnen.Aber, wer weiß ps, wo ist denn dieser traum? bin schon ewig am suchen dort
belina Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 leider ist unser wunsch noch nicht dabei :-(da ich ihn aber esrt die woche abgeschickt habe- wirds scon werden!!!
DJ Vega Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 ich fänds richtig geil. aber ich glaub nicht, dass das klappt. ich kanns mir garnicht vorstellen.schließlich ist unser traum zumindest theorethisch realisierbar. wie gesagt, es wär richtig cool, aber gigi für einen auftritt zu bekommen ist glaub auch für die schwer, hehe.und wenn, wie sollten wir unsere chancen steigern. massenmails wie bei den gigi votes bringen hier nichts, leider, hehe.gruß suicida
Peggy Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Ähm losen die das aus? Oder nach welchem Verfahren suchen die den Traum aus? Also ich finde die Idee ja ganz toll. Aber die Wahrscheinlichkeit unter all diesen Träumen gezogen zu werden ist sehr gering!Wie wärs denn wenn derjenige der die E-mail schreibt, alle Namen den Forums drunter schreibt. Das macht bestimmt Eindruck *g*. Aber hätte auch wenig Sinn wenn da nur ausgelost wird. Da hilft nur jeden Monat schreiben und hoffen, dass man gezogen wird.Ja ansonsten kann man den Brief ja nicht sonderlich umgestalten, wenn man ihn übers Netz verschickt.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hehe kein Problem Belina ! Hab ich ja gerne getan !Wenns klappen würde wäre es Hammerhart !!Die geilste Idee überhaupt !
Chris Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hab gar nichts davon gewusst.... Belina böse böse.... Prinzipiell is die Idee nicht schlecht, aber ich glaub nicht dran. Denn Neckermann ist Deutschland und ich glaub einfach nicht, dass sich Gigi für sowas überreden lässt, wo er so schon selten in Deutschland ist und er ja dort nie wirklich besonders gut angekommen ist (was ich zumindest von den Auftritten gehört habe).Wenns aber trotzdem klappen würde und es dann in Österreich stattfinden würde, wären wieder viele deutsche aus unserem Forum nicht dazu bereit, so lange zu fahren. Somit ist das alles glaub ich nicht realisierbar.Aber generell wäre ich schon dabei!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hab gar nichts davon gewusst.... Belina böse böse.... Prinzipiell is die Idee nicht schlecht, aber ich glaub nicht dran. Denn Neckermann ist Deutschland und ich glaub einfach nicht, dass sich Gigi für sowas überreden lässt, wo er so schon selten in Deutschland ist und er ja dort nie wirklich besonders gut angekommen ist (was ich zumindest von den Auftritten gehört habe).Wenns aber trotzdem klappen würde und es dann in Österreich stattfinden würde, wären wieder viele deutsche aus unserem Forum nicht dazu bereit, so lange zu fahren. Somit ist das alles glaub ich nicht realisierbar.Aber generell wäre ich schon dabei!! Hey Chris wieso sollte Gigi das ned zulassen ???Gute Promotion für seine CDs/Verkauf und das bringt viele neue Sympatien !Bissel Hoffnung sollte man doch haben !
Chris Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 hmm???ich bin einfach der meinung, dass ihn deutschland nur am rande interessiert.und was soll da bitte promotion sein?? wir wissen ja eh alle bescheid über seine alben/cds. oder glaubst du, dass das ein so richtiges offizielles spezial-event bei neckermann wird??
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 hmm???ich bin einfach der meinung, dass ihn deutschland nur am rande interessiert.und was soll da bitte promotion sein?? wir wissen ja eh alle bescheid über seine alben/cds. oder glaubst du, dass das ein so richtiges offizielles spezial-event bei neckermann wird?? Achja...wenn alles in euren Tollen Österreich ablaufen würde daaaaaan wäre wieder alles machbar !!! @ Belina : Also ich finde diese Idee einfach nur gut ! Großes Lob !!!!!
Rabbit Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 mensch chris, siehs positiv, das es überhaupt einer gemacht hat, also!!!es ist einfach allemal geil, das die chancen gering sind, mag sein, aber man sollte nie sagen, also
Chris Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Tja is leider so. Schau einfach mal, wo er seine Auftritte hat....Er hat sogar mehr Auftritte in Spanien als in Deutschland. Nur so am Rande!!War ja nur objektiv gesehen.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Tja is leider so. Schau einfach mal, wo er seine Auftritte hat....Er hat sogar mehr Auftritte in Spanien als in Deutschland. Nur so am Rande!!War ja nur objektiv gesehen. Hehe Tja nur Pech das all die großen Dinge aus Deutschland kommen Naja wenn ihr auch irgendwo mal hervorstechen solltest dann können wir es ja nochmal versuchen
Chris Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 hier genauso...nicht beleidigend werden...bringt ja alles nichts!!!
belina Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 OK CHRIS HAT SEINE ZWEIFEL- IST GUT SO ICH HAB EUCH JA UM EURE MEINUNG GEFRAGT!!!ABER NE ÖSSI DEUTSCH DISKUSSION IST HIER FEHL AM PLATZ!!!!DENN WIR SIND EIN TEAM UND JETZT HEIßT ES ZUSMMENHALTEN!!!ICH SCHLAGE VOR WIR SCHREIBEN DANN AB FEBER EINE ANDERE MAIL- EINE MAIL- WO JEDER SEINE GEDANKEN ZU DEM GIG MIT GIGI AUFSCHREIBT!!EINE GEMEINSCHAFTSMAIL- DAMIT DIE SEHEN WIE ERNST ES UNS IST!!!
Chris Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Jetzt muss ich noch was fragen, nicht dass wir uns da falsch verstehen...Geht es da um eine komplett finanzierte Sache von Neckermann oder nur um die "Auslosung" eines Spezial-Events oder Spezial-Angebots von Neckermann???
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Ja genau ! Die Aktion heisst ja ..Thomas Gottschalk erfüllt Träume !!!Also paar Zugtickeds, Bissel was zu essen und zu trinken ...und noch so Nebenbei ...GGDAG *ggggggg*
Chris Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 OK dann sieht die Sache schon wieder anders aus und nehme diesen Satz zurück!! .....Wenns aber trotzdem klappen würde und es dann in Österreich stattfinden würde, wären wieder viele deutsche aus unserem Forum nicht dazu bereit, so lange zu fahren. Somit ist das alles glaub ich nicht realisierbar.....
Gast CHB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 .....Wenns aber trotzdem klappen würde und es dann in Österreich stattfinden würde, wären wieder viele deutsche aus unserem Forum nicht dazu bereit, so lange zu fahren. Somit ist das alles glaub ich nicht realisierbar.....jup ich zum beispiel..also ich wüsste echt net wie ich nach Ö`reich käme..un ich glaub net das mich meien eltern nach ö`reich fahren ...hin un zurück fast 20 stunden !!!!und die zugverbindungen sind sehr schlecht ich muss bestimmt 10 ma umsteigen und das dauert bestimmt 15 stunden.. und teuer isses bestimmt auch also ich denk ma hin un zurück über 100 euro..
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hey CHB ! Ich denke mal das alles insklusive ist !!!WENN SCHON DENN SCHON
Whistle Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Sicherlich wär alles inklusive.Die Idee von der Sammelmail ist in meinen Augen die beste! Würd fast sagen, machtn neues Thema auf wo jeder seinen eigenen Teil für die Mail rein postet mit seiner Signatur. Und denn wird einfach jeder Eintrag in die mail reinkopiert und ab geht die Post!Wobei ich doch zweifel habe, dass ausgerechnet wir da was gewinnen. Welchen nutzen könnte neckermann daraus ziehen, uns einen gigi gig zu finanzieren? Da können die kaum Werbung machen, außer n Banner irgendwo aufziehen. Die gehen sicherlich bei der Auswahl danach, wo es sich irgendwie lohnen könnte... ok wir sind viele - sehr viele... vielleicht könnte man des ganze noch effektiver machen, wenn wir schon ne Disco hätten, die bereit wäre auch sowas großes zu veranstalten und neckermann bringt nur noch die "kosten" für gigi auf... ;)
Gast CHB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hey CHB ! Ich denke mal das alles insklusive ist !!!WENN SCHON DENN SCHON dann kann ich ja auch per flugzeug kommen *g*
Callimera Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Also erst mal Belina finde ich die Idee einfach klasse.... Ich hoffe es funzt.... Mann wär das GEIL!!!!! Bin aber im Moment ned weiter zum lesen gekommen wie bis zu Chris sein Kommentar und mir platzt gleich die Hutschnur!!!!Wie oft soll ich hier eigentlich noch rein schreiben, dass es NICHT an Gigi liegt, dass er so gut wie gar nicht nach Deutschland kommt. Das liegt NICHT daran, dass er kein Interesse daran hat, sondern NICHT eingeladen wird. Gigi wäre durchaus bereit, sehr gerne bereit nach Deutschland zu kommen, nur bitte wohin????? Sagt mir ne Disco die bereit und interessiert ist Gigi her zu holen und ich bin mir sicher es würde klappen!!!!!
Gast CHB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 also bei uns wäre bestimmt jeder bereit gigi einzuladen also ich mein hier is kaum en star gast..letztes jahr waren vielleicht 3 dj`s da die ich kannte..mehr auch net..
Empfohlene Beiträge