Serpente Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Huhu Schatzilein , Häääääääää??????ICH HAB MICH IN UNSEREM NAMEN BEI ALLEN BEDANKT , DAß DIE BIO BISHER GUT GEFÄLLT. Ach bist Du süß ....................Na aber wenn du schon mal dabei bist und mir zu Füßen liegst .............mach weiter Ne is echt toll mit dir zusammenzuarbeiten.Werd mir Deinen Teil der Bio auch noch mal durchgehen, vielleicht ist das eine oder andere doch noch zu ändern .Ciao Bine
DJ_John_Miller Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ACHSO *rotwerd*man bin ich blöd!!!Ja, bitte....die fehler rausschreiben und verbesserungsvorschläge bringen!!!!@serpente: HDL
WM1 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Na , dann will ich mich auch mal im Namen von Johnny bedanken .Schön daß es Euch soweit schon mal gefällt @ WM 1 : ich habe vieles aus Intervies , die Gigi so im Laufe der Jahre mal gegeben hat ( bin ja schon mitlerweile 4 Jahre Fan ). Und einiges hat Er auch selber in Seinem Forum geschrieben .Ciao Bine das ist der vorteil, wenn man italienisch kann!
DJ_John_Miller Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 LEUTE......wenn was nicht passt, dann SCHREIBT MIR was ich falsch geschrieben habe und WIE ich es schreiben soll, sonst tue ich mich da sauschwer!!!! VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE HIER POSTEN, DAMIT DIE BIOGRAPHIE SO SCHNELL WIE MÖGLICH ONLINE GESTELLT WERDEN KANN!!gez. die Autoren Johnny und Serpente
WM1 Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 ein paar verbesserungsvorschläge (ROT) zur biografie:Wie alles begannLuigino Di Agostino,auch Gigi genannt und auch bekannt unter den Fans als GGDAG , wurde am Sonntag dem 17.Dezember 1967 in Turin geboren. Ihm gefällt es nicht "17"zu sagen(Unglückszahl in Italien),Geburtstage zu feiern, er reist nicht im Flugzeug und noch ist Gigi gewillt einmal den Bund der Ehe einzugehen.Seit vielen Jahren ist er mit dem Auto unterwegs, mit seinem Team oder alleine fährt er seit jeher den Stiefel rauf und runter, kennt deshalb alle Autobahnraststätten auswendig. Ebenso die Discotheken Italiens, wo er seit über 10 Jahren seine Musik spielt, die er mit "Harmonien zur Geschwindigkeit" unterstreicht.Auch wenn sich die Leute in letzter Zeit etwas über ihn be-schweren, weil neue Ideen gefehlt haben, ist und bleibt er der DJ des Moments,König des Dance made in Italy ,aber auch im Ausland geht seine Musik ab. Wenn Gigi Musik macht, dann ist er von den 70ern, den 80ern und auch von einigen anderen Genres inspiriert, was auch aus seinen Werken rauszuhören ist.Seine Lieder sind voll vonEmotionen und Gefühlen (Seinen?),sie entsteht oft in der Nacht, weil die Dunkelheit und die Stille ihn inspirieren. Seine Musik enthält wenig Gesang, weil Worte eher benutzt werden, um Gefühlszustände auszudrücken und hervorzurufen, wie Gigi meint. Er schafft es aber auch auf diese Art, nämlich mit harmonischen Rythmen, Jung, Alt und jung gebliebene zum Tanzen und Springen zu animieren. Musik die aus der Konsole kommt, dahinter steht Gigi wie ein Herrscher über das Ganze. Er sagt, "Früher habe er oft 6Stunden ausgehalten, ohne ein Wort zu sagen. Heute sei er jedoch ein richtiger Eiertretergeworden."Eines seiner Werke heißt ja bekanntlich "Il Grande Viaggio", wohl deswegen weil er viel unterwegs ist. Früher hat er sich auch Voyager genannt.Sein erstes gekauftes Album, so erinnert er sich, war ´79 von Bob Marley. Seine Idole waren aber auch ABBA (es war zu lesen, er habe zu deren Musik heimlich vor dem Spiegel getanzt).Am Anfang hatte er noch keinen Plattenspieler, da hat er Musik aus dem Radio auf Kassette aufgenommen und versuchte die Stimmen der Sprecher rauszuschneiden, so entstanden seine ersten "Compilations" und Mixe.Rosa und Nicola Di Agostino kamen aus der Provinz Salerno/Campanien auf der Suche nach Arbeit in den Norden. Als Kind verbrachte Gigi aber immer ein paar Monate im Jahr bei seinen Großeltern in Prignano Cilento, welches an der Cilento Steilküste(Weltkulturerbe) liegt. Dieses hat ihn sehr geprägt, daher finden sich in seiner Musik viele "folkloristische ,orientalische" Elemente dieser Gegend wieder.In der Schule, so sagt er, habe er es wegen seinem schlechten Verhalten nur bis in die erste Klasse der Oberschule geschafft; außerdem hatte er nichts schulisches, sondern ganz andere Sachen im Kopf.Als er die Schule verließ versuchte er sich als Maurer und auch Elektriker. Aber dennoch schrieb er sich in einen Kurs für Elektronik ein und belegte einen Break-Dance-Kurs. Zu Hause bastelte er weiter mit dem Radio herum, schloß einen Plattenspieler an. Er schaffte es bald mit der Balance links die Kassette wiederzugeben und mit der Balance rechts die Platte. O-Ton Gigi:" Ich verbrachte Stundenin meinem Zimmer und versuchte zu mixen, während meine Mutter sich ärgerte, weil ich ihr das Radio weggenommen hatte"!Seine Freunde führten ihn dann ein wenig in den Stil "Afro" ein, eine elektrische, funky Bewegung mit brasilianisch-afrikanischen Elementen. In Turingabs das "Biggie", ein Underground Lokal, dort ging er öfters hin, um diese Musik zu hören. Gegen den Willen der Eltern kam er immer später nach Hause ( tja ihm gings genauso wie vielen von uns ).Seine Anfänge machte er als "Lay-DJ", das ist, wie bereits bekannt ist, die Person neben dem DJ, die die Lichter manövriert...." Ich hoffte , dass der DJ irgendwann mal krank wird, damit ich mal drankomme und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann".Tatsächlich wurde dieser eines Tages krank und Gigi durfte die letzten Lieder des Abends auflegen. Mitte der 80er kam dann die House Musik, Gigi mixte immer noch zu Hause mit seinem Radio und wechselte stets die Jobs (an viele will er sich lieber nicht erinnern ,sonst würde er sein Gesicht verlieren).Die Eltern fragten:" Wann wirst du endlich eine vernünftige Arbeit finden?"1990 dachte er sich, dass es so nicht mehr weitergehen kann.Es war kurz vor Weihnachten, Gigi verkaufte Krawatten auf einer Turiner Messe, es war sein Geburtstag, er mietete ein Lokal und lud jede Menge Leute ein. Den musikalischen Teil des Abends gestaltete er selber, die Leute tanzten und tanzten. Auch der Wirt war begeistert und fragte, ob er wiederkommen werde.Mit der Zeit bildete sich Gigi ein Staff und ging von Festchen zu Festchen, bis er ´92 im großen Turiner Club "Ultimo Impero" (letztes Reich) landete. Es sollte eine One-Night der elektronischen Musik sein, doch es verwandelte sich in ein wanderndes Fest, welches rauf und runter in ganz Italien zog. Gigi wurde dadurch Resident DJ im Ultimo Impero.Während dieser Zeit landete Gigi im Media Records Team von Gianfranco Bortolotti, er ging mit Mauro Picotto nach England. Dort verbesserte er seine Kenntnisse im Keybord und Synthesizer spielen und entwickelte seinen musikalischen Horizont weiter ; zusammen mit Mauro legte er in vielen englischen Clubs auf.Irgendwann in seiner "Aufbauphase" eröffnete er auch noch einen Plattenladen." Ich dachte so könnte ich doch besser an all die Platten kommen, die ich brauchte. Aber dem war dann doch nicht so, es lief nicht so gut; musste den Laden wieder schließen. Manche Dinge hätte ich mir ersparen können."Da beschloss er selbst zu produzieren, weil seine Musik das Publikum ansprach und dieses sich emotional bewegt zeigte." Ich träume davon, irgendwann alles auszudrücken , was ich in der Musik erlebe,wobei ich stets mehr und größere Emotionen entdecke. Ich möchte den Jüngeren dieChance geben ,zu entdecken, was die Musik zeigen will."Und wenn er sich selbst beschreiben sollte:" Ich stehe in einer Nische (versteckt), mach meine Musik und einige Leute folgenmir .Und ich würde alles in meinem Leben wieder so machen !"ICH BIN GEDULDIG ,DIE ZEIT IST AUF MEINER SEITE !
el_real Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Super Biografie... Kann man nix dran aussetzen...
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Geschrieben 27. Februar 2004 Okay ich werde sie jetzt so kopieren und nachher in der Page einfügen !!!
Callimera Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Da ich absolut sprachlos beim lesen von der Bio war, hab ich sofort Bine angerufen..... Dickes Lob auch für Jonny..... Bine und ich sind die Biografie grad noch mal am Tel. durchgegangen und haben einen Fehler entdeckt ( keinen Rechtschreib oder Ausdrucksfehler, sind ja hier ned in der Schule. Peggy bist du eigentlich Lehrerin für Deutsch, weil du immer gleich Rechtschreibfehler bemängelst? Nix für ungut aber ist mir schon öfter aufgefallen). So aber jetzt zum Fehler. AGO ist keine Produktion von Gigi. AGO ist eine eigenständige Person (auch bekannt als X Threme). Gigi hat nur einen Mix von "Put on your red shoes" gemacht und das Video.Aber sonst, kann ich nix finden was mich stört oder was mir ned gefällt!!! Super geschrieben und gemacht!!! Na ja bis auf das MON Zeichen... das fehlt wirklich noch!
Serpente Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Das mit AGO war mir auch schon aufgefallen , konnts nur noch nich posten .Also AGO heißt eigentlich " Agostino Carollo , Gigi und er haben sich beim Fußball spielen kennengelernt und beschlossen , mal was zusammen zu machen .@ CHB : HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ , no capito ?!?!?!Ciao Bine 1
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 OK BIOGRAPHIE IST ONLINE !!!!!
Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Das mit AGO war mir auch schon aufgefallen , konnts nur noch nich posten .Also AGO heißt eigentlich " Agostino Carollo , Gigi und er haben sich beim Fußball spielen kennengelernt und beschlossen , mal was zusammen zu machen .@ CHB : HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ , no capito ?!?!?!Ciao Bine hmm weiß meinst du ???
WM1 Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Das mit AGO war mir auch schon aufgefallen , konnts nur noch nich posten .Also AGO heißt eigentlich " Agostino Carollo , Gigi und er haben sich beim Fußball spielen kennengelernt und beschlossen , mal was zusammen zu machen .@ CHB : HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ , no capito ?!?!?!Ciao Binehmm weiß meinst du ???das wahrscheinlich:jup vieles wusste ich gar netich hab ima gedacht das gigi LUIGI heißt.. da lag ich wohl falsch..
Serpente Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 @ CHB: Nee hat sich mitlerweile erledigt , war wegen dem ganzen roten in der Bio .Hab nur nich richtig gelesen Ciao Bine
Gregorek Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Die Biographie ist richtig gelungen! Einfach Welklasse! Nur die Schriftgröße, wie sie sich auf der Fanpage präsentiert,ist leider nicht so toll, ein biesien zu klein. Nur meine Meinung.
Peggy Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Peggy bist du eigentlich Lehrerin für Deutsch, weil du immer gleich Rechtschreibfehler bemängelst? Nix für ungut aber ist mir schon öfter aufgefallen @Calimera:Nee du, aber ich werd auf meiner Arbeit öfters als Duden missbraucht *lol*.Ich darf immer Schreiben auf Rechtschreibung und Grammatik überprüfen.Und außerdem ist das "unschön", wenn man beim Lesen von einem Rechtschreibfehler in den nächsten stolpert. Sowas wirkt immer ein bissl unseriös.Ich will damit jetzt nicht sagen, dass das hier der Fall ist, aber sei doch froh wenn Rechtschreibfehler aus den Weg geräumt werden können.@Gregorek:Ich finde die Schrift auch ein Tick zu klein.
Gabry65 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Schade, dass jetzt der Part rausgenommen wurde indem steht von welcher Mannschaft Gigi Anhänger ist, Brescia oder Juve. Würde mich schwer interessieren...
WM1 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 @ Biohast du vor, den 2. teil, der nach der biografie kommt, namens "Seine Music Karriere" auch auf die homepage zu geben?dann nimm ich mir diesen text auch etwas vor!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 Aber natürlich ! Sehr gute Idee !!!Wäre ne geile Sache wenn du das machen würdest !!!!
WM1 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 vorher wäre es aber gut wenn die fehler, die Gigi betreffen (z.B.: die sache mit den compilations, usw.) ausgebessert werden!leider kenne ich mich nicht so gut aus was diese sachen betreffen!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 vorher wäre es aber gut wenn die fehler, die Gigi betreffen (z.B.: die sache mit den compilations, usw.) ausgebessert werden!leider kenne ich mich nicht so gut aus was diese sachen betreffen! Ich habe eigentlich die Version genommen die berichtigt wurde !!!!Steige da langsan ned mehr durch
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 was meinst du da jetzt? Redest du ned von der Biographie von Johnny und Serpente ?
WM1 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 ich meine den 2. teilder heißt: "Seine Music Karriere"
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 Achsoooooo sorry bin heute ned ganz auf der höhe !!!Ja stimmt da sollte man sich erstmal zusammen setzen und GENAU seine Discographie ausarbeiten !Ich habe sie im Kopf nur brauche ich dazu ruhe !!!!
Empfohlene Beiträge