Serpente Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Sorry hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt , also Johnny is schon echt klasse geworden .Man hätte nen paar Absätze mit reinbringen können , so wirkt es etwas langatmig , man liest sich schnell " schwindelig " ( der war gut Callie ).Genau was Callie noch geschrieben hat , wir haben wohl doch noch ne ganze Menge im Ärmel , was noch rein kann . Aber ich denk gemeinsam kriegen wir das hin .Ciao Bine
Gregorek Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Eeeeyyy die Biographie ist richtig megageil gemacht !!! Johnny richtig klasse gemacht !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Geschrieben 17. Januar 2004 @ Johnny : Schon korriigiert ?
DJ_John_Miller Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 zum teil, ja....seine Tour 2002 muss ich auch noch reinbringen...werde mich mal mit bine in verbindung setzen.....*gggg*
Serpente Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Na mein Schatz , dann laß uns mal loslegen .Ich koch schon mal nen Kaffe , oder lieber Tee ?Ciao Bine
WM1 Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 erstmal Johnny für diese arbeit, die du da geleistet hast!meine vorschläge zu dieser ganzen sache wären:1) die diskografie nach erscheinungsdatum (wie bei scody) geordnet (ist übersichtlicher)...2) die biografie von Johnny als diskografie nehmen und...3) als biografie solche sachen wie z.B: namen der eltern, seine berufe, beginn als dj, sein musikstil wie es dazu kam, seine lieblingsmusik (Bach), lieblingsspeise, hobbies, seine traumfrau, sein lebensmotto, sein auto, das Mon-zeichen beschreiben,...auch wenn die biografie dann weniger wird wären solche daten besser angebracht
Gast CHB Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 seine lieblingsmusik (Bach),nein bach is doch nur der musiktitel den gigi gepostet hat..und außerdem hört er am liebesten ABBA, DEPECHE MODE, U2 oda ACE OF BASE usw.
Serpente Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Ähem nich so ganz CHB , dann les mal nach unter " Gigi´s Antwort auf ".Da fällst bestimmt aus allen Wolken , was unser Gigi so denkt Ciao Bine
Gast CHB Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 ja!!Matthaus Passion - Bachm. passion = interpretbach = songtitel
Peggy Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 m. passion = interpretbach = songtitel *LOOOOOOOOOOOOOOL*Sach mal, du glaubst das doch net wirklich oder?Sicherlich hat Gigi damit Johann Sebastian Bach gemeint und nicht irgend jemand anderen.Mensch CHB stell dich doch net so dumm. Das glaub ich dir jetzt nicht, dass du das wirklich andersrum gedacht hast.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Geschrieben 22. Januar 2004 *ggg*Schon verwirrend das ganze *g*Was soll denn Matthäus Passion bedeuten ? *peinlich*
Kilian Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Also auf www.gigidagostino.de steht unter GIGI:- ABBA - Super Trouper (Album)- Alan Parson Projekt - Pipeline- Alan Parson Projekt - Don´t answer me- Mike Oldfield - Incantations (Album)
Peggy Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Matthäus Passion ist ein Stück von Bach. Ist das so schwierig zu verstehen? Oder mach ichs mir zu einfach???*nochmehrverwirrtsei*
DJ_John_Miller Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Matthäus Passion ist ein Stück von Bach. Ist das so schwierig zu verstehen? Oder mach ichs mir zu einfach???*nochmehrverwirrtsei* hätte ich sogar gewusst...hihi
Gast CHB Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 m. passion = interpretbach = songtitel*LOOOOOOOOOOOOOOL*Sach mal, du glaubst das doch net wirklich oder?Sicherlich hat Gigi damit Johann Sebastian Bach gemeint und nicht irgend jemand anderen.Mensch CHB stell dich doch net so dumm. Das glaub ich dir jetzt nicht, dass du das wirklich andersrum gedacht hast. asooooooja dann soll giig das dahin schreiben BASTI BACHund dann auch noch verkehrt herum..man man gigi geb dir ma mehr mühe
Serpente Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 So Leute hab meine GIGi Biographie an Johnny geschickt , er wirds nochmal durchgehen und ich denke von seiner Bio noch was hinzufügen .Dann gehts an Bio ..................... und wenns unser Hase ok findet isses auch denke ich bald zu lesen . @ Hase : es könnten doch vielleicht die Kinderbilder von GIGI mit dazwischen gebracht werden.Is nur so ne Idee.Ciao Bine
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Geschrieben 31. Januar 2004 So Leute hab meine GIGi Biographie an Johnny geschickt , er wirds nochmal durchgehen und ich denke von seiner Bio noch was hinzufügen .Dann gehts an Bio ..................... und wenns unser Hase ok findet isses auch denke ich bald zu lesen . @ Hase : es könnten doch vielleicht die Kinderbilder von GIGI mit dazwischen gebracht werden.Is nur so ne Idee.Ciao Bine Klar wieso ned ! Kann sie sowie eine Filmrolle vorbeiscrollen lassen !!!Nur hast du denn welche ?
Serpente Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Hasilein ich mein die Bilder , die Gigi von sich mal auf seiner Page hatte .Callie sagt , daß sie sie bestimmt noch irgendwo hat .Oder wer anders .......fragen wir mal ?!?!?Ciao Bine
papaya Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 ja!!Matthaus Passion - Bachm. passion = interpretbach = songtitelLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Sorry, wollt nur nochmal drüber gelacht haben. EIne Passion ist eine spiezielle Art von Oratorium und beschreibt ne Leidensgeschichte. IN dem Fall die von Matthäus. Und die ist von Bach. Punkt.EDITSorry, aber es wird immer lustiger :) DAs ist das geilste, was ich je im Forum gelesen habe...Matthäus-Passion-Bach...M.Passion - Bach. LOL. Ich krieg mich nich wieder ein :) Hach, kleines Zebra....
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 Hasilein ich mein die Bilder , die Gigi von sich mal auf seiner Page hatte .Callie sagt , daß sie sie bestimmt noch irgendwo hat .Oder wer anders .......fragen wir mal ?!?!?Ciao Bine Ja fragen wir einfach mal nett !!!!Vielleicht gewährt er sie uns ja !!!
Gast CHB Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 ja!!Matthaus Passion - Bachm. passion = interpretbach = songtitelLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Sorry, wollt nur nochmal drüber gelacht haben. EIne Passion ist eine spiezielle art von Oratorium und beschreibt ne Leidensgeschichte. IN dem Fall die von Matthäus. Und die ist von Bach. Punkt.EDITSorry, aber es wird immer lustiger :) DAs ist das geilste, was ich je im Forum gelesen habe...Matthäus-Passion-Bach...M.Passion - Bach. LOL. Ich krieg mich nich wieder ein :) Hach, kleines Zebra.... naja war ich echt der einzigste der so gedacht hat..naja bei mir sins scho reflexe.. links muss der interpret stehn un lings der song *g*
manyx75 Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 links muss der interpret stehn un lings der song *g*Was steht dann rechts?
Gast CHB Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 oh man ihr bringtzz mich noch ganz durcheinander..links interpret und rechts der song
Callimera Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 @ HaseIch hätte die Bilder die er auf seiner alten Homepage hatte noch auf meim PC...
Empfohlene Beiträge