TiMEDANCE Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Staring: Adam Sandler, Rob Schneider, Emmanuelle Chriqui, Donna Feldman TRAILEREin Mossad-Agent (Adam Sandler) täuscht seinen Tod vor, damit er endlich das tun kann, was er schon immer wollte: nach New York ziehen und Hair-Stylist werden! Top-Comedian Adam Sandler und Erfolgsproduzent Judd Apatow schrieben gemeinsam das Drehbuch zu dieser aberwitzigen, völlig abgedrehten Komödie. Regie führte Dennis Dugan ("Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme", "Big Daddy").(http://www.filmz.de/film_2008/leg_dich_nicht_mit_zohan_an/)
BananaFish6000 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Ja doch... sieht recht amüsant aus...da ich Adam Sandler sehr gut finde, werde ich mir den auf jeden Fall angucken ^__^
CrazyChris Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Lol das wird sicher ein Spaß!"!!!Freue mich shcon!
Matador Dj Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Ein Geheimagent täuscht seinen Tod vor, um in New York als Frisör zu arbeiten. Mit Adam Sandler, Rob Schneider, Mariah Carey, Sayed Badreya TrailerFreu mich drauf : )
DJ Vega Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 wird bestimmt ein guter film aber ich hab angst vor der deutschen synchronisierung. mal sehen.
TiMEDANCE Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 don´t mess with SPAM:http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=23210
GigiFan99 Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Die Geilste Komödie des Jahres verdammt lustig
Matador Dj Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Du sagst es, er is einfach genial, hat auch eine Botschaft : )Einfach klasse, ich sag nurFizzie Bubbele *fg* oder so :DVolle Punktzahl für Adam Sandler!! klaase Produktion
Matador Dj Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) hehe *fgwie heißt er noch schnell? Scrappy Cocco oder? *fg* Bearbeitet 17. August 2008 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 hehe *fgwie heißt er noch schnell? Scrappy Cocco oder? *fg*scrappy coco, ja *g*komm grad ausm kino. echtn superlustiger film, habe lange nicht mehr so gelacht wie in deml film. sehr eigenartiger humer, aber sehr lustig.
Empfohlene Beiträge